Ist es möglich, den Bildschirm über MT zu lesen? - Seite 5

 
:)))) können Sie die religiöse Fantasie einschalten, aber auch die Kehrseite der Medaille.

Ein cooler Hacker oder eine Gruppe von Hackern, bricht den Durchgang zum MQ und damit zu jedem DC, und wenn man will, stellt er seinen Serverteil in den DC, ja, er ist so cool, dass er jeden Tag direkt an die Rechner der Entwickler geht und die neueste Quelle der neuesten Versionen des Terminals hat.Er ist so sehr mit MQ infiltriert, dass jede Version des Terminals bereits beim Kompilieren seinen Backdoor-Code einbindet, so dass er sogar die Webcams auf den Computern mit dem Terminal kontrollieren kann.Wenn Sie schlafen gehen, denken Sie daran, dass er Sie beobachtet, vielleicht sollten Sie die Webcams mit undurchsichtigem Papier abdecken. Und natürlich hat er die Möglichkeit, auf die Bildschirme aller Trader in der Welt zu schauen, die MQ, die genialen Expert Advisors und Indikatoren verwenden.

Wie ist das Szenario?
 
Wer mag welches Alter lieber... aber so stimme ich zu....
 
Yuriy Zaytsev:
:))) können Sie die religiöse Fantasie anregen, aber auch die Kehrseite der Medaille.

Ein knallharter Hacker oder eine Hackergruppe, bricht den Zugang zu MQ und damit zu jeder Maklerfirma, und stellt seinen Serverteil in die Maklerfirma, ja, er ist so cool, dass er jeden Tag direkt auf die Rechner der Entwickler geht und die neuesten Quellen der neuesten Versionen des Terminals hat.Er ist so weit in MQ eingedrungen, dass jede Version des Terminals bereits beim Kompilieren seinen Backdoor-Code einbindet, so dass er sogar die Webcams auf den Terminalcomputern kontrollieren kann.Wenn Sie schlafen gehen, denken Sie daran, dass er Sie beobachtet, decken Sie Ihre Webcam ruhig mit einem undurchsichtigen Papier ab. Und natürlich hat er die Möglichkeit, auf die Bildschirme aller Trader in der Welt zu schauen, die MQ verwenden, brillante Berater und Indikatoren zu stehlen.

Wie ist das Szenario?

Maulwurfsszenario, Blockbuster... als ob die Idee viel einfacher wäre, nur eine Art Unfug zu machen, und es geht nicht darum, einen Indikator oder eine Transaktion zu vertauschen, sondern nur darum, ihn grob in den Weg zu stellen, aber es ist nicht die Schuld des DC...

Sie sind ein Narr. (Gewerbetreibender)

 
Alexey Volchanskiy:

Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, das tue ich, ich habe ein paar Dutzend Bewertungen gelesen, kein Wort über Plugins. Geben Sie mir bitte einen direkten Link. Und was das Alter angeht: Es wird nicht durch die Zahlen im Pass bestimmt. Manchmal denkt und schreibt ein Mann auch mit 60 Jahren noch auf dem Niveau eines Schuljungen.

Nun, das kommt vor. Deshalb gebe ich Ihnen den Link https://b2broker.net/main/api/#variants, auf Russisch, und ich gebe Ihnen sogar ausdrücklich einen Teil der Werbung.

MT4/MT5 WEB API - unsere eigene Entwicklung.

Bei der Entwicklung dieses Produkts haben wir darüber nachgedacht, wie wir die Einrichtung und Installation so einfach wie möglich gestalten und gleichzeitig eine Reihe von Problemen lösen können.
Die MT 4/5 Web API wird es ermöglichen:

  • Verzicht auf die Verwendung von MT4/MT5-Server-Plug-ins, wodurch die Belastung der Handelsserver erheblich reduziert wird.
  • Reduzieren Sie die Anforderungen für die Integration von Handelsservern und Webservices erheblich, entwickeln Sie schnell und einfach die erforderlichen Funktionen und binden Sie diese an Ihre Kunden an.
  • Eliminieren Sie den Bedarf an teuren C/C++-Programmierdiensten und reduzieren Sie so die Entwicklungskosten und/oder die Integration mit anderen Diensten.
  • Vereinfachen Sie die Entwicklung durch Verwendung eines bequemeren SOAP-Protokolls.

Und Sie haben wirklich noch nichts von der MT-Server-API und der Tatsache gehört, dass es in der DC Arbeitsplätze für Entwicklungsprogrammierer gibt? Überraschenderweise...

Web API MT4/5 | B2Broker
Web API MT4/5 | B2Broker
  • b2broker.net
×
 
otaras76:

Ein Maulwurfs-Szenario, ein Blockbuster... die Idee war viel einfacher, einfach eine Art Unfug machen, und es geht nicht darum, einen Indikator oder ein Geschäft zu vertauschen, sondern nur grob gesagt, sich einzumischen, aber nicht die Schuld des DC...

