Die Psychologie des erfolgreichen Händlers. - Seite 4

 
Sergey Vradiy:

Es ist möglich, dass er sich nicht immer an diese Strategie gehalten hat. Selbst wenn er sich daran halten würde, könnte die Strategie selbst sehr schwache Punkte aufweisen. Im Jahr 2006, als ich zum ersten Mal mit Forex in Berührung kam, trainierte ich auf einer Demo. Im ersten Monat habe ich meine Einlage verdoppelt, aber es gab enorme Drawdowns, und ich habe mehrmals fast Geld verloren. Während des zweiten Monats habe ich meine Einzahlung etwa 100 Mal pro Nacht erhöht: Ich habe mit maximaler Einzahlungslast eröffnet, wenn der Markt nach den Nachrichten in Turbulenzen war. Mehrere Male ging es um 50-70 Pips auf und ab. Und jedes Mal eröffnete ich mit größeren Losen, als das Depot wuchs. Anders als auf dem realen Markt werden alle Geschäfte auf der Demo sofort ausgeführt. Deshalb habe ich es geschafft, den ganzen Umzug zu bewältigen. Nach diesem Fall habe ich naiverweise beschlossen, dass es auf dem echten Konto keine Slippages und Requotes geben würde. Ich habe ein Konto bei einem baltischen Unternehmen eröffnet, das nicht mehr existiert. Infolgedessen wurde jedes Geschäft mit solchen Schwierigkeiten eröffnet und geschlossen, dass ich ohne schwebende Aufträge einfach nicht handeln konnte. Aber ich hatte nicht genug Wissen, um sie richtig einzustellen. Am Ende habe ich mich in einem Monat um 30 % gequält, das Geld mit einem Skandal abgehoben (ich durfte es eine Woche lang nicht abheben) und einige Jahre lang aufgegeben: Ich war psychisch gebrochen.


Izvinite vstavlu pyat kopeek

No vse ochen osto, v forex - ochen thin gran - mejdu giroi I bisnesom.gde nachinaetsya game zakanchivaetsya bisness, perestupit etu gran proshe parenoi repi, uveren bolee 70% uchastnikov perestupauta, a business eto statistika, viverenaya strategiya , displina i t.d I tp.


spasibo, vsem glück

 
Psychologie ist eine Pseudowissenschaft, und alle, die einen psychologischen Ansatz für den Handel propagieren, sind Gauner und kranke Menschen. Das Einzige, was beim Handel zählt, sind Erfahrung und intelligentes Handeln, genau wie überall sonst, Psychologie hat damit nichts zu tun.
 
Maxim Dmitrievsky:
Psychologie ist eine Pseudowissenschaft, und alle, die einen psychologischen Ansatz für den Handel propagieren, sind Gauner und kranke Menschen. Beim Handel kommt es nur auf Erfahrung und bewusstes Handeln an, wie überall sonst auch, Psychologie hat damit nichts zu tun.

Ich plädiere für einen psychologischen Ansatz.

Dankeschön

Auf Wiedersehen.

 
Mickey Moose:

Ich plädiere für einen psychologischen Ansatz.

Dankeschön

Auf Wiedersehen.


ciao

 
Mickey Moose:

Ich plädiere für einen psychologischen Ansatz.

Dankeschön

Auf Wiedersehen.


ahahahahahahaha))))

 
Maxim Dmitrievsky:

ciao


hehehehehehehehe))))


ihr seid Feuer und Flamme.

 
Maxim Dmitrievsky:
Die Psychologie ist eine Pseudowissenschaft, und alle, die den psychologischen Ansatz für den Handel propagieren, sind Schwindler und kranke Menschen. Beim Handel geht es um Erfahrung und kluges Handeln, wie überall sonst auch, Psychologie hat damit nichts zu tun.

Ich stimme nicht mit Ihnen überein, aber ich werde meine Meinungsverschiedenheit nicht auf 20 Seiten erklären - ich werde nur einen Beitrag schreiben.

Beim Handel geht es um Geld, nicht um Kuchen, und die Menschen kommen an den Markt, um Geld zu verdienen, nicht um zu verlieren.

Bei der Eröffnung einer Position stößt der erfahrenste Händler auf eine psychologische Barriere. Wenn sich der Kurs nach Plan entwickelt, werden Sie immer "sofort" einen Gewinn mitnehmen wollen, und Sie müssen Finger aus Stahl haben, um ihn aufrechtzuerhalten.

Wenn sich der Kurs in die falsche Richtung bewegt, kann nicht jeder einen kleinen Verlust hinnehmen und später wieder einsteigen, sondern wartet in der Regel zu lange, manchmal bis zum Margin Call.

Das ist nicht die Psychologie, dass man sich leicht von Geld trennen kann und es leicht zurückbekommt.

Wenn Sie die Angst vor Verlusten überwinden, werden Sie immer im Gewinn sein, unabhängig davon, wie viel Erfahrung Sie im Handel haben. Wenn Sie Erfahrung haben, wird der Gewinn größer sein, wenn Sie keine Erfahrung haben, wird der Gewinn kleiner sein, aber es wird immer noch ein Gewinn sein.

Wichtig ist der richtige Ausstieg aus dem Markt, nicht der Einstieg in den Markt.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich stimme nicht mit Ihnen überein, aber ich werde meine Meinungsverschiedenheit nicht auf 20 Seiten erklären - ich werde nur einen Beitrag schreiben.

