In einem Geschäft mit einer ePayments-Karte überfallen worden - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:

Wie sieht es mit einem Visum von Kiwi aus? Sie können dort ihre Karte öffnen, ich erinnere mich nicht mehr an die Bedingungen, ich glaube, sie war kostenlos, aber wer immer sie braucht, wird sie sich ansehen.

Der einzige Nachteil ist die Abhebung von Bargeld, für die ein Zinssatz von 2 % und mehr berechnet wird, aber das ist bei allen derartigen Systemen der Fall.

Nein... ich überweise auf mein Konto... es kostet 2% + 50p und die Abhebung ist kostenlos

insgesamt 4% + 50 p

 
Alexey Volchanskiy:

Wie sieht es mit einem Visum von Kiwi aus? Sie können dort ihre Karte öffnen, ich erinnere mich nicht mehr an die Bedingungen, ich glaube, sie war kostenlos, aber wer immer sie braucht, wird sie sich ansehen.

Der einzige Nachteil ist die Abhebung von Bargeld: Sie verlangen einen Zinssatz von 2 % und mehr, aber das ist bei allen Systemen dieser Art üblich.

Ich habe schon lange nicht mehr nachgesehen... Sie haben das Angebot erweitert, und die Begriffe sind bequemer geworden ))))

 
Übrigens, ich bin gerade spazieren gegangen und habe am örtlichen Megaphon-Kiosk angehalten, wo ich mir schon lange eine Bankkarte besorgen wollte. Auf der Website heißt es, dass für jede Filiale nur ein Reisepass erforderlich ist. Aber nicht jeder, geschickt, um einige große Hub in St. Petersburg, ich bin hier fast aus der Stadt, rein wie ein Stand von 40 qm. Ich muss gehen...
 
Artyom Trishkin:
Woher kommt eine solche ... wie soll ich sagen ... Informationen?
Ich habe beides. Und ich habe noch nie eine einzige Strafe bekommen.

Ich weiß nicht, wie es mit Kiwi aussieht. Ich weiß nicht, wie es bei Kiwi ist, aber wenn sich auf meinem Konto mehr als zwei Jahre lang nichts getan hat, bekomme ich eine Warnung und muss 270 Rubel bezahlen, wenn ich nicht innerhalb eines Monats nach Erhalt der Warnung Geld einzahlen kann.

 
Vitalii Ananev:

Ich weiß nicht, wie es mit Kiwi aussieht. Wenn jedoch mehr als zwei Jahre lang keine Bewegung auf dem Konto stattgefunden hat, wird Yandex Money eine Warnung verschicken und Ihnen innerhalb eines Monats nach Erhalt der Warnung 270 Rubel in Rechnung stellen.

Ich verstehe, danke.

 

Meine Brieftasche wurde nach einem Jahr Inaktivität erst auf Null gesetzt und dann gelöscht, ohne Vorwarnung, ich erfuhr erst im Nachhinein, dass das Geld <1000r war.

Активными Qiwi считает пользователей, которые воспользовались своим кошельком хотя бы раз в течение года, пишут «Ведомости». По истечении этого срока компания начинает списывать с неактивных владельцев кошельков комиссию: 10 рублей в день в течение трёх месяцев, а затем 0,25% в день от оставшейся на счете суммы.

Die Einnahmen aus Provisionen von inaktiven Nutzern stiegen 2015 um fast 70 % von 656 Mio. RUB auf 1,1 Mrd. RUB, so der Bericht von Qiwi.


 
Vitalii Ananev:

Ich weiß nicht, wie es mit Kiwi aussieht. Wenn jedoch mehr als zwei Jahre lang keine Bewegung auf Ihrem Konto stattgefunden hat, schickt Ihnen Yandex Money eine Warnung, und wenn Sie Ihr Konto nicht innerhalb eines Monats nach Erhalt der Warnung aufladen, werden Ihnen 270 Rubel berechnet.

Das heißt, wenn Sie einen anonymen Geldbeutel haben. Ich wurde auch schon einmal verwarnt und habe mich an den Supportdienst gewandt. Sie antworteten, dass es sich dabei um die Reinigung alter, ungenutzter Geldbörsen handelt. Sobald ich sie versichert - das Problem ist weg (oder besser gesagt, der Zeitraum der Nichtnutzung erhöht sich auf 10 Jahre)

 
Uladzimir Kirychenka:

Allerdings nur, wenn die Brieftasche anonym ist. Ich habe auch einmal eine bekommen - ich habe an das Support-Team geschrieben. Sie antworteten, es handele sich um eine Bereinigung alter, nicht mehr genutzter Geldbörsen. Sobald dies sichergestellt ist, ist das Problem gelöst (oder besser gesagt, der Zeitraum der Nichtnutzung verlängert sich auf 10 Jahre).

Die Brieftasche ist nicht anonym, ich habe ihnen zur Bestätigung Scans meines Reisepasses geschickt, sobald ich die Brieftasche registriert hatte. Ich habe dieses Portemonnaie wirklich nicht länger als zwei Jahre benutzt, da ich eher WM benutze. Und erst kürzlich habe ich eine Warnung erhalten, dass sie anfangen werden, Guthaben aus dem Portemonnaie nach und nach abzuschreiben.

 
Vitalii Ananev:

Die Brieftasche ist nicht anonym, ich habe ihnen zur Bestätigung Scans meines Passes geschickt.

Dann weiß ich es nicht - es ist 2 Jahre her.

PS: etwa 10 Jahre Untätigkeit - sie haben sich selbst geschrieben

PPS: Aber ich benutze die Brieftasche jetzt ab und zu, daher kann ich sie nicht überprüfen ))))

 
Uladzimir Kirychenka:

Dann weiß ich es nicht - ich hatte es vor zwei Jahren.

PS: 10 Jahre Untätigkeit - sie haben es selbst geschrieben

PPS: obwohl ich die Brieftasche jetzt von Zeit zu Zeit benutze, kann ich nicht nachsehen ))))

Vielleicht haben sie neue Regeln. Normalerweise liest niemand Vereinbarungen über Nutzungsregeln. :)