MT5 ist für Programmierer, nicht für Trader - Seite 22

 
Mihail Matkovskij:
Ich entwickle derzeit EAs und Indikatoren. Früher habe ich Programme für Windows geschrieben und mit dreidimensionalen Grafiken gearbeitet.
Das ist es, was ich damit sagen will. Der gesamte mcl Service ist für Menschen wie Sie. Entwickler von Handelsanwendungen, die über allgemeine Programmiererfahrung verfügen. Sie leben nicht für den Handel, Sie leben für Ihre Anwendungen. Und wenn eine Person hierher kommt, um dieses spezielle Geschäft zu betreiben, muss sie die Theorie eingehend studieren, um ein Profi im Schreiben von Prog zu werden. Wettbewerbsfähig sein. Die Händler als Klasse werden überhaupt nicht erwähnt.
 
ILNUR777:
Programmieren zu studieren halte ich nicht für Unsinn. Schieben Sie Ihre Fantasien nicht auf mich.
Die Frage ist hier nicht, ob man überhaupt programmieren lernen soll oder nicht. Die Frage ist, wie man diese Reise erleichtern kann. Und ob es für einen Anfänger geeignet ist
ein weites Feld zu vertiefen, das er für enge Aufgaben benötigt, die nicht rentabel sind. Auch andere Sprachen werden nicht nur als Hobby gelernt.

Wie kann man es einfacher machen? Das können Sie nicht! Entweder man mag das Programmieren und kaut freiwillig auf diesem Granit, mit Begeisterung :) oder man nimmt es als bittere Pille, die man nicht schlucken will, aber muss. Im Falle der Programmierung ist das nicht nötig. "Wenn die Malerei dich nicht liebt, wird all deine Liebe zu ihr nichts bewirken" https://www.mql5.com/ru/forum/224131/page21#comment_6319679:) Dann bleibt nur noch der Handel zu lieben (vorausgesetzt, er liebt auch Sie :) ). Der Schlüssel ist also das Gefühl, das man hat, wenn man etwas tut, programmiert, handelt oder was auch immer. Wenn es nicht Ihr Ding ist, quälen Sie sich nicht, wenn im Gegenteil, machen Sie weiter, gehen Sie tiefer in sie ;)

MT5-это терминал для программистов, а не для трейдеров
MT5-это терминал для программистов, а не для трейдеров
  • 2018.01.10
  • www.mql5.com
Читая форум прихожу к выводу, что здесь в основном трутся махровые программисты...
 
ILNUR777:
Das ist mein Punkt. Der ganze Dienst ist für Leute wie Sie geworden. Entwickler von Handelsanwendungen, die über allgemeine Programmiererfahrung verfügen. Sie leben nicht vom Handel, Sie leben von Ihren Bewerbungen. Und wenn eine Person hierher kommt, um dieses spezielle Geschäft zu betreiben, muss sie die Theorie eingehend studieren, um ein Profi im Schreiben von Prog zu werden. Wettbewerbsfähig sein. Die Händler als Klasse werden überhaupt nicht erwähnt.

Haben Sie den Expert Advisor-Konstruktor ausprobiert?

 
Mihail Matkovskij:

Wie kann man es einfacher machen? Das können Sie nicht! Entweder man mag Programmieren und kaut freiwillig und mit Begeisterung auf diesem Granit :) oder man nimmt es als bittere Pille, die man nicht schlucken will, aber muss. Im Falle der Programmierung ist das nicht nötig. "Wenn die Malerei dich nicht liebt, wird all deine Liebe zu ihr nichts bewirken" https://www.mql5.com/ru/forum/224131/page21#comment_6319679:) Dann bleibt nur noch der Handel zu lieben (vorausgesetzt, er liebt auch Sie :) ). Der Schlüssel ist also das Gefühl, das man hat, wenn man etwas tut, programmiert, handelt oder was auch immer. Wenn es nicht Ihr Ding ist, quälen Sie sich nicht, wenn im Gegenteil, machen Sie weiter, gehen Sie tiefer in sie ;)

Dies ist eine direkte Lüge. Nimmt man die Codebasis oder die Artikel weg, wird das Lernen bereits kompliziert. Wenn man sie und eine Anleitung hinzufügt, wird das Lernen einfacher. Dieser Parameter kann also bis zu einem gewissen Grad gesteuert werden, wenn man dazu bereit ist. Sie lügen also.
 
