Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 21

 
MetaQuotes Software Corp.:

Wir haben beschlossen, WebMoney vorerst nicht abzuschalten und werden Zahlungen über dieses System vornehmen, sobald WMZ für uns verfügbar ist.

Wir sehen endlich einige vernünftige Lösungen. Ich denke, dass wir alle Kollegen, die für diese Idee gekämpft haben, aus dem "Badehaus" entlassen müssen. Ich wurde entlassen, aber viele sind noch immer sauer. Ich fühle mich sogar unwohl dabei.

 
Vadim Zotov:

Endlich gibt es vernünftige Lösungen. Ich denke, dass alle Kollegen, die hier für diese Idee gekämpft haben, auch aus dem "Badehaus" entlassen werden sollten. Ich wurde freigelassen, aber viele von ihnen schwitzen noch immer vor sich hin. Ich fühle mich sogar unwohl dabei.

Du wurdest aus politischen Gründen gesperrt. Es ist nicht nötig, sich hier noch einmal zu versammeln.

 
Es ist gut, dass sie WM vorerst behalten haben!
 
Bislang ist WM die akzeptabelste Abhebungsmethode. Es ist gut, dass sie es behalten haben.
 
Vladimir Perervenko:
Bislang ist WM die akzeptabelste Abhebungsmethode. Es ist gut, dass wir es dabei belassen haben.

Aber die Frage bleibt offen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Deaktivieren von WebMoney.

MetaQuotes Software Corp., 2018.02.16 14:20

Wir haben uns entschlossen, WebMoney vorerst nicht dauerhaft abzuschalten und werden Zahlungen über dieses System vornehmen , sobald WMZ für uns verfügbar sind.

Woher soll die Reserve genommen werden, wenn sie nicht eingegeben wird?

 
Vitaly Muzichenko:

Aber die Frage bleibt

Wie soll die Reserve aufgefüllt werden, wenn es keinen Input gibt?

Sie sagten auf Russisch: Wir werden die Verbindung nicht unterbrechen, bis dieWMZ fertig sind, sondern wenn sie fertig sind und es nichts mehr zurückzuziehen gibt. Was gibt es da nicht zu verstehen?

 
MetaQuotes Software Corp.:

Wir haben beschlossen, WebMoney vorerst nicht abzuschalten und werden Zahlungen über dieses System vornehmen, sobald WMZ für uns verfügbar ist.

Ich danke Ihnen.

 
Ich verstehe nicht, warum es Webmoney und andere noch gibt. Heutzutage brauchen Sie nur noch eine Bankkarte: Sie können elektronische Zahlungen vornehmen, einkaufen und Kredite aufnehmen. Vielleicht nutzen viele Menschen Webmoney, weil nicht alle Banken Konten für Minderjährige eröffnen.
 
Aleksey Rodionov:
Ich verstehe nicht, warum es Webmoney und andere noch gibt. Heutzutage ist eine Bankkarte alles, was man braucht: elektronische Zahlungen, Einkäufe in Geschäften und Kredite. Vielleicht nutzen viele Menschen Webmoney, weil nicht alle Banken Konten für Minderjährige eröffnen.


Wenn die Bank nicht geöffnet ist, ist auch die Abhebung von Webmoney verboten, da es keine Karte gibt.

Was ist der Grund?

 
Aleksey Rodionov:
Ich verstehe nicht, warum es Webmoney und andere noch gibt. Heutzutage brauchen Sie nur noch eine Bankkarte: Sie können elektronische Zahlungen vornehmen, einkaufen und Kredite aufnehmen. Vielleicht nutzen viele Menschen Webmoney, weil nicht alle Banken Konten für Minderjährige eröffnen.

Bei der Sberbank zum Beispiel kann man schon mit 14 Jahren eine Karte eröffnen, wenn man seinen Pass bekommt.