Beim Handel geht es um Geld, nicht um Kuchen, und die Menschen kommen an den Markt, um Geld zu verdienen, nicht um zu verlieren.

Bei der Eröffnung einer Position stößt der erfahrenste Händler auf eine psychologische Barriere. Wenn sich der Kurs nach Plan entwickelt, werden Sie immer "sofort" einen Gewinn mitnehmen wollen, und Sie müssen Finger aus Stahl haben, um ihn aufrechtzuerhalten.

Wenn der Kurs in die falsche Richtung geht, kann nicht jeder einen kleinen Verlust hinnehmen und später wieder einsteigen, sondern wartet in der Regel zu lange, manchmal bis zum Margin Call.

Das ist nicht die Psychologie, dass man sich leicht von Geld trennen kann und es leicht zurückbekommt.

Wenn Sie die Angst vor Verlusten überwinden, werden Sie immer im Gewinn sein, unabhängig davon, wie viel Erfahrung Sie im Handel haben. Wenn Sie Erfahrung haben, wird der Gewinn größer sein, wenn Sie keine Erfahrung haben, wird der Gewinn kleiner sein, aber es wird immer noch ein Gewinn sein.

Wichtig ist der richtige Ausstieg aus dem Markt, nicht der Einstieg in den Markt.


Es gibt eine alte Weisheit: Angst erzeugt Zweifel.

Angst erzeugt Zweifel, Zweifel erzeugt Unwissenheit/Mangel an Erfahrung

dann greifen Sie auf den Begriff der Erfahrung zurück und tun, was Sie wissen müssen

An diesem Punkt könnten wir den psychologischen Aspekt des Handels schließen und keine große Sache daraus machen :)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich stimme nicht mit Ihnen überein, aber ich werde meine Meinungsverschiedenheit nicht auf 20 Seiten erklären - ich werde nur einen Beitrag schreiben.

Beim Handel geht es um Geld, nicht um Kuchen, und die Menschen kommen an den Markt, um Geld zu verdienen, nicht um zu verlieren.

Bei der Eröffnung einer Position stößt der erfahrenste Händler auf eine psychologische Barriere. Wenn sich der Kurs nach Plan entwickelt, werden Sie immer "sofort" einen Gewinn mitnehmen wollen, und Sie müssen Finger aus Stahl haben, um ihn aufrechtzuerhalten.

Wenn der Kurs in die falsche Richtung geht, kann nicht jeder einen kleinen Verlust hinnehmen und später wieder einsteigen, sondern wartet in der Regel zu lange, manchmal bis zum Margin Call.

Das ist nicht die Psychologie, dass man sich leicht von Geld trennen kann und es leicht zurückbekommt.

Wenn Sie die Angst vor Verlusten überwinden, werden Sie immer im Gewinn sein, unabhängig davon, wie viel Erfahrung Sie im Handel haben. Wenn Sie Erfahrung haben, wird der Gewinn größer sein, wenn Sie keine Erfahrung haben, wird der Gewinn kleiner sein, aber es wird immer noch ein Gewinn sein.

Es ist wichtig, richtig aus dem Markt auszusteigen, nicht in den Markt einzusteigen.


Wenn ein Elch klein ist, ist es schade, die Hand über ihn zu halten. Er ist gerade erst geboren und hat die Welt noch nicht gesehen.

Wenn er groß ist, ist es auch schade, denn der Preis wird sich drehen und man kann ihn bei Null schließen.

und dann sehen die Dinosaurier vor ihm wie Zwerge aus.

und dann wächst es, und dann stirbt es von selbst, aufgrund seiner Größe.

 
Maxim Dmitrievsky:
Psychologie ist eine Pseudowissenschaft, und alle, die einen psychologischen Ansatz für den Handel propagieren, sind Betrüger und kranke Menschen. Das einzige, was beim Handel wichtig ist, ist Erfahrung und intelligentes Handeln, wie überall sonst auch, Psychologie hat damit nichts zu tun.

Bei allem Respekt vor Ihrer zweifellos höchsten Intelligenz kann ich Ihrer ersten These ("Psychologie ist eine Pseudowissenschaft") nicht zustimmen. Natürlich ist die Psychologie, was die Strenge und Eindeutigkeit ihrer Schlussfolgerungen angeht, weit von den exakten Wissenschaften entfernt, aber es gibt eine Wissenschaft als eine Reihe von charakteristischen Methoden, auf deren Grundlage viele Forschungen durchgeführt worden sind.

Außerdem geht es hier nicht um einen rein "psychologischen Ansatz für den Handel". Jeder Mensch hat einfach eine Reihe von psychologischen Eigenschaften, die für ihn charakteristisch sind (das werden Sie nicht bestreiten). Und diese Eigenschaften beeinflussen den Handel manchmal sehr stark. Einige Qualitäten, nennen wir sie stark, helfen, und andere Qualitäten behindern. Und das ist die Menge dieser starken Eigenschaften, die wir in diesem Thread herauszufinden versuchen.

Und die Tatsache, dass "das einzig Wichtige im Handel (hier wird das Problem allerdings von Ihnen eingegrenzt) Erfahrung und intelligentes Handeln ist, wie überall sonst auch" - das bestreitet ja niemand.