Ist es möglich, den Bildschirm über MT zu lesen? - Seite 4

 
otaras76:

Zum Beispiel, ein Händler scalps, oder wirklich reißt sie auseinander, na ja, die erste, versuchen Sie zu verstehen, wie er es tut, die zweite, mit Hilfe einer Art von Störungen, Essen Zitate, Verzögerungen, dh in den Rädern stecken, denn es ist schon wirklich schwer, alles zu berechnen, und auch wenn sie in den Weg kommen,

Aber noch einmal, wenn das Terminal nur vom DC heruntergeladen wurde und ohne jeglichen (physischen) Zugang zum Computer des Händlers, nur durch Code oder Remote-Programme, durch Windows oder MT selbst, geht es nicht darum, den Händler zu täuschen und ihm einen Virus zusammen mit MT unterzuschieben. (oder sogar so, wenn ein kleiner Spyware-Virus mit dem MT-Download einhergeht...)

Es gibt so etwas wie "unregulierte" Möglichkeiten. MQ hat das Terminal entwickelt, und man weiß nie, was sie da reinpacken. Höchstwahrscheinlich gibt es eine Möglichkeit, etwas zu tun, aber niemand außer den Entwicklern weiß davon (der Makler hat keine solche Möglichkeit, aber dann taucht wieder die Frage auf), und sie werden es nicht mit Sicherheit sagen. Also müssen wir mit der Paranoia leben, sie irgendwie ertragen und im selben Raum auskommen.) Schließlich gibt es auch in Windows unregulierte Möglichkeiten. Je wertvoller die Informationen sind, die gestohlen werden sollen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie gestohlen werden, und desto komplizierter sind die Maßnahmen, die ergriffen werden müssen, bis hin zur Trennung des Komas vom Internet und dem Einschließen in einen Safe (aber welcher Händler braucht schon einen Computer ohne Internet und in einem Safe). Wenn Sie sich in Ihren Handel einmischen (wenn Sie alle Möglichkeiten der Manipulation durch den Makler beseitigen), werden Sie am Ende einfach ermordet.

 
otaras76:

Zum Beispiel, ein Händler scalpt, oder reißt sie auseinander, aber der erste, um zu versuchen, zu verstehen, wie er es tut, der zweite, indem er sich in die Kurse einmischt, verzögert, d.h. Sand in die Räder streut, weil es schwierig ist, alles zu berechnen, und selbst wenn sie sich einmischen,

Wenn Sie nur das Terminal von einem Maklerunternehmen herunterladen und keinen (physischen) Zugang zum PC des Händlers haben, sondern nur über einen Code oder Remote-Programme, über Windows oder MT selbst, geht es nicht darum, den Händler zu täuschen und ihm zusammen mit dem MT einen Virus zu geben. (oder sogar so, wenn ein kleiner Spyware-Virus mit dem MT-Download einhergeht...)

Wohin geht er? Ein Installationsprogramm vom Typ open5setupFORTS.exe, das von MQ erstellt wurde. Alle, das Thema ist ärgerlich. Okay, man macht wirklich mindestens 10-20% pro Tag, aber ich denke, das ist noch weit weg, also gibt es keinen Grund, paranoid zu sein)).

Oder willkommen bei ECN-Konten, dort hat TC keinen Einfluss auf Ihren Gewinn oder Verlust, nur auf die Provision.

 
Maxim Romanov:

Es gibt so etwas wie "unregulierte" Möglichkeiten. MQ hat das Terminal entwickelt und es ist nicht bekannt, was sie hineingetan haben. Höchstwahrscheinlich gibt es eine Möglichkeit, etwas zu tun, aber niemand weiß davon, außer den Entwicklern (der Makler hat keine solche Möglichkeit, aber dann wieder die Frage ist und erscheinen wird), und sie werden nicht mit Sicherheit sagen. Also müssen wir mit der Paranoia leben, sie irgendwie ertragen und im selben Raum auskommen.) Schließlich gibt es auch in Windows unregulierte Möglichkeiten. Je wertvoller die Informationen sind, die gestohlen werden müssen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie gestohlen werden, und desto komplizierter sind die Maßnahmen, die ergriffen werden müssen, bis hin zur Trennung des Komas vom Internet und dem Einschließen in einen Safe (aber welcher Händler braucht schon einen Computer ohne Internet und in einem Safe). Denn wenn Sie sich in Ihren Handel einmischen (wenn Sie alle Möglichkeiten der Manipulation durch den Makler ausschließen), werden Sie nur verarscht.

