Roffilds Bibliothek - Seite 5

 

Ich sehe keinen Grund, auf den Beitrag des frisch registrierten Trolls unicornis zu antworten.

Für alle anderen, die sich für die Berechnung der tatsächlichen finanziellen Kosten für die Anmietung von Amazon-Servern interessieren, empfehle ich einen Blick auf diese Preise.

 

Yuriy Asaulenko:

Der einzige Grund für den Verzicht auf die DLL, die Verwendung von Software von Drittanbietern und andere Errungenschaften ist der Verkauf auf dem Markt - das sind die Bedingungen). Es gibt einfach keine andere Begründung.

Wie testet man dann einen Experten? Das Ausprobieren von 5000 Varianten auf 4 Kernen kann sehr zeitaufwändig sein. Besser ist es, auf DLLocks zu verzichten und stattdessen ein Netzwerk (auch lokal) mit Testagenten zu verwenden.

Wenn es keine wirklichen Hindernisse für die Integration von Python gäbe, wäre es schon längst auf normalem Niveau integriert worden.

 
Roffild:

Wie testet man dann einen Experten? Bei 4 Kernen kann das Ausprobieren von 5000 Varianten sehr zeitaufwändig sein. Besser ist es, auf DLLocks zu verzichten und stattdessen ein Netz von(auch lokalen) Testagenten einzurichten.

Wenn es keine wirklichen Hindernisse für die Integration von Python gäbe, wäre es schon längst auf normalem Niveau eingeführt worden.

Prüfung? Wo liegt das Problem? Laden Sie eine Geschichte hoch und testen Sie sie, bis... Morgengrauen).
Ein Prüfer ist ein Prüfer. Sie setzen das System in eine Schleife und füttern die Geschichte Schritt für Schritt. Alles fliegt. MT derselbe Test ist langsamer, aber ich habe das nicht speziell verglichen,
Statistik? Auch das ist kein Problem. (Noch besser und mehr. ) Es ist mir egal, ob es in Excel oder R ist.
Was die Optimierung angeht - ich brauche sie nicht umsonst.
 
Yuriy Asaulenko:
Möchten Sie es testen? Wo liegt das Problem? Laden Sie eine Geschichte hoch und testen Sie sie, bis... Morgengrauen).
Was für ein Tester. Sie setzen das System in eine Schleife und füttern die Geschichte Schritt für Schritt. Alles fliegt. MT derselbe Test ist langsamer, aber ich habe das nicht speziell verglichen,
Statistik? Auch das ist kein Problem. (Noch besser und mehr. ) Sie kann in Excel oder R durchgeführt werden.
Was die Optimierung betrifft - ich brauche sie nicht umsonst.
Wieder einer dieser Amateur-Busch-Tester... Die Genauigkeit solcher Tests ist fraglich. Sieht so aus, als ob jemand einen Gral ohne Strategieoptimierung finden kann :D
 
Roffild:
Ein weiterer Amateur unter den handgefertigten Testern... Die Genauigkeit solcher Tests ist fraglich. Sieht so aus, als könnte jemand einen Gral finden, ohne die Strategie zu optimieren :D
Das System sollte nicht optimiert, sondern wie ein Klavier gestimmt werden. Auch die Optimierung hat ihren Platz in diesem Prozess, aber ihre Rolle ist eine andere.
Übrigens gibt es im Internet eine Vielzahl von Optimierungsalgorithmen für jeden Geschmack).
 
Roffild:

Ich sehe keinen Grund, auf den Beitrag des frisch registrierten Trolls unicornis zu antworten.

Allen anderen, die daran interessiert sind, die tatsächlichen finanziellen Kosten für die Anmietung von Amazon-Servern zu berechnen, empfehle ich, diese Preise zu lesen.

Wie wirkt sich das Datum der Benutzerregistrierung auf Ihre Bloopers aus???? Gehen Sie zu Google und Yandex und lassen Sie sich verbieten))).

Wer einen Taschenrechner hat, kann sich mit den Informationen in diesem Thread die Kostenoptionen, Vor- und Nachteile auf der Grundlage seines praktischen Wissens in meinem Kopf ausrechnen, Beispiele genannt. Lernen auf amazon ist teuer))).

amazon

cloud.google

cloud.google_

 

unicornis:

Wenn Sie einen Taschenrechner haben, können Sie die Informationen in diesem Thread nutzen, um die Kostenoptionen, die Vor- und Nachteile zu berechnen, basierend auf Ihrem praktischen Wissen in Ihrem Kopf und den gegebenen Beispielen. Von amazon lernen ist teuer))).

Fetter Troll erwischt...

In dem Artikel über Habra geht es um den Kerl, der die Amazon-Zugangsschlüssel an die Öffentlichkeit weitergegeben hat . Natürlich nutzten die Leute dies aus und zogen ihm 12.000 Dollar Schulden auf. Nach einem heftigen Rechtsstreit erließ Amazon die Schulden.

Und die gezeigten Screenshots stammen von Googles Server und zeigen einen Monat Servermiete. Es werden die falschen Screenshots angezeigt. Dies sind Server, die für einen Monat für Websites gemietet werden.

