Rubel! Sanktionen! Wie geht es weiter mit der russischen Währung? - Seite 8

 
Renat Akhtyamov:

Dem Bild nach zu urteilen, hat sich noch kein Widerstand gebildet.

Wenn sie die Pfund zu einem höheren Preis loswerden, werden sie sinken.

Wir müssen die Nachrichten verfolgen - wer von den Majors hat sich entschieden zu verkaufen und wie viel, um über ihre Pläne zu lesen

Ich würde gerne ihre Pläne kennen. Vielleicht wissen einige Ihrer Kollegen etwas? Bitte Insiderinformationen weitergeben

 
Vadim Zotov:

Ich würde gerne ihre Pläne kennen.

Betrachtet man die Historie, so folgt auf die Flaute ein Sprung des Durchschnitts in dieselbe Richtung und dann erst eine Umkehr.

Das ist auch verständlich.

In diesem Fall müssen Sie jedoch weiterhin auf das Terminal schauen

 

Die Wellenmuster scheinen sich dieses Mal zu erfüllen. Es gibt einen Abprall von 71 (1,6 Fibo der ersten Welle). Nun ist bis Ende Oktober mit einem Rückschlag auf 65 zu rechnen.

Außerdem ist es schwieriger. Der globale Trend ist gegen den Rubel, und wenn sich die Politik nicht ändert, dürfte es einen Aufwärtstrend geben (Ende Oktober - Anfang November).

Die Rückführung des Rubels

 

Die Zentralbank hat gerade beschlossen, den Zinssatz nicht zu ändern, und der Rubel hat begonnen, schnell zu steigen.

Es sieht so aus, als würde es früher als 65 werden.

Rubel 65

 

Glückliche Lösung:


 
Vadim Zotov:

Die Zentralbank hat gerade beschlossen, den Zinssatz nicht zu ändern, und der Rubel hat begonnen, schnell zu steigen.

Es sieht so aus, als würde es früher als 65 werden.


Wie kann es sein, dass sie beschlossen hat, den Zinssatz nicht zu ändern, wenn sie ihn um 0,25 erhöht hat?

 
Vasiliy Sokolov:

Glückliche Lösung:


Wie hoch ist Ihre Haltelinie? Ich habe ein Maximum von 200 Pips auf Si...

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie wird entschieden, dass sie sich nicht ändert, wenn Sie sie um 0,25 erhöht haben?

Ich habe es nicht kommen sehen. Mein Fehler.

 
Vasiliy Sokolov:

Glückliche Lösung:

Warum nicht auf MetaTrader?
 
Vadim Zotov:

Das habe ich nicht bemerkt. Mein Fehler.

Und ich beschloss, Stop-Orders zu platzieren, da es einen engen Donchian-Kanal gab und sie dieses Mal hätten steigen sollen, denn zuvor sagte der Abgeordnete in einer der Sendungen, dass die Zentralbank den Zinssatz anheben wird, während alle Analysten prognostizierten, dass der Zinssatz nicht erhöht wird.

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

Si-9.18, M1, 2018.09.16

JSC ''Otkritie Broker'', MetaTrader 5, Real

Verkaufen Einstiegsstopp zum Zeitpunkt der Zinsentscheidung der Zentralbank

Si-9.18, M1, 2018.09.16, Otkritie Broker, MetaTrader 5, Real