Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 22

 
Vladislav Andruschenko:


Wenn die Bank nicht geöffnet ist, ist auch die Abhebung von Webmoney verboten, da es keine Karte gibt.

worum es geht?

zu nörgeln, Geld zu sammeln und dann für Spiele zu spenden.
 
Aleksey Rodionov:
Nörgeln, Geld sammeln, dann für Spiele spenden.

Ich kann mir schon vorstellen, wie 13-Jährige EAs in Wizards schneiden und für über 100 Pfund auf dem Markt verkaufen...

 
Vladislav Andruschenko:

Ich kann mir schon vorstellen, wie 13-Jährige EAs in Wizards ausschneiden und sie für über 100 Pfund auf dem Markt verkaufen...

Warum nicht ))) sehr realistisch

 
Aleksey Rodionov:
Ich verstehe nicht, warum webmoney und andere bis heute existieren. Eine Bankkarte ist alles, was Sie jetzt brauchen: Sie können elektronische Zahlungen vornehmen, in Geschäften einkaufen und Kredite aufnehmen. Vielleicht nutzen viele Menschen Webmoney, weil nicht alle Banken Konten für Minderjährige eröffnen.

Das bedeutet, dass Ihre Erfahrung in Finanzangelegenheiten nicht ausreicht, um sie zu verstehen. Das ist in Ordnung, mit der Erfahrung kommt das Verständnis. Diejenigen, die diese Methode anwenden, wissen und verstehen warum.

Viel Glück!

 
Vladimir Perervenko:

Das bedeutet, dass Ihre Erfahrung in Finanzangelegenheiten nicht ausreicht, um sie zu verstehen. Das ist in Ordnung, mit der Erfahrung kommt das Verständnis. Diejenigen, die diese Methode anwenden, wissen und verstehen warum.

Viel Glück!

Die meisten Menschen sind es gewohnt, Geld zu verdienen und dann alles aufzuessen. Da sie korrekt ersetzt wurden, sind sie finanzielle Analphabeten.

 

Jetzt wurde WebMoney in der Ukraine abgesch altet...

Es ist nicht mehr möglich, sie in Griwna auszuzahlen.

Санкции против WebMoney: заблокированы счета четырех млн украинцев
Санкции против WebMoney: заблокированы счета четырех млн украинцев
  • Korrespondent.net
  • korrespondent.net
В компании заявляют, что власть при отсутствии законных оснований политическими решениями блокирует работу системы.
 

fast 40

Es war der 25.

webmoney

 
bereits 42
 
wird es von nun an über 50 sein.
 

die Griwna wird in alles umgetauscht

Ich frage mich, wie sich das auf den offiziellen Wechselkurs auswirken wird und in welchem Zeitrahmen

Für jetzt 26, ungefähr.