Ich fühle mich wie in einem Zirkus, der in einer Anstalt arbeitet ))) Und die Aufzeichnung von Kursen von verschiedenen Maklerunternehmen, halten Sie das Protokoll von Handelsgeschäften und analysieren sie alle nicht zulassen, den Stolz der Sündenbock? Dieses Forum ist wirklich entwürdigend...

 
Alexey Volchanskiy:

Wohin geht das Geld? Ein einzelnes Installationsprogramm wie open5setupFORTS.exe, das von MQ erstellt wurde, wird heruntergeladen. Das war's, das Thema ist langweilig. Wenn Sie nur wirklich mindestens 10-20% täglich machen würden, aber es scheint mir, dass es noch weit weg ist, so dass es keinen Grund gibt, paranoid zu sein ))

Oder willkommen bei ECN-Konten, dort hat TC keinen Einfluss auf Ihren Gewinn oder Verlust, nur auf Provisionen.

Ich sage nicht, dass ich sie schlecht finde, das ist nur ein Gedanke, und ich denke auch, dass es auf den Preis ankommt,

Das bedeutet aber keine Paranoia, sondern die Frage sollte als Reflexion über das Thema verstanden werden:

 
Alexey Volchanskiy:

Ich fühle mich wie in einem Zirkus, der in einer Anstalt arbeitet ))) Und Zitate von verschiedenen DCs aufzeichnen, ein Handelsprotokoll führen und alles analysieren, erlaubt es Ihnen nicht, der Stolz eines Kindes zu sein? Dieses Forum verkommt immer mehr...

Ich nehme sowieso Zitate auf)

Er fragt also, ob Sie sehen können, was er in Ihrem Terminal macht. Die Antwort lautet "potenziell ja", die Frage ist nur der Preis und die Zweckmäßigkeit, aber niemand wird das je zugeben. Was hat das mit dem Irrenhaus zu tun?

es hat mit jeder Software zu tun, auch mit der von Drittanbietern und dem mt4/5 Terminal. Möglicherweise kann der Entwickler alles Mögliche hineinpacken, aber er wird es nicht zugeben, weil er Angst hat, seinen Ruf zu verlieren.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich fühle mich wie in einem Zirkus, der in einer Anstalt arbeitet ))) Und Zitate von verschiedenen DCs aufzeichnen, ein Handelsprotokoll führen und alles analysieren, erlaubt es Ihnen nicht, der Stolz eines Kindes zu sein? Genau dieses Forum ist entwürdigend.

Der einfachste Weg ist, all diese Anträge zu analysieren, und sie werden nicht durchsehen. Die Frage ist, ob es möglich ist, und wenn ja, was sind die Optionen, als Informationen, nicht für den Einsatz, und die Frage war mehr für Menschen, die den Code kennen, dh die Programmierung, nicht nur denken, Jungen, Handels-Roboter, oder so etwas wie das ...

Wie man handelt, bleibt jedem selbst überlassen...

Danke... und ich will niemanden beleidigen...

 
Maxim Romanov:

Ich nehme ohnehin Zitate auf)

die Person fragt sich, ob es möglich ist, zu sehen, was sie in ihrem Terminal tut. Die Antwort auf diese Frage ist "möglicherweise ja", nur eine Frage des Preises und der Zweckmäßigkeit, aber niemand gibt das jemals zu. Was hat das mit dem Irrenhaus zu tun?

es hat mit jeder Software zu tun, auch mit der von Drittanbietern und dem mt4/5 Terminal. Möglicherweise kann der Entwickler dort alles unterbringen, was er will, aber er wird es nicht zugeben, weil er Angst vor seinem Ruf hat.

Ok, Microsoft gibt offiziell zu, Informationen von Nutzern abzuschöpfen. Zuerst war das in Win 10 der Fall, dann mit den Updates und ab Version 7 wurde die Überwachung hinzugefügt. Und?

 
Alexey Volchanskiy:

Schreiben Sie also deutlich - Terminal, nicht die vage Formulierung "die Exe eines anderen". Nun zu den Vorteilen. Glauben Sie wirklich, dass MQ DC den Quellcode des Terminals überlässt, damit sie tun können, was sie wollen? MQ ist kein Anfänger und wir verstehen, dass schlechte Programmierer von DC solche Fehler machen werden, die die ganze Welt verändern werden. Wenn wir einen Fehler im Terminal haben, ist der Entwickler schuld - MQ. Und das Forum wird vor wütender Kritik an MQ geradezu explodieren.

