Ist es möglich, den Bildschirm über MT zu lesen?

 
Hier ist die Frage, die sich stellte:

Gilt für alle, die mt von innen kennen, aber keine Argumente, sondern auf persönlichen Überzeugungen beruhen.... Es hat keinen Sinn, sich zu streiten...

Kann der Makler sehen, was der Händler auf dem Bildschirm tut, d.h. welche Indizes er verwendet, die technische Analyse auf dem Bildschirm lesen usw., wenn der Makler verstehen will, was der Händler tut?

Wenn Sie verstehen wollen, was ein Händler tut, müssen Sie ein Programm erstellen, das alle Aktionen auf dem Computer des Lernenden genau kopiert.

Wie für meine Beobachtungen, Händler, die Geld in Forex, die den Handel betrifft (und nicht die Analyse oder Indikatoren) arbeiten mit ihren Händen, nicht mit Experten oder Roboter, dh Experten und Roboter sind Anfänger Händler... und in solchen Handel können Sie nicht viel verdienen ... so werden Sie in jedem Fall beenden ... Der wichtigste Experte ist Erfahrung und Händler Gehirn .....

Ich danke Ihnen.
 
otaras76:
Hier ist eine Frage wie diese:

Gilt für alle, die mt von innen kennen, aber keine Argumente, sondern auf der Grundlage persönlicher Überzeugungen.... Es hat keinen Sinn, sich zu streiten...

Kann der Makler sehen, was der Händler auf dem Bildschirm macht, d.h. welche Indizes er verwendet, die technische Analyse auf dem Bildschirm lesen usw., wenn der Makler verstehen will, was der Händler macht?

Wenn Sie verstehen wollen, was ein Händler tut, müssen Sie ein Programm erstellen, das alle Aktionen auf dem Computer des Lernenden genau kopiert.

Was meine Beobachtungen, Händler, die Geld in Forex, die den Handel betrifft (und nicht die Analyse oder Indikatoren) arbeiten mit ihren Händen, nicht mit Experten oder Roboter, dh Experten und Roboter sind Anfänger Händler... und in solchen Handel können Sie nicht viel verdienen... dh Sie werden in jedem Fall aufgeben... Der wichtigste Experte ist Erfahrung und Trader's Gehirn .....

Ich danke Ihnen.

Dies ist grundlegend falsch. Ein Roboter kann Dinge tun, die sich der menschlichen Kontrolle entziehen. Zum Beispiel kann es das Signal nicht verschlafen. :-)

 
Mihail Marchukajtes:

Dies ist grundlegend falsch. Ein Roboter kann Dinge tun, die ein Mensch nicht tun kann. Zum Beispiel, um ein Signal nicht zu verschlafen. :-)

Man kann in der Root nicht darüber sprechen, denn ein Mensch hat mehr Vorteile als ein Roboter, und deshalb stimme ich Ihnen in der Root nicht zu.

Wenn Sie über das Signal auf dem Laufenden bleiben wollen, müssen Sie Alert in Ihr Terminal einbauen ... das hilft wirklich ...
 
otaras76:

es wäre schwierig, sie mit der Hand zu schreiben :)


 
Andy Sanders:

es wäre schwierig, das von Hand zu machen :)


Sagen Sie mir lieber, was für eine Art von Einzahlung Sie machen? Aber das Thema ist anders....

Wenn ich nur 2-3 Jahre Erfahrung auf dem Devisenmarkt hätte, wäre ich wirklich neidisch gewesen, aber ich kann nur mitfühlen.

 

Wenn Sie die Software eines anderen Anbieters auf Ihrem Computer installieren, kann sie fast alles tun. Dies gilt umso mehr für das, was sie selbst ausführt.

 
otaras76:
Hier ist die Frage, die sich stellte:

Gilt für alle, die mt von innen kennen, aber keine Argumente, sondern auf persönlichen Überzeugungen beruhen.... Es hat keinen Sinn, sich zu streiten...

Kann der Makler sehen, was der Händler auf dem Bildschirm macht, d.h. welche Indizes er verwendet, die technische Analyse auf dem Bildschirm lesen, usw. Nun, wenn der Makler verstehen will, was ein Händler macht?

Wenn Sie verstehen wollen, was ein Händler tut, müssen Sie ein Programm erstellen, das alle Aktionen auf dem Computer des Lernenden genau kopiert.

Wie für meine Beobachtungen, Händler, die Geld in Forex, die den Handel betrifft (und nicht die Analyse oder Indikatoren) arbeiten mit ihren Händen, nicht mit Experten oder Roboter, dh Experten und Roboter sind Anfänger Händler... und in solchen Handel können Sie nicht viel verdienen ... so werden Sie in jedem Fall beenden ... Der wichtigste Experte ist Erfahrung und Händler Gehirn .....

