In einem Geschäft mit einer ePayments-Karte überfallen worden - Seite 4

 

Versuch #2 - Kauf von Kinokarten über Rambler Cashier mit einer ePayments-Karte. Es sagt etwas Falsches. Ich habe es 5 Mal versucht, die eingegebenen Zahlen sind korrekt. Die Karte kann nicht für Online-Einkäufe bezahlen, es stellt sich heraus?

Das ist sehr, sehr schlecht.


 
Evgeniy Zhdan:

Versuch #2 - Kauf von Kinokarten über Rambler Cashier mit einer ePayments-Karte. Es sagt etwas Falsches. Ich habe es 5 Mal versucht, die eingegebenen Zahlen sind korrekt. Die Karte kann nicht für Online-Einkäufe bezahlen, es stellt sich heraus?

Das ist sehr, sehr schlimm.

Das können Sie, und alles funktioniert einwandfrei.

Hören Sie auf, Unsinn zu erfinden. Dies ist eine normale, voll funktionsfähige Karte.

 
Renat Fatkhullin:

Sie können es und es funktioniert gut.

Hören Sie endlich auf, sich diesen Unsinn auszudenken. Es ist eine normale, voll funktionsfähige Karte.

Ich war gerade bei Magnit, und Magnit war in Ordnung, der Kauf ging durch. Aber die Rambler-Karte wurde nicht akzeptiert. Ich habe an den TA geschrieben, vielleicht werden sie mir das sagen. Sie haben geschrieben, dass Online-Käufe sein können. Warum sollte ich allen möglichen Blödsinn erfinden?

 
Evgeniy Zhdan:

Ich war gerade bei Magnit, und Magnit war in Ordnung, der Kauf ging durch. Aber die Rambler-Kasse ging nicht durch. Ich habe an den TA geschrieben, vielleicht können sie mir das sagen. Sie haben geschrieben, dass Online-Käufe sein können. Warum muss ich mir so einen Unsinn ausdenken?

Es gibt solche Menschen.

Genauso wie es Online-Dienste gibt, die keine Risiken eingehen wollen. Das Gleiche gilt für die Betrugsbekämpfung, die in verschiedenen Ländern eine Erfolgsquote von 40 % bis 80 % bei Kartenzahlungen aufweist, unabhängig von der Seriosität der Karte/Bank.

 
Renat Fatkhullin:

Es gibt solche Leute.

Versuchen Sie, eine Eintrittskarte für 100 Pence an den Rambert-Kassen zu kaufen und sehen Sie, ob ich Recht habe.

 
Evgeniy Zhdan:

Versuchen Sie, eine Fahrkarte für 100 P. über Ramber Kassa zu kaufen, und Sie werden überzeugt sein, dass ich Recht habe.

Wenn Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen, werden Sie leicht eine Antwort wie "wir akzeptieren nur Zahlungen mit russischen Bankkarten, wenn Sie von einer russischen IP aus bezahlen" erhalten.

Sie haben sich eigentlich schon vor langer Zeit selbst begraben.


Lesen Sie noch einmal Ihre ursprüngliche Aussage zur Online-Zahlung mit Karte.

 
Renat Fatkhullin:

Wenn Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen, werden Sie leicht eine Antwort wie "wir akzeptieren nur Zahlungen mit russischen Bankkarten, wenn Sie von russischen IPs aus bezahlen" erhalten.

Sie haben sich eigentlich schon vor langer Zeit selbst begraben.

Da haben Sie es, und Sie sagen, ich sei ein Idiot.

 
Evgeniy Zhdan:

Da haben Sie es, und Sie sagen, ich sei ein Narr.

Ich sage es noch einmal.

Lesen Sie Ihre Aussage noch einmal. Niemand wird Ihnen verzeihen, wenn Sie auf der Grundlage eines einzigen Falles verallgemeinern.

 
Renat Fatkhullin:

Lesen Sie noch einmal Ihre ursprüngliche Aussage zur Online-Zahlung mit Karte.

Keine Aussage, sondern eine Frage. Ja. Im Prinzip funktioniert alles, mit ein paar Ausnahmen wie Rambler. Nun, scheiß drauf.

Heute habe ich bei Magnet für 603 Rubel gekauft und 10,87 Dollar Rabatt bekommen. Das ist in Ordnung.

 
Es ist nur so, dass nicht alle Dienste Prepaid-Karten akzeptieren. Die gleiche Rostelecom kann nicht mit einer EP-Karte auf der Rostelecom-Website zu zahlen.
Die Karte wurde in Einzelhandelsgeschäften und bei AliExpress immer ohne Probleme akzeptiert.