Vor- und Nachteile einer automatischen TC - Seite 3

 
bas:

ATS ist die einzige Möglichkeit, ein Muster effektiv auszunutzen, denn ein Muster ist per Definition ein Algorithmus. In diesem Sinne hat der automatische Handel keine Nachteile.

Und das System, d. h. das Muster (jedes Muster), hat nur einen Nachteil - in der Zukunft kann alles passieren, auch Dinge, die Sie nicht vorhergesehen haben.

Das ist eine brillante Idee! Ein Muster ist ein Algorithmus, und um einen Algorithmus zu verwenden, braucht man einen Algorithmus, der das Muster verwendet! beste Aussage.

Als Nächstes braucht man nur noch einen Algorithmus, um ein Muster zu finden, und schon ist der Gral fertig. Ein idealer TS würde aus einem Algorithmus zum Auffinden von Regelmäßigkeiten und der Bildung von Algorithmen zur Nutzung dieser Regelmäßigkeiten bestehen. Das heißt, nicht nur die Arbeit mit Regelmäßigkeiten muss formalisiert werden, sondern auch die Suche nach und die Kontrolle über die Verfügbarkeit der verwendeten Regelmäßigkeiten.

 
Maxim Romanov:

Das ist eine brillante Idee! Ein Muster ist ein Algorithmus und um einen Algorithmus zu verwenden, braucht man einen Algorithmus, um das Muster zu verwenden! beste Aussage.

Als Nächstes braucht man nur noch einen Algorithmus zum Auffinden von Mustern, und schon ist der Gral fertig. Ein idealer TS würde aus einem Algorithmus zum Auffinden von Mustern und der Bildung von Algorithmen zur Nutzung dieser Muster bestehen. Das heißt, nicht nur die Arbeit mit Regelmäßigkeiten muss formalisiert werden, sondern auch die Suche und Kontrolle der Verfügbarkeit der verwendeten Regelmäßigkeiten.

So geht das Verteidigungsministerium damit um).

 
Renat Akhtyamov:

Vladimir, die FA-Theorie ist da, die Formeln sind da, aber (!!!) die Eingabedaten für die Berechnung sind entweder gar nicht vorhanden, oder sie sind da, aber nicht vollständig,

leider

Der Vorteil von TA gegenüber FA ist, dass man alles zur Hand hat, nämlich den Preis und nichts anderes als Formeln, um ihn zu verdrehen.

Mit FAs funktioniert das nicht. Es braucht mehr als ein oder zwei Jahre, um Wissen zu sammeln. Die Breite des Informationsfeldes ist hier unermesslich.

Darf ich das Geheimnis um die Formeln lüften?

 
Yuriy Asaulenko:

So macht es das Verteidigungsministerium).

Ich weiß), aber beim maschinellen Lernen wird es ohnehin keinen Gral geben. Dann wird es Wettbewerbe geben, wessen Musterfindungsalgorithmus besser, schneller, lernfähiger ist, und es wird immer noch Verlierer geben. Das ist wie im Krieg. Wenn Sie eine Armee von Infanteristen mit Speeren auf die Bauern loslassen, gewinnen Sie, aber wenn die Feinde Panzer haben.... Aber wenn jeder einen Panzer hat, ist es ein Wettbewerb, wer der bessere Panzer ist. Aber Menschen haben im Krieg mit Panzern nichts zu suchen, auch wenn es Schlupflöcher geben wird. Es wird Einzelgänger geben, die für Ablenkung sorgen werden. So ist es auch beim Handel. Man kann zwar mit der Hand handeln, aber wie lange wird man mit nur einem Speer auf dem Schlachtfeld mit Panzern, Flugzeugen, Kanonen und anderer Ausrüstung überleben. Und wenn man auch noch Soldaten durch Roboter ersetzt, die keinen Schmerz empfinden, dann ist nicht mehr viel Platz für einen Fleischmann, aber es wird immer einen geben.
 
Maxim Romanov:
Ich weiß, aber so etwas wie einen Gral gibt es beim maschinellen Lernen nicht. Dann wird es einen Wettbewerb geben, wessen Algorithmus zum Finden von Mustern besser, schneller, anpassungsfähiger ist, und es wird immer noch Verlierer geben.

Du widersprichst dir selbst. Wenn es Regelmäßigkeiten gibt (denen ich voll und ganz zustimme), dann müssen sie der Maschine nicht beigebracht werden. Man muss sie "unverblümt" herausarbeiten. Und darauf sollte sich das System stützen.

Ich bin nicht sehr gut darin, meine Gedanken auszudrücken. Wenn Sie ein Muster gefunden haben, sollten Sie es abarbeiten. Schließlich wiederholt sich das Ganze. Wenn du einen anderen findest, arbeitest du ihn ab. Diese Regelmäßigkeiten finden Sie selbst - wenn Sie jeden Tag auf die Tabelle schauen, können Sie sie nicht übersehen.