Der einzige Unterschied sind die unterschiedlichen Logos und Daten im Abschnitt "Über". Dasselbe gilt für den Serverteil: Kein Entwickler würde den Quellcode eines solchen verantwortungsvollen Finanzsystems weitergeben.

Seien Sie realistisch. Jugend ist keine Entschuldigung für Phantasien.

Hier ist eine Liste von 54 !!! Unternehmen, die Plugins herstellen und liefern, hauptsächlich für die Metatrader-Software https://directory.financemagnates.com/forex-tool-providers/. Aus ihrer Leistungsschau vom Dezember 2017. Und die Liste der DCs, die diese Entwicklungen von ihnen kaufen, geht in die Hunderte. Es gibt also große Unterschiede in der Software, die von den DCs auf den Kundencomputern installiert wird. Irgendwie scheut man sich nicht, auch auf der Serverseite Änderungen vorzunehmen.

Und danke für die Jugendlichkeit, die Sie angedeutet haben, Sie sind sehr zufrieden.

Tools for Brokers | Finance Magnates Directory
Tools for Brokers | Finance Magnates Directory
  • directory.financemagnates.com
Logo Company Name Headquarters More information Contact Us
 
otaras76:
Die Frage, die sich stellt, ist folgende:

Gilt für jeden, der Mt von innen kennt, nur ohne zu argumentieren, sondern auf der Grundlage persönlicher Überzeugungen.... Es hat keinen Sinn, sich zu streiten...

Kann der Makler sehen, was der Händler auf dem Bildschirm macht, d.h. welche Indizes er verwendet, die technische Analyse auf dem Bildschirm lesen usw., wenn der Makler verstehen will, was der Händler macht?

Wenn Sie verstehen wollen, was ein Händler tut, müssen Sie ein Programm erstellen, das alle Aktionen auf dem Computer des Lernenden genau kopiert.

Der wichtigste Experte ist die Erfahrung und das Gehirn des Händlers..... ... Aber wenn Sie verstehen wollen, was ein Händler tut, müssen Sie ein Programm, das genau kopieren alle Aktionen eines Computers und eine doppelte ... Wie für meine Beobachtungen, Händler, die auf Forex verdienen, die den Handel betrifft (nicht Analyse oder Indikatoren) arbeiten mit ihren Händen, nicht mit Experten oder Roboter.

Ich danke Ihnen.


Sie haben viele ähnliche Ideen aufgeworfen, jemand glaubt an Gott, das ist ohne Beweis, dass der Makler nicht nur Ihren Computerbildschirm sehen kann, sondern auch Transaktionen in Ihrem Namen durchführen kann.Einige Leute glauben, dass der Broker Experten und einzigartige Indikatoren vom Computer des Händlers stehlen kann.


Was die Religion anbelangt, jede Art von Glaube, so braucht die Religion keine Beweise, denn es handelt sich in der Regel um Dummheit und Fanatismus. Was den Glauben anbelangt, so bedeutet er einen Mangel an grundlegendem Wissen.

Lasst sie sich täuschen.


Und nun eine nüchterne Antwort: Nein, so etwas ist nicht möglich.

 
Vladimir:

Hier ist eine Liste von 54 !!! Unternehmen, die Plug-ins herstellen und liefern, hauptsächlich für die Metatrader-Software https://directory.financemagnates.com/forex-tool-providers/. Aus ihrer Leistungsschau vom Dezember 2017. Und die Liste der DCs, die diese Entwicklungen von ihnen kaufen, geht in die Hunderte. Es gibt also große Unterschiede in der Software, die von den DCs auf den Kundencomputern installiert wird. Irgendwie scheut man sich nicht, auch auf der Serverseite Änderungen vorzunehmen.

Und danke für die Jugendlichkeit, die Sie angedeutet haben, Sie sind sehr zufrieden.

Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, ich habe ein paar Dutzend Bewertungen gelesen, kein Wort über Plugins. Geben Sie mir bitte einen direkten Link. Und was das Alter angeht - es wird nicht durch Zahlen im Pass bestimmt. Manchmal denkt und schreibt ein Mann auch mit 60 noch auf dem Niveau eines Schuljungen.