George Merts:

Ein Neuling in der konventionellen Programmierung könnte feststellen, dass er ein Spiel schreiben kann, das so gut ist wie Doom oder WorldOfTanks. Aber das ist kein Grund für einen Anfänger, "Hello Word 1" zugunsten des Erlernens von DirectX aufzugeben.

Ich habe einen Kollegen, der ein ziemlich kluger "manueller" Händler ist, der seit 10 Jahren mit wechselndem Erfolg handelt. Für ihn habe ich meine ersten MQLs geschrieben.

Er wollte also Programmieren lernen, zumindest bis zur Stufe "Schreibe einen ATR-Indikator". Er hat sich die Kurse angesehen, sich den Code angeschaut, sogar versucht, etwas zu schreiben, und nach einer Woche aufgegeben. Er sagte: "Nicht für mich, schreiben Sie alles selbst, ich werde Ihnen sagen, was genau es ist".

Für ihn ist es dasselbe, ob es sich um MT4 oder MT5 handelt. Sie sind beide nur Worte.

Meine Frau wird sicher das Gleiche sagen.


Ich habe auch ein paar davon gehabt. Ich habe einige von ihnen gehabt, die absolut nicht in der Lage sind, ihre eigenen Programme zu schreiben. Sie haben die Ebene des Code-Verständnisses erreicht und sagen: Ich kann nicht weitergehen, lassen Sie uns hier aufhören.

 
ILNUR777:
Sie leben nicht vom Handel, Sie leben von Ihren Bewerbungen.

Wenn Sie mich meinen, dann studiere ich den Markt, man könnte sagen, ich lebe den Handel bis zu einem gewissen Grad. Aber ich übersetze alle meine Ideen in ATSs und teste sie mit dem Expert Advisor-Tester. In Zukunft plane ich, mich Händlern anzuschließen, um gemeinsame Projektoren zu erstellen, wenn ich mit der Arbeit an meinen Ideen fertig bin.

 
Mihail Matkovskij:

Haben Sie den Expertenkonstruktor ausprobiert?

Ich brauche es nicht. Die Fragen und das Thema dieses Threads beziehen sich nicht auf mein Wissen. Es geht auch nicht darum, ob man die Sprache lernen soll oder nicht. Die Frage bezieht sich auf etwas anderes. Lies noch einmal - vielleicht erkennst du dann, was es ist.
 
ILNUR777:
Das ist eine direkte Lüge. Nimmt man die Codebasis oder die Artikel weg, ist das Lernen bereits kompliziert. Mit ihnen und einem Lehrbuch wird das Lernen leichter. Dieser Parameter kann also bis zu einem gewissen Grad verwaltet werden, wenn man dazu bereit ist. Sie lügen also.

Wer hat die Codebase oder die Artikel entfernt? Ich denke, es ist alles vorbereitet. Was denkst du dir eigentlich aus? :)

Es gibt so viele Informationen im Internet, dass es für jeden Anfänger ausreicht, wenn er nur etwas in MMS oder Trading machen will.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT5 ist ein Terminal für Programmierer, nicht für Trader

fxsaber, 2018.01.09 17:55

Verstehe ich das richtig, dass sich die Frage nach der hohen Komplexität von MQL5 nicht stellen würde, wenn MQL5 auf die gleiche Weise wie MQL4 programmiert werden könnte?

Die Antwort lautete: Ja! Erwarten Sie ähnliche Entscheidungen.

 
Mihail Matkovskij:

Wer hat die Codebase oder die Artikel weggenommen? Alles ist an seinem Platz, nicht wahr? Was denkst du dir eigentlich aus? :)

Stellen Sie sich bitte nicht dumm. Sie haben gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt, den Weg zu vereinfachen. Ich habe Ihnen ein elementares Beispiel für Komplikation und Vereinfachung gegeben.
Hypothetisches Entfernen der Basis und der Artikel. Um Ihnen ein Beispiel zu geben.
Sie wissen genau, was ich meine. Und du stellst dich dumm, weil du falsch liegst.
Kein weiteres Interesse.