Vor- und Nachteile einer automatischen TC

 

Wenn Sie sich auf das erfahrene Kontingent in diesem Forum verlassen, wird es nützlich sein, Meinungen zu den Vor- und Nachteilen der Telefonanlage einzuholen.

Die Erfahrung der alten Hasen kann uns dabei helfen, aus vielen Fehlern zu lernen und dieselben Fehler zu vermeiden.

Das Beste für die Masse, wie man sagt. Wenn Sie etwas haben, können Sie es uns natürlich mitteilen).

Kollektives Denken ist Macht und gut für alle!

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie sich auf das erfahrene Kontingent in diesem Forum verlassen, wird es nützlich sein, Meinungen zu den Vor- und Nachteilen der Telefonanlage einzuholen.

Die Erfahrung der alten Hasen kann uns dabei helfen, aus vielen Fehlern zu lernen und dieselben Fehler zu vermeiden.

Das Beste für die Masse, wie man sagt. Wenn Sie etwas haben, können Sie es uns natürlich mitteilen).

Kollektives Denken ist Macht und gut für alle!

Vorteile: unterliegt nicht den Emotionen, entlastet den vor dem Monitor sitzenden Händler, verpasst keine Transaktionen bei Abwesenheit des Händlers am Arbeitsplatz.

Nachteile: Es wird ohne mit der Wimper zu zucken verkauft.

 
Mihail Marchukajtes:

Vorteile: nicht von Emotionen abhängig, der Händler kann vor dem Bildschirm sitzen, er verpasst keine Abschlüsse, weil er nicht am Arbeitsplatz ist.

Nachteile: Es wird nicht mit der Wimper zucken.

Positive und nicht so positive Erfahrungen.

Gibt es eine Möglichkeit,"Cheats" loszuwerden, ohne mit der Wimper zu zucken?

Wahrscheinlich gibt es sie.

1. Hundert Aufträge

2. die FA-Analyse. (manchmal klappt es auch nicht).

Was noch?

 

Die Kontrolle des Grenzschadens ist natürlich eine Option zum Totalschaden.

Ich, zum Beispiel, weiß nicht, wie man mit meinen Händen zu handeln, so dass ich den Roboter auf UPU setzen und überwachen seine Leistung. Mir ist aufgefallen, dass der Roboter langsamer ist, wenn er anfängt, Geld zu verlieren, als wenn er mit dem Arm handelt. Dies ist eher ein Pluspunkt. Aber das ist eine Frage, wo man einen guten ATC zu bekommen, um Gewinn zu machen, und viele sind immer noch offen für sie....

 

Eine Nebenstellenanlage hat mehr Vorteile als Nachteile, aber die Nachteile können schwerer wiegen als die Vorteile.

Dies möchte ich betonen.

 
Uladzimir Izerski:

Eine Nebenstellenanlage hat mehr Vorteile als Nachteile, aber die Nachteile können schwerer wiegen als die Vorteile.

Hierauf wollen wir uns konzentrieren.

Worauf? Die Nachteile? Es gibt nur einen Nachteil bei jedem ATC. Er wird es ohne mit der Wimper zu zucken durchsickern lassen. Und dieser Nachteil reicht aus, um alle Vorteile aufzuwiegen.

Aber für mich ist der Handel mit dem Roboter sehr bequem, die Hauptsache ist, ihn rechtzeitig zu stoppen :-)

 

Die Beobachtung der Kursbewegungen legt nahe, dass FA eher für den langfristigen Handel geeignet ist und TA den Horizont verengt.

Die Stärke liegt in der FA, das steht fest.

Welche Möglichkeiten gibt es, FAs programmatisch zu berücksichtigen?

 
Uladzimir Izerski:

Die Beobachtung der Kursbewegungen legt nahe, dass FA eher für den langfristigen Handel geeignet ist und TA den Horizont verengt.

Die Stärke liegt in der FA, das steht fest.

