In einem Geschäft mit einer ePayments-Karte überfallen worden - Seite 7

 

Übrigens, der Artikel wurde ausgesetzt. Wie bekomme ich das Geld später wieder heraus? Interessante Frage.)))

Artikel und schrieb vor (nicht hier), alle direkt an den MC. Warum brauche ich all diese BM, Kiwi usw. auf einmal?

 

Die Gebühr beträgt sogar weniger als 2,6 % (wenn keine Gebühren für frühere Zahlungen anfallen).

 
Arkadii Zagorulko:

Ich habe herausgefunden, dass die Gebühr sogar weniger als 2,6 % beträgt (wenn keine Gebühren für frühere Zahlungen anfallen).

Arkadii Zagorulko:

Mein Bericht für heute.

Rate epaymants 25,78, ist die NBU heute 26,34 (in diesem Jahr gab es nicht niedriger).

Differenz von 2,17% + E-Paymants-Provision von 2,6% = 4,77% (ohne Kartenpflegegebühren)

D.h. 25,78 - ist dabei die EP-Provision bereits berücksichtigt? Und wenn man den Wechselkurs von 26,20 oder sogar 26 UAH berücksichtigt, kann die Provision von 2,6 % zum Kurs von MasterCard 1-1,5 % des realen Kurses betragen?

 
Andrey Khatimlianskii:

Auf der Mastercard-Website steht sogar, dass mir 5 Cent mehr berechnet werden sollten:

Alles klappt wie am Schnürchen: Die Transaktion wird bestätigt, der Betrag entspricht genau dem, was auf der Mastercard-Website angegeben ist:


 
Vasiliy Pushkaryov:

D.h. 25,78 - ist dabei die Provision für EP bereits berücksichtigt? Und wenn man den Wechselkurs von 26,20 oder sogar 26 UAH berücksichtigt, kann sich die Provision von 2,6 % nach dem MasterCard-Tarif als 1-1,5 % des realen Kurses herausstellen?

Ja, die Gebühr ist im Preis inbegriffen.

 

Ich führe meine Buchhaltung zu Hause, schreibe Ausgaben und Einnahmen auf, und mir ist aufgefallen, dass ich 7,15 Dollar als Ausgabe abschreibe und sich der Betrag einen Tag später auf 7,20 Dollar ändert.

Zuerst habe ich nicht verstanden, warum die Salden nicht zusammenpassen, aber als ich mir die Transaktionen ansah, war ich überrascht...

Ich bin immer noch auf der Suche und ich werde Ihnen den Beweis zeigen...

 
Vladimir Pastushak:

Ich führe meine Buchhaltung zu Hause, schreibe Ausgaben und Einnahmen auf, und mir ist aufgefallen, dass ich 7,15 Dollar als Ausgabe abschreibe und sich der Betrag einen Tag später auf 7,20 Dollar ändert.

Zuerst habe ich nicht verstanden, warum die Salden nicht zusammenpassen, aber als ich mir die Transaktionen ansah, war ich überrascht...

Ich bin noch auf der Suche und werde Ihnen den Beweis schicken ...

Achten Sie auf den Zahlungsstatus "Bestätigt" oder "Unbestätigt". Da es sich um eine Umrechnung handelt, wird der Betrag nicht sofort von der Karte abgebucht, sondern erst, nachdem die Bank die Währung verkauft hat. Daher die imaginären Diskrepanzen.

 

Hier sind die Gutscheine.

Zuerst ging die Zahlung nicht durch, ich habe den Pin-Code verwechselt und dann ging sie durch.

Bitte beachten Sie, dass sie nach einiger Zeit die Zahlung um 0,13 Cent korrigiert haben.

Ohne mein Wissen. !!!!


 
Vladimir Pastushak:

Hier sind die Gutscheine.

Zuerst ging die Zahlung nicht durch, ich habe den Pin-Code verwechselt und dann ging sie durch.

Bitte beachten Sie, dass sie nach einiger Zeit die Zahlung um 0,13 Cent korrigiert haben.

Ohne mein Wissen. !!!!


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wer nutzt das ePayments-Zahlungssystem für Abhebungen?

Wladimir Karputow, 2018.04.11 18:59

Warum glauben Sie, fragen zu müssen? Sie dürfen keine Anpassung vornehmen, weil Sie in dem Moment, in dem Sie einen Kauf tätigen, nicht wirklich Geld umtauschen.


 
Vladimir Pastushak:

Hier sind die Gutscheine.

Zuerst ging die Zahlung nicht durch, ich habe den Pin-Code verwechselt und dann ging sie durch.

Bitte beachten Sie, dass sie nach einiger Zeit die Zahlung um 0,13 Cent korrigiert haben.

Ohne mein Wissen. !!!!



Bei Abhebungen werden weitere 2,6 % berechnet (so steht es in den Regeln).

und bei Kündigung nicht zurücktritt...