 
Uladzimir Izerski:

Der Vorteil von TA gegenüber FA ist, dass man alles zur Hand hat, nämlich den Preis und nichts anderes als Formeln, um ihn zu verdrehen.

Dies funktioniert nicht mit FAs. Es braucht mehr als nur ein oder zwei Jahre, um sich Wissen anzueignen. Die Breite des Informationsfeldes ist hier unermesslich.

Können Sie das Geheimnis der Formeln lüften?

kein Problem

Ich persönlich mag dieses besondere Lehrbuch

Ich wünsche Ihnen auch viel Spaß beim Lesen

Interessiert an Band 2/Abschnitt 3 usw.

http://institutiones.com/download/books/1618-mezhdunarodnaya-ekonomika-kireev.html

Международная экономика - Киреев А.П. - Учебник в 2-х томах
  • Экономика
  • institutiones.com
Год выпуска: 1997, 2001 Автор: Киреев А.П. Жанр: Международная экономика Издательство: «Международные отношения» Количество страниц: 416, 488 Описание: Структура учебника «Международная экономика» обеспечивает последовательное рассмотрение основных закономерностей функционирования международной экономики. Он состоит из двух частей. Первая часть...
 
Mihail Marchukajtes:

Es ist gerade die Zeit auf dem Markt, die nichts bedeutet. Die Gewinne werden auf der Preisachse und nicht auf der Zeitachse erzielt. Es ist also besser, ein Niveau zu einem bestimmten Preis zu bewerten als die Anzahl der Balken, die der Preis auf diesem Niveau verbracht hat. Mit anderen Worten: Die Erträge liegen auf der Y-Achse und nicht auf der X-Achse, wobei X eine Zeitskala ist.

Wenn jemand den Markt nicht wie ein Buch liest (wie ich zum Beispiel), spielt die Zeit keine Rolle, ebenso wenig wie der Preis und die Balken.

 
Maxim Romanov:
Ich weiß), aber der Gral des maschinellen Lernens wird sowieso nicht erscheinen. Dann wird es einen Wettbewerb geben, wessen Algorithmus zum Finden von Mustern besser, schneller, anpassungsfähiger ist, und es wird immer noch Verlierer geben. Das ist wie im Krieg. Wenn Sie eine Armee von Infanteristen mit Speeren auf die Bauern loslassen, gewinnen Sie, aber wenn die Feinde Panzer haben.... Aber wenn jeder einen Panzer hat, ist es ein Wettbewerb, wer den besseren Panzer hat. Aber Menschen haben im Krieg mit Panzern nichts zu suchen, auch wenn es Schlupflöcher geben wird. Es wird Einzelgänger geben, die für Ablenkung sorgen werden. So ist es auch beim Handel. Man kann zwar mit der Hand handeln, aber wie lange wird man mit nur einem Speer auf dem Schlachtfeld mit Panzern, Flugzeugen, Kanonen und anderer Ausrüstung überleben. Und wenn man auch noch Soldaten durch Roboter ersetzt, die keinen Schmerz empfinden, dann ist nicht mehr viel Platz für einen Fleischmann, aber es wird immer einen geben.

Wenn man jedoch das Paradigma selbst ändert, werden all diese Schlussfolgerungen bedeutungslos.

Das andere Paradigma ist, dass in diesem Krieg niemand zu gewinnen oder gar zu kämpfen braucht. Jede Vielzahl von Strategien führt unweigerlich zu neuen Marktstatistiken und neuen Mustern. Und es liegt an uns, sie zu nutzen, solange es sie gibt, sei es mit Robotern oder mit unseren Händen.

Einfach ausgedrückt: Solange wir kein Glied in der Nahrungskette der großen Akteure sind, sind wir und unser Handeln für sie uninteressant.

 
Ibragim Dzhanaev:

Du widersprichst dir selbst. Wenn es Regelmäßigkeiten gibt (denen ich voll und ganz zustimme), dann müssen sie der Maschine nicht beigebracht werden. Man muss sie "unverblümt" herausarbeiten. Und darauf sollte sich das System stützen.

Ich bin nicht sehr gut darin, meine Gedanken auszudrücken. Wenn Sie ein Muster gefunden haben, sollten Sie es abarbeiten. Schließlich wiederholt sich das Ganze. Wenn du einen anderen findest, arbeitest du ihn ab. Sie finden die Regeln selbst - wenn Sie jeden Tag auf die Karte schauen, können Sie sie nicht übersehen.

Ich widerspreche nicht, die Muster ändern sich, einige werden durch andere ersetzt.

 
Maxim Romanov:

Ich widerspreche nicht, Muster ändern sich, manche werden durch andere ersetzt.

Wenn sich ein Muster so schnell ändert, dann ist es kein Muster, sondern etwas anderes. Natürlich ändern sich die Dinge, aber nicht so schnell.

Wenn Sie ein Muster finden, reicht es für ein ganzes Leben, und Sie werden es Ihren Kindern vererben.