Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 25

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe ein russisches Megaphon, aber der Tarif ist alt, sie verkaufen es nicht mehr. Und es gibt 4 G bis zu einem bestimmten Schwellenwert pro Tag, ich weiß es nicht mehr, aber ich überschreite ihn selten. Und dann 64 kb/s, aber unlimitiert.

Ich brauche nicht wirklich eine Chipkarte, ich denke, ich brauche vor allem enum, um die gleichen WM-Operationen durchzuführen)) Ich brauche auch eine Karte, die mit Megaphone verbunden ist.

Nun, klar, dann habe ich auch kein Limit für $ 1,5 :)

 
Evgeny Belyaev:

Wo ist sie also unbegrenzt?

Das Mädchen hatte bei Tele2 unbegrenzten Zugang, aber jetzt haben sie ihn einseitig auf 30 GB geändert.

Ich habe Ihnen gesagt, dass sie die Geschwindigkeit nach Überschreiten des Schwellenwerts reduzieren, aber nicht abschalten. Okay, das ist nicht wirklich unbegrenzt.

 
Alexey Volchanskiy:

Was meinen Sie damit, dass es keine Alternative gibt - einen Betreiber oder was?

Ich zahle derzeit $1,5/Monat für 4G Mobile Internet unlimited, ich weiß nicht mehr, wie viel für Anrufe, ich mache sehr wenige Anrufe, alle Kommunikation erfolgt über das Internet

Ich habe vor anderthalb Jahren zum letzten Mal für eine MTS-SIM-Karte bezahlt. Ich tätige nicht viele Anrufe, ich habe genug freie Minuten pro Tag. Ich zahle nur für die Tele2 SIM-Karte für etwa 2,5 Mio. pro Monat. Unbegrenzt auf Tele2 und 6 GB Internet mit unbegrenztem Messenger und sozialen Netzwerken. Es stellt sich also heraus, dass 30 % meines Traffics ausgegeben werden und der Rest auf den nächsten Monat übertragen wird.
 
Das war's. WebMoney ist tot
 
Vladislav Andruschenko:
Das war's. WebMoney ist tot

Warum ist das so? Nur der offizielle WMU-Austritt ist vorerst nicht möglich. Alles andere funktioniert. Ich denke, dass sogar die WMU selbst noch eine Weile im Umlauf sein werden, bis die Kommission sie alle aufgefressen hat (vorausgesetzt, WM gibt sie nicht aus).

 
Ihor Herasko:

Warum ist das so? Nur der offizielle WMU-Austritt ist vorerst nicht möglich. Alles andere funktioniert. Ich denke, auch die WMUs selbst werden noch eine Weile im Umlauf sein, bis die Kommission sie alle aufgefressen hat (vorausgesetzt, WM gibt sie nicht aus).

Gesammelte Griwna zur Abhebung. Alle weg))) löste den Dollar wieder bei 38 UAH ein.
 
Vladislav Andruschenko:
Gesammelte Griwna zum Abheben. Alle weg))) kauften den Dollar zu 38 Griwna zurück.

Ah, also ist er nur wegen Ihnen tot. Dann sagen Sie es)))

 
Ihor Herasko:

Ah, also ist er nur wegen Ihnen tot. Dann sagen Sie es ))))


Tot für alle, die WMU bezahlt und zurückgezogen haben

 
Vladislav Andruschenko:


Tot für alle, die WMU bezahlt und zurückgezogen haben

Aber WMZ funktioniert. Wahrscheinlich wird es so sein wie bisher - Rückzug in Dollar über Wechselstuben, mit großen Verlusten.

 
Олег avtomat:

Aber WMZ funktioniert. Wahrscheinlich wird es so sein wie in der Vergangenheit - der Rückzug in Dollar über Wechselstuben, mit großen Verlusten.


Es funktioniert nur über VPN, ohne VPN gibt es einen Fehler bei der Verbindung mit dem Server.