Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 37

 
Aleksey Vyazmikin:
Gestartet
1EURGBPEMATrendSPViele SL

Aber da ich dieses Paar nicht habe, dauert es sehr lange, bis ich die Geschichte heruntergeladen und an die Agenten verteilt habe...

Dateien:
 
Aleksey Vyazmikin:
Ich habe hier einen interessanten Indikator für die Bewertung des TS gelesen - die Zeit, die der TS braucht, um aus einem Drawdown herauszukommen.

Ich verwende diesen Indikator als Grund für den Rückzug vom Bieten. (Long Max Wait).

Bei der Optimierung werden die Daten für ihre Definition im Code festgelegt. Jeder TS weiß, wie viele Geschäfte im Testzeitraum getätigt wurden, und weiß, wie viele Geschäfte maximal für die Inanspruchnahme benötigt wurden. Dementsprechend kann auch Ihre Zahl berechnet werden.

 
Aleksey Vyazmikin:
1EURGBPEMATrendSPViele SL

39 rgcodes.

 

Aktuelle TCs für Recycling:

Symbol System Grund
1 CADJPY EMATrendSAR Viele SL
2 CADJPY ChnFlatSAR Big DD
3 AUDJPY EMATrendSAR Viele SL


Ich platziere AUDJPY EMATrendSAR

Optimierungszeitraum 28.04.17 - 28.04.18, vorwärts vom 28.09.17

 
Georgiy Merts:

Ich verwende diesen Indikator als Grund für den Rückzug vom Bieten. (Long Max Wait).

Bei der Optimierung werden die Daten für ihre Definition im Code festgelegt. Jeder TS weiß, wie viele Geschäfte im Testzeitraum getätigt wurden, und weiß, wie viele Geschäfte maximal für die Inanspruchnahme benötigt wurden. Entsprechend kann auch Ihr Index berechnet werden.

Vielleicht sind es also nicht die Angebote, die in Betracht gezogen werden sollten, sondern die Zeit. Ich denke, wir meinen, dass die Strategie aufgrund des Wechsels der Marktphase nicht mehr funktioniert, und wir sollten verstehen, wie lange wir auf die Rückkehr der Marktphase warten müssen. Marktphase - lassen Sie es trivialer Trend/Flat sein. Die Zeit ist wichtig, da sie theoretisch mit anderen Instrumenten - Einlagen, Anleihen, Mietimmobilien usw. - verglichen werden sollte.

 
Aleksey Vyazmikin:

Vielleicht sind es also nicht die Geschäfte, die gezählt werden sollten, sondern der Zeitpunkt.

Ich hatte die Gelegenheit, dies zu tun, aber ich hatte den Eindruck, dass der Handel eine genauere Darstellung des Wesentlichen ist. Im Prinzip ist die Anzahl der Abschlüsse pro Zeiteinheit in jedem TS recht stabil. Es gibt also keinen großen Unterschied.

Und was das "Warten auf die Rückkehr der Phase" betrifft, so ist dies meiner Meinung nach der falsche Weg. Warum sollten wir warten, bis die Phase der Rückkehr zu diesem TC, wenn eine Menge von TC - ist jetzt in der Phase der Erträge? Wechseln wir zu ihnen und machen wir uns keine Mühe.

 

Verwertung

EURUSDEMATrendDTSBig DD
 
Georgiy Merts:

Ich hatte die Gelegenheit dazu, aber ich hatte den Eindruck, dass die Berufe das Wesentliche besser wiedergeben. Im Prinzip ist die Anzahl der Geschäfte pro Zeiteinheit in jedem TS ziemlich stabil. So groß ist der Unterschied also nicht.

Nun, im Falle des verfügbaren TS vielleicht, aber als allgemeiner Indikator könnte es interessant sein.

Georgiy Merts:

Und was das "Warten auf die Rückkehr der Phase" angeht, so scheint mir das die falsche Richtung zu sein. Warum sollten wir darauf warten, dass die Phase in diesem TC zurückkehrt, wenn ein Haufen TC - jetzt in der Phase des Verdienstes ist? Wechseln Sie zu ihnen und machen Sie sich keine Mühe.

Wen kümmert es schon, einen Teil der Zeit verbringen wir, um die Änderung dieser Phase zu erkennen, und es kann vorkommen, dass nach der Anerkennung und Beendigung der Phase wird zurückkehren, so dass dieser Indikator kann uns auch sagen, wie viel Zeit benötigt wird, um zu erkennen, und ändern Sie das Verhalten des EA (Ersatz mit einem anderen und so weiter). Sie können nicht die Höchststände und signifikanten Drawdowns nehmen und daraus den Durchschnitt ableiten, der auch für die Analyse des TS nützlich sein kann.

 

Aktuelle TCs für Recycling:

Symbol System Grund
1 CADJPY EMATrendSAR Viele SL


Ich platziere einen CADJPY EMATrendSAR

Zeitraum 29.04.17 - 29.04.18, vorwärts vom 29.09.17

 

vor kurzem gab es ein Skript über einen langen Screenshot, ist es nicht schlecht, nur Euro, Euro-Pfund und Pfund Yen, 3-Wochen-Chart auf h1 mit diesen Indikatoren zu legen, wird es sofort finden, was funktioniert in Segmenten

es ist wichtig, in einem dieser Indikatoren eine wirklich angemessene Bewegung zu sehen oder zu ändern und die Einträge auf der Grundlage der nächsten Volatilität zu verwenden

warum sagen viele Leute, dass man den EA regelmäßig optimieren muss und dass er in einem bestimmten Intervall arbeitet? weil das System mit unangemessenen Daten arbeitet, zum Beispiel

___

Es gibt einen Indikator, der Eröffnungskurs ist höher als er - kaufen, wenn es niedriger ist - verkaufen (es spielt keine Rolle, welcher Indikator, jeder), auf der Grundlage der Geschichte solche Systeme zeigen unterschiedliche zeitliche Wachstum und Verlust, und Spreads und Gleiten wird weiter die Chancen zu verringern,

was daraus folgt, sollte Grid-System sehr heikel sein, und ein leicht optimiertes System wird im Durchschnitt und verlieren mindestens wegen der Ausbreitung und Schlupf

___

der Punkt ist, dass Sie 1-2 klar begründete Indikatoren auf dem Chart brauchen, nicht einen optimierten Haufen (c) Fast235)

Оптимизация стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Оптимизация стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...