In einem Geschäft mit einer ePayments-Karte überfallen worden - Seite 2

 
Alexey Volchanskiy: Sie können das Geld nicht direkt vom MC an den Kiwi überweisen. Aber ja, Kiwi ist eine praktische Sache.

Kiwi, Yandex-money, wenn es für einige Zeit keine Bewegung gibt, fangen sie an, erhebliche Strafen zu berechnen und werden schnell auf Null reduziert, wenn der Betrag klein ist. Wenn es eine SMS-Benachrichtigung gibt, werden Sie nach der ersten Abbuchung informiert. Dies gilt in etwa auch für die Mobilfunkbetreiber

 
Vladimir Pastushak:

Aus diesem und anderen Gründen versuche ich regelmäßig, die Admins dazu zu bringen , Visa oder MasterCard hinzuzufügen.

Es wird keine solchen Rücknahmen geben. Die Unterstützung von Abhebungen auf Karten ist sehr mühsam. MQL hat eine Menge anderer Dinge zu tun.

 
STARIJ:

Kiwi, Yandex-money, wenn es für einige Zeit keine Bewegung gibt, fangen sie an, beträchtliche Strafen zu berechnen und bringen Sie schnell auf Null, wenn der Betrag klein ist. Wenn es eine SMS-Benachrichtigung gibt, werden Sie nach der ersten Abbuchung informiert. Dies gilt in etwa auch für die Mobilfunkbetreiber

So zahle ich mit solchen Karten in Geschäften, der Verkehr wird immer gleichmäßig sein. Gott sei Dank, jetzt in meiner Gegend, auch in Kiosken, die wie "Cafe" (2 Stühle und ein Plastiktisch eingepfercht - der Status des Cafés, Verkauf von Bier von 7 Uhr bis 00:30), begann zu akzeptieren Karten, vor 2 Jahren. Und in Geschäften wie Farmer werden auch Empfangsterminals aufgestellt. Im Prinzip wird Bargeld immer seltener benötigt. Also... Ich habe zwei- oder dreitausend dabei, nur für den Fall.

Ich erinnere mich nur daran, dass ich 2007 ein Zimmer im Zentrum gemietet und ein Mädchen zum Abendessen eingeladen habe. Und alle Geldautomaten in der Gegend waren leer. Und wie peinlich war es für mich, in eine Reihe von Cafés und Restaurants im Zentrum von St. Petersburg zu gehen, von denen kein einziges mit Karte zahlen konnte. Ich erinnere mich, wie ich ein Taxi anhielt und mit dem Fahrer vereinbarte, zu allen Geldautomaten der Sberbank zu fahren, Geld abzuheben, zu bezahlen und dann zurückzufahren. Er brachte mich an einen Ort mitten im Nirgendwo, wo die Taxifahrer die Stadt kennen. So war es auch...

 
Dmitiry Ananiev:

Es wird keine Rücknahmen geben. Die Unterstützung der Ausgabe auf Karten ist mühsam. MQL Kontora hat noch viele andere Aufgaben zu bewältigen.

Ja, das stimmt, es gibt dort eine Menge Probleme.

 
STARIJ:

Kiwi, Yandex-money Wenn eine Zeit lang keine Bewegung erfolgt, werden erhebliche Strafen fällig, die bei kleinen Beträgen schnell auf Null reduziert werden. Wenn es eine SMS-Benachrichtigung gibt, werden Sie nach der ersten Abbuchung informiert. Dies gilt in etwa auch für die Mobilfunkbetreiber

Wo liegt der Ursprung solcher ... wie soll ich sagen ... Informationen?
Ich habe beides. Und ich habe noch nie eine einzige Strafe bekommen.
 
Artyom Trishkin:
Woher haben Sie so ein... wie soll ich sagen... Informationen?
Ich habe beides. Und ich habe nicht ein einziges Mal eine Strafe bekommen.

Halten Sie den Mann nicht vom Reden ab. :-)))

 

Mein Weg des Rückzugs ist so kompliziert wie mein Leben:

mql➟Zahlungen➟qiwi➟visa

 
Artyom Trishkin:
Warum eine solche ... wie soll ich sagen ... Informationen?
Ich habe beides. Und ich habe noch nie eine einzige Strafe bekommen.

Artem, übrigens habe ich auch Kiwi und Yandex, die mir nichts berechnen, obwohl die Bewegungen dort ziemlich selten sind, ich arbeite mehr mit WM.

 
Nikolay Gaylis:

Mein Weg des Rückzugs ist so kompliziert wie mein Leben:

mql➟Zahlungen➟qiwi➟visa

Wie sieht es mit einem Visum von Kiwi aus? Dort können Sie ihre Karte zu öffnen, ich erinnere mich nicht an die Bedingungen, ich glaube, es war kostenlos, gut, wer braucht es - schauen

Der einzige Nachteil ist die Abhebung von Bargeld, sie nehmen einen Zinssatz von 2 % und höher, aber das ist bei allen solchen Systemen üblich.

 
Bei Yandex und Kiwi werden Gebühren fällig, wenn man sein Konto über einen längeren Zeitraum nicht nutzt. Aber es scheint nach ein oder zwei Jahren abgebucht zu werden, wenn eine Person das Konto nicht nutzt.