Roffilds Bibliothek

 

Aufgrund der Struktur des Projekts wird es keine Veröffentlichung in CodeBase geben.

Bitte löschen Sie diesen Thread nicht.

 
Interessantes Projekt, ich nehme an, es handelt sich um einen Transfer von trainierten Modellen von Apache zu mql?
 
Es gibt einen Random-Forest-Konverter von Spark zum AlgLib-Format, der in MQL ist
 

Ursprünglich wurden in Alglib Modell-Enumeratoren erstellt.

Aber als alle benötigten Daten nicht mehr in den Arbeitsspeicher passten, mussten wir auf Spark umsteigen.

 

Bitte schreiben Sie uns, was es ist und warum. (Sie haben diesen Thread bereits erstellt, und ich habe es Ihnen gesagt) in der Issuye auf Git Änderungen vornehmen. Wenn es nicht zu spät ist, auch in der Kopfzeile des lokalen Threads.

es nützlich erscheint, sollte nicht durch Unachtsamkeit verloren gehen

 

Ich wollte den Inhalt der Datei https://github.com/Roffild/RoffildLibrary/blob/master/README.md einfügen , aber er wird sich ändern und ich kann den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Ich habe genug von einem Thread in diesem Bereich (vorzugsweise angeheftet), weil ich nicht weiß, wie ich ihn am besten für die Veröffentlichung formatieren soll.

 
Roffild:

Ich wollte den Inhalt der Datei https://github.com/Roffild/RoffildLibrary/blob/master/README.md einfügen , aber er wird sich ändern und ich kann den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Ich habe genug von einem Thread in diesem Bereich (vorzugsweise angeheftet), weil ich nicht weiß, wie ich ihn am besten für die Veröffentlichung formatieren soll.

Haben Sie dort einige Sachen in Java?

Planen Sie, ein Handbuch hinzuzufügen?

Wie unterscheiden sich die Algorithmen von Alglib, das in kodobase enthalten ist?

 
Roffild:

Ursprünglich wurden in Alglib Modell-Enumeratoren erstellt.

Aber als alle benötigten Daten nicht mehr in den Arbeitsspeicher passten, mussten wir auf Spark umsteigen.

Ich verstehe immer noch nicht, welche Aufgabe gelöst wird und wozu das alles gut sein soll.

 

Für die Fragen "Was ist Java, Spark, Alglib, Random Forest und Neuronale Netze und wie kann man damit leben?" - Google

Alglib - einfädig

Spark - viele Vergleiche.

Der Zweck der Bibliothek ist es, Spark (und in Zukunft TensorFlow und MXNet) ohne Krücken in MQL zu verwenden

 

MLPDataFileSparkTest - Beispielprojekt für Spark und MLPDataFile-Test


Wenn Sie nicht an Spark interessiert sind, gibt es viele andere Goodies in der Bibliothek, die nur Kenntnisse von MQL5 erfordern