Hier ist ein neuer Job für 10 Dollar. Hat sich bei der Arbeitsvermittlung etwas geändert? - Seite 8

 
Ich frage mich, wann alle Künstler auf dieser Website verboten werden?
 

Genossinnen und Genossen Moderatoren oder alte Hasen unter den Freiberuflern helfen mir bitte bei dieser Frage: Wann kann ich anfangen, direkt mit dem Kunden zu kommunizieren?

Ich versuche zum ersten Mal, einen Auftrag zu erledigen, bin aber auf folgendes Problem gestoßen: Nachdem der Kunde mich zu den Auftragskandidaten hinzugefügt und mir die Aufgabenstellung geschickt hat

Der Verlauf der Arbeit sieht folgendermaßen aus:

aber weder der Kunde noch ich haben die "Arbeitsvereinbarung" akzeptiert. Ich kann mich mit diesem Problem nicht an den ServiceDesk wenden, der sich nur mit finanziellen Fragen befasst.

Wann und wie kann ich die Einzelheiten der Leistungsbeschreibung mit dem Kunden persönlich besprechen, um die Leistungsbeschreibung endgültig zu genehmigen?

 
Andrey Vasilchenko:

Wann und wie kann ich die Einzelheiten der Leistungsbeschreibung mit dem Kunden persönlich besprechen, um die Leistungsbeschreibung abzuschließen?


Um die Sache ein wenig zu vereinfachen: lesen Sie hier

  1. Kunden und Bewerber dürfen keine Kontaktdaten austauschen, bevor sie einen Arbeitsvertrag abgeschlossen haben. Ein Verstoß führt zu einem Ausschluss von Freelance.
Ein Arbeitsvertrag gilt als geschlossen, wenn Sie das Mandat annehmen und der Kunde Ihrem Preis zustimmt.
 
Ich habe die Regeln gelesen, aber die Reihenfolge der Dinge ist eindeutig nicht dieselbe wie auf https://www.mql5.com/ru/articles/117 beschrieben, weshalb ich diese Frage stelle, um nicht gesperrt zu werden...
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • www.mql5.com
Главным преимуществом торговых терминалов MetaTrader является возможность создания автоматических торговых систем, способных совершать торговые операции без вмешательства трейдера, что позволяет исключить влияние психологии на результаты торговли. Для этого нужно сформулировать торговую стратегию и реализовать ее в виде программы на языке MQL...
 
Kann ich, nachdem ich mich auf den Artikel geeinigt habe, den ich in Arbeit habe, die Aufgabenstellung mit dem Kunden abstimmen?
 
Andrey Vasilchenko:
Ich habe die Regeln gelesen, aber die Reihenfolge, in der das passiert, ist eindeutig nicht dieselbe wie auf https://www.mql5.com/ru/articles/117 beschrieben, weshalb ich diese Frage stelle, um nicht gesperrt zu werden...

So sieht es in der realen Welt aus (vergessen Sie nicht, dass sich die reale Welt schneller bewegt als statische Hilfe und Hilfeseiten)

Abschluss einer Arbeitsvereinbarung

 
Leider hat die grüne Meldung das Wichtigste geschlossen, daher wiederhole ich meine Frage:"Wenn ich mit dem Punkt einverstanden bin, den ich in Arbeit habe, können wir dann gegebenenfalls die ToR mit dem Kunden anpassen?"
 
Andrey Vasilchenko:
Leider hat die grüne Meldung das Wichtigste geschlossen, daher wiederhole ich meine Frage:"Wenn ich mit dem Punkt einverstanden bin, den ich in Arbeit habe, können wir dann die ToR mit dem Kunden anpassen, wenn nötig?"

Sobald die Vereinbarung abgeschlossen ist, werden die Aufgabenbeschreibungen festgelegt. Und der Kunde kann sie ändern, wenn sich der Termin/das Budget ändert.

 
Andrey F. Zelinsky:

Jetzt Freelance hat ein anderes Extrem - sie haben den Mindestpreis von $ 30 gesetzt - und der Zusatz zu zuvor EA muss auf der Seite getan werden, weil der Dienst mindestens $ 30 erfordert, und der Versuch, eine solche Bestellung als "Übersetzung" für $ 10 verstecken - werden von der Teilnahme an dem Dienst ausgesetzt werden.

Renat versprach, bei der Einführung eines Minimums an die Kosten für kleine Aufgaben zu denken. Das ist jetzt ein Jahr her.

Das Problem ist da, und es muss vom Dienst gelöst und nicht von den Entwicklern und Kunden verdrängt werden, die nur durch den Dienst arbeiten wollen.

die entwickler profitieren nur davon - als "offizieller" grund, die kunden dazu zu drängen, den preis für ihre arbeit zu erhöhen (die unter normalen umständen billiger als 30$ wäre). es ist seltsam, wenn die service manager das nicht verstehen, es sollte das gegenteil zum nutzen der kunden sein.

p.s. oder haben sie die Regeln bereits geändert?
 
Ilya Malev:

p.s. oder haben sie die Regeln bereits geändert?

sind sie anton & ilia nekrophil? -- zog meinen Beitrag von vor einem Jahr von"2018.01.06" -- Sie wollen dieses Thema diskutieren?

dann kommen Sie nicht zu mir, um einen Dialog zu führen.

Ich persönlich akzeptiere die Freelance-Regeln "so wie sie sind", und es gibt für mich keinen Grund, über ihre Richtigkeit oder Falschheit zu diskutieren.