Google und Microsoft bieten ebenfalls einen Dienst zur stundenweisen Anmietung ungenutzter Server an, allerdings zu höheren Preisen.

Как я умудрился за 1 день задолжать Amazon 12000$
Как я умудрился за 1 день задолжать Amazon 12000$
  • 2025.03.15
  • habr.com
Я руководитель небольшой IT-компании из Зеленограда. Занимаемся интеграцией программ 1С и телефонии. В компании работает чуть менее 20 человек и так получилось, что за всю IT инфраструктуру отвечаю я сам. В принципе, я люблю этим заниматься и знакомиться с различными новыми технологиями. Одной из таких технологий стала виртуализация и, в...
 
Roffild:

Fetter Troll erwischt...

In dem Artikel über Habra geht es eigentlich darum, dass der Typ die Zugangsschlüssel von Amazon an die Öffentlichkeit weitergegeben hat . Natürlich nutzten die Leute das aus und zogen ihm 12.000 Dollar Schulden auf. Nach einem heftigen Rechtsstreit erließ Amazon schließlich die Schulden.

Die obigen Screenshots stammen von Googles Server und zeigen die Miete des Servers für einen Monat . Es werden falsche Bildschirmfotos angezeigt. Es handelt sich um eine einmonatige Servermiete für Websites.

Google und Microsoft bieten ebenfalls einen Dienst an, bei dem ungenutzte Server für eine Stunde gemietet werden können, allerdings zu höheren Preisen.

Genosse in den Kommentaren von 2018 auch die Schlüssel geleakt (Bankangestellter)? Ich habe absichtlich einen Screenshot von seinem Beitrag aus dem Jahr 2018 gemacht. Dies ist nicht das einzige Geschrei im ru/burge net. Und wer ist der Troll?

Berechnung mql4 Preis Wert 250000 (250 Tausend) Bars 25 mal auf freiem Terminal dauert 1 (1,06 Sekunden + YouTube Musik spielen) eine Sekunde auf i3-350m (upd: auf alten xeon 0,95 Sekunden + auf zwei virtuellen Maschinen) - das ist 173 Tage auf Minuten oder 1-n Jahr für 1,5 Sekunden, 10 Jahre von Minuten - 15 Sekunden.

Wenn Sie Ticks berechnen, dauert es 250 Sekunden oder 4,2 Minuten pro Jahr, wenn Sie 10 Jahre in Ticks berechnen, dauert es 42 Minuten (ohne zu berücksichtigen, dass es in der langen Geschichte weniger Ticks gibt). Auf einem alten 2xXeon mit 5 Threads dauert es 10 Minuten (1440 Jahre in Ticks pro Tag). Er wird auf mql5 schneller sein und sogar noch schneller in C, während man in OpenCL den Algorithmus in mehreren Threads ausführen kann, ohne die Berechnungen zu optimieren. (Der praktische Wert der Tiefe der Geschichte beträgt höchstens 3 Jahre).

Wenn ich mich nicht irre, übertrifft der Atom x7 (billige Netbooks) den i3-350m in Bezug auf die Leistung. D.h. ein modernes, billiges Netbook kann die Arbeit schneller erledigen und schmelzt nicht einmal.

15 Sekunden Ortszeit für 10 Jahre für Minuten (50 Jahre für fünf Minuten), oder 1 Minute für 40 Jahre (200 Jahre für fünf Minuten) - lohnt sich das Gedöns mit VPS und Zusatzwissen überhaupt? Vielleicht habe ich mich in meinen Berechnungen geirrt, aber meine Zahlen sind die einzigen, die bisher gegen "es ist cool" sprechen. 10-15 Minuten lang werde ich dasselbe auf dem vps einrichten, ohne die Zeit für das Herunterladen der Rohdaten (+/- ein paar Stunden) zu berücksichtigen, und mit C und Python werde ich mein mql eine Woche lang neu schreiben - warum das tun? Bitte nennen Sie mir (und vielleicht auch jemand anderem) ein Beispiel für ein echtes Problem.

 
unicornis:

Hat der Mann in der 2018er-Kamera auch absichtlich die Schlüssel verloren (Bankangestellter)? Ich habe absichtlich einen Screenshot von seinem Beitrag aus dem Jahr 2018 gemacht. Dies sind nicht die einzigen Schreie auf ru/bourg net. Und wer ist der Troll?

Zugangsschlüssel sind leicht zu erlangen, da sie für den Zugriff per Software generiert werden. Es sind die eigenen Fehler der Nutzer, nicht die von Amazon. In der Hilfe heißt es eindeutig: "Wechseln Sie die Zugangsschlüssel so oft wie möglich".

Wenn Sie wissen, wo Sie einen 32-Kern-Prozessor mit 60 GB RAM und 840 GB SSD für ein Minimum an Pfund kaufen können... Es gibt einen für 0,25 $/Std. auf Amazon.

Hören Sie auf, theoretische Berechnungen anzustellen und damit in diesem Thread zu trollen.

 
unicornis:

Wenn ich mich nicht irre, übertrifft der Atom x7 (billige Netbooks) den i3-350m in Bezug auf die Leistung. D.h. ein modernes, billiges Netbook könnte die Arbeit schneller erledigen und würde nicht einmal zusammenbrechen.

Oberteile