Welche Möglichkeiten gibt es, FAs zu berücksichtigen?

Wenn der FA die Richtung eines langfristigen Handels angibt, dann geben Sie die Richtung des Handels manuell an und lassen Sie ATS nach den besten Einstiegspunkten in dieser Richtung suchen.

 

Kindergarten....

Also gut, hört zu. Ich gebe ausschließlich meine Gedanken wieder und erhebe nicht den Anspruch, die Wahrheit zu sagen.

Um auf dem Markt erfolgreich zu sein, müssen Sie wissen, was die Ursachen für Preisänderungen sind. Viele Menschen verwechseln diese Begriffe, nehmen das eine für das andere und vertauschen sie an verschiedenen Stellen. Wenn wir wissen, was die Ursachen für Preisveränderungen sind, können wir eine beliebige Anzahl von guten ATS erstellen. Ich gebe nicht vor, ein Autor zu sein, aber ich habe das folgende Kausalmodell definiert.

Zum einen gibt es den Erwartungshandel mit Hilfe von Optionen, d.h. Optionshändler bilden ihre Positionen und damit Erwartungen. Dann kommt der Volumenhandel entsprechend diesen Erwartungen (auch Optionshändler liegen falsch), zusammen mit dem Volumenhandel werden Delta und OI gebildet, dann gibt es Veränderungen im Preis des Basiswerts, und dann gibt es Veränderungen in allen Indikatoren, die auf dem Preis basieren. Daher die Schlussfolgerung: Wenn Sie mit Indikatoren handeln, sind Sie am Ende des Zuges, denn der Wert des Indikators ist eine Folge von Preisänderungen, der Preis ist die Ursache für den Indikator, und nicht umgekehrt. So sieht es also aus......

 
Vladimir Zubov:

Wenn der FA eine langfristige Handelsrichtung vorgibt, geben Sie die Handelsrichtung manuell an und lassen Sie ATS nach den besten Einstiegspunkten in dieser Richtung suchen.

Einverstanden, solange man sich nicht auf die subtileren Nuancen einlässt.

Es hängt nämlich alles von der analysierten Zeitspanne für die Analyse ab.

Was können Sie vorschlagen? Wie bestimmen Sie die Zeitskala des FA der Nachrichten?

 
Mihail Marchukajtes:

Kindergarten....

Also gut, hört zu. Ich gebe ausschließlich meine Gedanken wieder und erhebe nicht den Anspruch, die Wahrheit zu sagen.

Um auf dem Markt erfolgreich zu sein, müssen Sie wissen, was die Ursachen für Preisänderungen sind. Viele Menschen verwechseln diese Begriffe, nehmen das eine für das andere und vertauschen sie an verschiedenen Stellen. Wenn wir wissen, was die Ursachen für Preisveränderungen sind, können wir eine beliebige Anzahl von guten ATS erstellen. Ich gebe nicht vor, ein Autor zu sein, aber ich habe das folgende Kausalmodell definiert.

Zum einen gibt es den Erwartungshandel mit Hilfe von Optionen, d.h. Optionshändler bilden ihre Positionen und damit Erwartungen. Dann kommt das Handelsvolumen, das diesen Erwartungen entspricht (auch Optionshändler irren sich), zusammen mit dem Handelsvolumen werden Delta und OI gebildet, dann gibt es Veränderungen im Preis des Basiswerts, und dann gibt es Veränderungen in allen Indikatoren, die auf dem Preis basieren. Daher die Schlussfolgerung: Wenn Sie mit Indikatoren handeln, sind Sie am Ende des Zuges, denn der Wert des Indikators ist eine Folge von Preisänderungen, der Preis ist die Ursache für den Indikator, und nicht umgekehrt. So, wie dieses ......

Das ist in Ordnung. Wie ich sehe, verfügen Sie über fundierte Kenntnisse der Preisbildung.

Ich interessiere mich für die Zeit, und die ist die Folge von Preisänderungen.