Rubel! Sanktionen! Wie geht es weiter mit der russischen Währung? - Seite 9

 
Aleksey Vyazmikin:

Und ich beschloss, Stopp-Orders zu setzen, da es einen engen Donchian-Kanal gab und sie dieses Mal hätten steigen müssen, da zuvor der Abgeordnete in einer der Sendungen sagte, dass die Zentralbank den Zinssatz anheben würde, während alle Prognosen der Analysten davon ausgingen, dass der Zinssatz nicht steigen würde.


Ich schaue mir das genauer an, um mit einem KAUF einzusteigen. Ich überlege, ob ich warte, bis sie auf 65 runtergeht. Es ist unwahrscheinlich, dass die Zentralbank eine Senkung zulassen wird, denn das ist für sie nicht rentabel.

 
Vadim Zotov:

Ich schaue mir das genauer an, um mit einem KAUF einzusteigen. Ich überlege, ob ich warte, bis sie auf 65 runtergeht. Ich glaube nicht, dass die Zentralbank uns tiefer fallen lassen wird, denn das ist für sie nicht rentabel.

Ich habe Einsätze bei 69000 gekauft - ich denke, wir können in der kommenden Woche immer noch dorthin eilen. Aber es gibt kein ZZ-Segment auf H4 nach meinem System, so dass ich denke, 67-67,4 ist ein möglicher Pivot-Punkt für Wachstum, zumindest für einen Bounce auf kleinen TF, die gehandelt werden könnten.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe Einsätze bei 69000 gekauft - ich denke, wir können in der kommenden Woche immer noch dorthin eilen. Aber es gibt kein ZZ-Segment auf H4 nach meinem System, so dass ich denke, dass 67-67,4 ist ein möglicher Pivot-Punkt für Wachstum, zumindest für einen Bounce auf kleinen TF, die gehandelt werden könnte.

Optionen? Nun, der Zerfall wird den gesamten Gewinn innerhalb einer Woche auffressen.) Selbst wenn alles in die richtige Richtung geht.

 
Yuriy Asaulenko:

Optionen oder so etwas? Nun, Sie werden Ihre gesamten Gewinne in einer Woche auffressen)). Selbst wenn es in die richtige Richtung geht.

Warum muss ich dann eine Woche warten? Ich kann auf einer Welle bis 69 verkaufen, die Welle wird sein, und wenn nicht, was soll's, ich werde die Futures leerverkaufen, bis das Ziel auf der Stelle erfüllt ist.

Davor habe ich Puts genommen, aber ich habe zu früh geschlossen, und die Gewinne könnten im Vergleich zu den Investitionen riesig sein - 1 zu 6 oder so.

 
Nächstes Ziel ausgearbeitet, gibt es eine Chance auf eine Korrektur heute auf M15 TF zu 67850.
 

Wie oben angedeutet, ist der Rubel auf fast 65 gestiegen.

Jetzt kommt es darauf an, den Umschwung nicht zu verpassen. Hat jemand Insiderinformationen über die Voraussetzungen dafür?

Wenn ja, bitte mitteilen.

Wann ist der Umschwung da?

 
Vadim Zotov:

Ich schaue mir das genauer an, um bei BUY einzusteigen. Ich überlege, ob ich warte, bis sie auf 65 runtergeht. Ich glaube nicht, dass die Zentralbank einen niedrigeren Kurs zulassen wird, denn das ist für sie nicht rentabel.

Die US-Notenbank könnte morgen den Zinssatz anheben. Es darf nicht bis 65 gehen.
 
Ramiz Mavludov:
Die US-Notenbank wird wahrscheinlich morgen den Zinssatz anheben. Wahrscheinlich wird er es nicht bis 65 schaffen.

Ich danke Ihnen!

Es sieht so aus, als ob der Dollar dadurch einen kräftigen Aufschwung erleben wird. Wir müssen also morgen vor den US-Nachrichten zukaufen.

 
Ramiz Mavludov:
Die US-Notenbank könnte morgen den Zinssatz anheben. Vielleicht wird es nicht 65 Jahre alt.

Der Dollar hat eine Zinserhöhung bereits eingepreist, der Markt hat sie bereits eingepreist. Wenn sie das tun, wird es eine kleine Bewegung geben, wenn nicht, wird es eine Flucht nach unten geben.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Dollar hat eine Zinserhöhung bereits eingepreist, der Markt hat sie bereits eingepreist. Wenn sie das tun, wird es eine gewisse Bewegung geben, wenn nicht, wird es eine Flucht nach unten geben.

Wann wurde es eingepreist und ausgespielt? Woher stammen die Informationen?