Ich danke Ihnen.
Wie man so schön sagt: Nur weil man nicht paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht beobachtet wird.)

In diesem Fall können Sie zwei Terminals nehmen. Sie handeln auf der einen Seite und machen Ihre Analysen auf der anderen. Sie können sich dessen nicht sicher sein. Und Sie werden keine Mückennase haben.)
 
otaras76:
Hier ist die Frage, die sich stellte:

Gilt für jeden, der mt von innen kennt, nur ohne zu argumentieren, sondern auf der Grundlage persönlicher Überzeugungen.... Es hat keinen Sinn, sich zu streiten...

Kann der Makler sehen, was der Händler auf dem Bildschirm macht, d.h. welche Indizes er verwendet, die technische Analyse auf dem Bildschirm lesen usw., wenn der Makler verstehen will, was der Händler macht?

Wenn Sie verstehen wollen, was ein Händler tut, müssen Sie ein Programm erstellen, das alle Aktionen auf dem Computer des Lernenden genau kopiert.

Der Hauptexperte ist die Erfahrung und das Gehirn des Händlers........ Windows selbst hat einen Remote-Assistenten und einen Assistenten des Händlers... Mit dieser Art des Handels kann man nicht viel Gewinn machen... man wird auf jeden Fall besiegt... Der Hauptexperte ist die Erfahrung und das Gehirn des Händlers... Ich weiß nicht, was ich tun soll und wie ich es tun soll... Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Ich danke Ihnen.

In Windows selbst gibt es einen Remote-Assistenten. Es gibt noch weitere Programme. In Skype können Sie Ihren Bildschirm anzeigen. Der Broker hat die Möglichkeit, den Bildschirm des Händlers zu sehen.

Der Broker hat Zugang zu allen Befehlen, die der Händler an den Server sendet. Er kann sie kopieren. Es ist nicht erforderlich, dass der Broker den Bildschirm des Händlers sieht.

Statistisch gesehen verlieren 95% (oder so) der Händler. Der Roboter, der Experte ist die letzte Hoffnung, stirbt langsam und daher für eine lange Zeit

 
otaras76:

Das ist nicht der Punkt und die Frage, Sie können nicht sagen, an der Wurzel. denn ein Mensch hat mehr Vorteile als ein Roboter, das ist, warum an der Wurzel ich nicht mit Ihnen einverstanden.

ich weiß aus Erfahrung, dass das Signal schwer zu übersehen ist, weil es mehr als eine Stunde dauert, bis es sich öffnet, und das Signal braucht Alert im Terminal ... es hilft wirklich ...

Interessant zu hören, was????

Ich denke, ein Roboter hat mehr Vorteile als ein Mensch. Er wird nicht müde und macht keine Fehler. Keine Gefühle, nur kalte Berechnung usw.

 
otaras76:
Hier ist die Frage, die sich stellte:

Gilt für alle, die mt von innen kennen, aber keine Argumente, sondern auf persönlichen Überzeugungen beruhen.... Es hat keinen Sinn, sich zu streiten...

Kann der Makler sehen, was der Händler auf dem Bildschirm macht, d.h. welche Indizes er verwendet, die technische Analyse auf dem Bildschirm lesen usw., wenn der Makler verstehen will, was der Händler macht?

Wenn Sie verstehen wollen, was ein Händler tut, müssen Sie ein Programm erstellen, das alle Aktionen auf dem Computer des Lernenden genau kopiert.

Wie für meine Beobachtungen, Händler, die Geld in Forex, die den Handel betrifft (und nicht die Analyse oder Indikatoren) arbeiten mit ihren Händen, nicht mit Experten oder Roboter, dh Experten und Roboter sind Anfänger Händler... und in solchen Handel können Sie nicht viel verdienen ... so werden Sie in jedem Fall beenden ... Der wichtigste Experte ist Erfahrung und Händler Gehirn .....

Ich danke Ihnen.
Die Metaquotes sehen also, dass Sie gewinnbringend handeln und kopieren Ihre Trades?

sie haben 4 000 Signale, sie können sehen, wer ein profitabler Händler ist und sein Signal abonnieren)

Diese Paranoia war schon vor der Einführung des Signaldienstes vorhanden.
 
Vladimir:

Wenn Sie die Software eines anderen Anbieters auf Ihrem Computer installieren, kann sie fast alles tun. Insbesondere in Bezug auf die ausführbare Datei an sich.

Wenn es keine DLL verwendet, ist es falsch. Die Verwendung der DLLs wird bei der Installation angezeigt, und Sie können sie in den Terminaleinstellungen deaktivieren.