Vor- und Nachteile einer automatischen TC - Seite 7

 

Es ist nicht kritisch, den Bot unbeaufsichtigt zu lassen, wenn er nur wenige oder langfristige Trades macht.

Aber wenn ein Bot Dutzende von Geschäften pro Tag macht, müssen Sie ihn im Auge behalten.

Es ist unmöglich, die Flugverkehrskontrolle so flexibel zu gestalten, wie ein Mensch flexible Entscheidungen treffen kann.

Mit Software kann man nicht alle Wahrscheinlichkeiten im Auge behalten. Sie müssen Fehler zumindest bei einem größeren ausschließen.

Alle Probleme beruhen auf Fehlern. Nicht wahr?

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich würde sie nicht als Nachteile bezeichnen, sondern als technische Probleme.

Der Nachteil eines Automaten ist, dass, wenn Ihre Strategie einen Trend/Flat hat. dann ist es rosiger, einen Wechsel zu machen und diesen Punkt manuell zu verwalten. Das heißt, einige Einstellungen sind für den Trend, andere für die Wohnung. Manchmal kommt es vor, dass es nicht einmal ein Wort gibt, um den Zustand des Marktes zu bestimmen - dann ist es besser, abzuwarten.

Auf diese Weise wird der Gewinn um ein Vielfaches höher sein - das ist 100-mal bewiesen worden.

Wir haben oft darüber diskutiert, ob es wichtiger ist, einzutreten oder auszutreten.

Das ATC sollte selbständig entscheiden, wann es in den Handel einsteigt und wann es ihn beendet.

Manchmal schaue ich mir die Signale an und stelle fest, dass es profitablere Signale ohne schützende Stopps gibt, und diese werden manuell geschlossen. Aber das ist eine selbstmörderische Handelsmethode. Die Anhäufung von Verlustgeschäften führt immer zu einem Verlust.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich würde sie nicht als Nachteile bezeichnen, sondern als technische Probleme.

Der Nachteil eines Automaten ist, dass, wenn Ihre Strategie einen Trend/Flat hat. dann ist es rosiger, einen Wechsel zu machen und diesen Punkt manuell zu verwalten. Das heißt, einige Einstellungen sind für den Trend, andere für die Wohnung. Manchmal kommt es vor, dass es nicht einmal ein Wort gibt, um den Zustand des Marktes zu bestimmen - dann ist es besser, abzuwarten.

Wenn Sie durch das Signal einsteigen, sollten Sie manuell aussteigen, d.h. es manuell schließen. So wird der Gewinn um ein Vielfaches größer sein - 100-mal getestet.

So etwas wie eine Wohnung gibt es nicht, es handelt sich um einen Trend mit unterschiedlichen Maßstäben.
 
Maxim Romanov:
So etwas wie eine Wohnung gibt es nicht, alles entwickelt sich in unterschiedlichen Größenordnungen.

Nein, so etwas wie einen Trend gibt es nicht. Es ist alles eine Wohnung auf verschiedenen Ebenen.

 
George Merts:

Nein, so etwas wie einen Trend gibt es nicht. Es ist alles eine Wohnung auf verschiedenen Ebenen.

Ja, das ist der richtige Weg.
 

Das ist wahrscheinlich der richtige Weg, um es zu betrachten.

Ein Trend ist im Wesentlichen eine definierte Abfolge von Wellen.

Ein Flat ist auch eine definierte Folge von Wellen.

Auf den Charts sehen wir einen Aufwärtstrend, einen Abwärtstrend und einen Seitwärtstrend, d.h. eine Flaute.

Viele Menschen verwechseln eine Welle mit einem Trend, aber das ist im aktuellen Zeitrahmen überhaupt nicht der Fall.