Es ist nicht ihre Schuld ... also sind sie dumm. (Gewerbetreibender)


Ich denke, Sie haben bereits geahnt, dass es eine solche Option in der MQ-Software nicht gibt, und zwar nicht, weil sie unmöglich ist, sondern weil sie dann nicht nur einer Person, sondern jedem Maklerunternehmen bekannt wäre.Und es gibt Leute, die in der DC arbeiten, und sie können zurücktreten, sie können darüber informieren, entweder in einem vertraulichen Gespräch oder sogar an die Presse.
Sie glauben nicht, dass es nur einen einzigen Techniker gibt, der das tun wird.
Und wenn er zum Beispiel beleidigt ist und entlassen wird, glauben Sie, dass er nicht reden wird, vielleicht werden einige reden, glauben Sie, dass alle reden werden?

Was wird als nächstes passieren? Sie verstehen schon, richtig - MetaQuotes wird aufhören zu existieren. Das Terminal wird nicht nur in Ländern verwendet, in denen das Rechtssystem nicht funktioniert, sondern auch dort, wo das Gesetz wirklich bestrafen kann. Und MQ ist in der Tat praktisch ein internationales Unternehmen.

Themen wie diese werden hier seit etwa 10 Jahren, wenn nicht noch länger, behandelt.

Aber ich kann es nicht verbergen, es macht mir immer Spaß, sie zu lesen.
 
Yuriy Zaytsev:


Sie haben viele ähnliche Ideen, einige Leute glauben an Gott, das ist ohne Beweis, dass der Makler nicht nur sieht Ihren Computer-Bildschirm, sondern auch Transaktionen in Ihrem Namen machen kann.Einige Leute glauben, dass der Broker Experten und einzigartige Indikatoren vom Computer des Händlers stehlen kann.


Was die Religion anbelangt, also jeden Glauben, so braucht die Religion keine Beweise, denn in der Regel kommen Dummheit und Fanatismus ins Spiel. Der Glaube ist ein Zeichen für fehlendes Grundwissen.

Lasst sie sich täuschen.


Und nun eine nüchterne Antwort: Nein, so etwas ist nicht möglich.

Enthält Ihre nüchterne Antwort nur Glauben, oder haben Sie es geschafft, technische Hindernisse zu erkennen? Verstecken Sie sie nicht, zeigen Sie sie.

 
Vladimir:

Enthält Ihre nüchterne Antwort nur Glauben, oder ist es Ihnen gelungen, technische Hindernisse zu erkennen? Verstecken Sie sie nicht, zeigen Sie sie.


Haben Sie einen Beweis für die Existenz von Gott?

Entschuldigung... haben Sie Beweise dafür, dass MQ ein Loch geschaffen hat, durch das DC zu irgendeinem Trader's Comp geht?
Obwohl es wahrscheinlich keinen Sinn macht, zu denen zu gehen, die verlieren, man erschwert sich nur das Leben, geht DC nur zu denen, die steil aufsteigen, natürlich vor dem ersten göttlichen Besuch der DC-Mitarbeiter mit Zugang zu den Konten eines genialen Händlers.

Sicherlich haben einige Brokerfirmen Webcams auf den Computern der Händler, die manchmal nachts mit einer Frau vor der Arbeit ins Bett gehen. Und dann ist es egal, ob der Händler verliert oder nicht.

Wer also an diese wunderbare Idee glaubt, dem sei geraten, die Webcam aufzuzeichnen.

Na ja...
Ich werde morgen Popcorn besorgen, jetzt ist es zu spät, die Läden sind weit weg.
 

Man sollte immer von der Tatsache ausgehen, dass:

BIG BROTHER IS WATCHING YOU!

Tut mir leid wegen der Capslock... Aber ich habe genug von diesem Thema der Superhändler, die nur lernen, ein paar Knöpfe im Terminal zu drücken...

 
Dmitiry Ananiev:

Man sollte immer von der Tatsache ausgehen, dass:

BIG BROTHER IS WATCHING YOU!

Tut mir leid wegen der Capslock... Aber ich habe genug von diesem Thema der Superhändler, die nur lernen, ein paar Knöpfe im Terminal zu drücken...

Normalerweise sind solche Beiträge im Frühjahr und Herbst während schizoider Exazerbationen die Regel, aber der Frühling ist noch Stunden entfernt.
возможно ли считывание экрана через МТ
возможно ли считывание экрана через МТ
  • 2018.02.26
  • www.mql5.com
Вот возник такой вопрос: Касается всех кто знает Мт изнутри, только без споров, а на основе личных убеждений.... нет смысла спорить...
 

Ich bin kein häufiger Besucher hier. Ich habe keine Zeit, alles zu lesen, und ich will es auch nicht. Denn zum großen Teil ist alles hier schizophren.... d.h. alles, was mehr als zweimal ist, ist Verfolgungswahn, Geld verdienen mit Forex, einen Roboter bauen, etwas anderes finden, viele Dinge, an denen Menschen mehr als einmal Interesse zeigen....

Aber wie schließt man das Thema ab...? Denn es wird jeden in den Wald führen... es bedeutet, dass jeder an etwas glaubt und jeder auf etwas sitzt..... - hier findet der Meinungsaustausch statt.