Vor- und Nachteile einer automatischen TC - Seite 4

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie sich auf das erfahrene Kontingent in diesem Forum verlassen, wird es nützlich sein, Meinungen zu den Vor- und Nachteilen der Telefonanlage einzuholen.

Die Erfahrung der alten Hasen kann uns dabei helfen, aus vielen Fehlern zu lernen und dieselben Fehler zu vermeiden.

Das Beste für die Masse, wie man sagt. Wenn Sie etwas haben, können Sie es uns natürlich mitteilen).

Kollektives Denken ist Macht und nützlich für alle!

Es gibt keine Nachteile beim automatisierten Handel!

Man kann eine "Quotiermaschine" nicht manuell schlagen, ein Mensch ist dazu nicht in der Lage. Wenn auch nur durch Insiderhandel, aber das ist illegal.

Wenn Sie manuell oder automatisch handeln, handeln Sie gegen eine Maschine. Ein Mensch ist nicht in der Lage, mit einem Automaten zu konkurrieren. Nur eine Maschine!

 
Sergey Chalyshev:

Es gibt keine Nachteile beim automatischen Handel!

Man kann eine "Zitiermaschine" nicht manuell schlagen, dazu ist der Mensch nicht in der Lage. Wenn auch nur durch Insiderhandel, aber das ist illegal.

Ob Sie nun manuell oder automatisch handeln, Sie handeln in jedem Fall gegen die Maschine. Der Mensch ist nicht in der Lage, mit einem Automaten zu konkurrieren. Nur ein Automat!

Ich stimme zu 100 % zu -tov. Aber, wie die meisten Teilnehmer festgestellt haben, braucht ATS zuverlässige Muster, die auf verständlichen Theorien oder Annahmen beruhen. Ich habe sie auf 3 Arten vorgebracht und sie sind bekannt. Der Nachteil der auf globalen Theorien basierenden ATS ist ihre geringe Rendite - 5-20 % - pro Jahr, was ihre Unsinkbarkeit entwertet.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich stimme zu 100 % zu -tov. Aber, wie die meisten Teilnehmer festgestellt haben, braucht ATC zuverlässige Muster, die auf verständlichen Theorien oder Annahmen beruhen. Ich habe sie auf 3 Arten vorgebracht und sie sind bekannt. Der Nachteil der auf globalen Theorien basierenden ATS ist ihre geringe Rendite - 5-20 % - pro Jahr, was ihre Unsinkbarkeit entwertet.

10 % sind auch gut. Wenn Sie genug verdienen, um den Markt selbst zu notieren, werden Sie dann eine Geld-zu-Geld-Theorie aufstellen?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich stimme zu 100 % zu -tov. Aber, wie die meisten Teilnehmer festgestellt haben, braucht ATC zuverlässige Muster, die auf verständlichen Theorien oder Annahmen beruhen. Ich habe sie auf 3 Arten vorgebracht und sie sind bekannt. Der Nachteil der auf globalen Theorien basierenden ATS ist ihre geringe Rendite - 5-20 % - pro Jahr, was ihre Unsinkbarkeit entwertet.

Sie sagen all die richtigen Dinge.

Nur dieses Problem ist lösbar. Umstellung von 20-Jahres-Tests auf 1 Jahr +\-

 

https://www.mql5.com/ru/charts/8333244/audcad-h4-ifcmarkets-corp


Hier ist ein Anfang für eine automatisierte TK, nämlich ein eigener Bereich.

Haben Sie einen Code?

 
Mickey Moose:

https://www.mql5.com/ru/charts/8333244/audcad-h4-ifcmarkets-corp


Hier ist ein Anfang für eine automatisierte TK, nämlich ein eigener Bereich.

Haben Sie den Code?

Dieses Werkzeug funktioniert nicht. Gib mir noch einen.

 
Sergey Chalyshev:
10 % ist auch gut. Wenn Sie genug verdienen, um selbst auf dem Markt zu notieren, werden Sie dann die "Geld zu Geld"-Theorie anwenden?
Es macht keinen Sinn, so viel Geld zu verdienen und es erst dann auf den Markt zu bringen. Es ist viel besser, es von jemandem zu nehmen, der es bereits verdient hat, so geht es viel schneller.
 
Renat Akhtyamov:

kein Problem

Ich persönlich mag dieses Lehrbuch sehr.

Ich wünsche Ihnen ebenfalls viel Spaß beim Lesen.

Interessiert an Band 2/Abschnitt 3 usw.

http://institutiones.com/download/books/1618-mezhdunarodnaya-ekonomika-kireev.html.

Vielen Dank für den Link. Nützliche Informationen.

 
Uladzimir Izerski:

Vielen Dank für den Link. Nützliche Informationen.

Wenn es möglich ist, etwas zu implementieren, würde ich gerne zumindest einen Blick auf das Ergebnis werfen...

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn man jedoch das Paradigma selbst ändert, werden all diese Schlussfolgerungen bedeutungslos.

Das andere Paradigma ist, dass in diesem Krieg niemand zu gewinnen oder gar zu kämpfen braucht. Jede Vielzahl von Strategien führt unweigerlich zu neuen Marktstatistiken und neuen Mustern. Und es liegt an uns, sie zu nutzen, solange es sie gibt, sei es mit Robotern oder mit unseren Händen.

Einfach ausgedrückt: Solange wir kein Glied in der Nahrungskette der großen Akteure sind, sind wir und unser Handeln für sie uninteressant.

Ich bin mit der Nahrungskette hier nicht einverstanden.

DerDevisenmarkt wurde speziell dafür geschaffen, dass es immer Nahrung für die großen Akteure gibt.

Und unser Handeln ist eigentlich uninteressant, denn wir kleinen Spekulanten beeinflussen das Kursverhalten nicht, sondern schaffen nur Liquidität.

Das ist alles, was sie wollen.