Hier ist ein neuer Job für 10 Dollar. Hat sich bei der Arbeitsvermittlung etwas geändert? - Seite 7

 
Andrey F. Zelinsky:

Welche Verbote/Blockaden gab es?

-- Verbot für die Unterzeichnung eines Angebots, in dem der Kontakt des Kunden aufgeführt ist -- Verstoß gegen Punkt 2 "kein Austausch von Kontakten in irgendeiner Form"

Die Blockade dafür ist meiner Meinung nach... Nun, wie soll ich es sagen ...

Wenn der Kunde die Kontaktinformationen in der Bewerbung angibt und der Ausführende, ohne auf diese Kontakte zu reagieren, anbietet, die Arbeit auszuführen, ohne den Dienst zu verlassen, ist das nicht ein Plus für den Ausführenden? In diesem Fall braucht der unehrliche Ausführende den Antrag nicht zu unterschreiben. Ist das nicht offensichtlich?

 
Vitaly Muzichenko:

1. Blödsinn! Wenn Sie sich für einen Auftrag anmelden, bedeutet das nicht, dass Sie bereit sind, die Bedingungen des Kunden zu akzeptieren, und die Kontaktdaten haben nichts mit dem Auftrag zu tun.

Ich habe eine Sperre für die Anmeldung bekommen (ich erinnere mich nicht mehr genau, vielleicht habe ich die TOR nicht sorgfältig gelesen und auf "Ja" gedrückt), aber ich habe nicht einmal eine Antwort vom Kunden oder irgendetwas anderes erhalten, und wenn ich mich nicht irre, habe ich nicht einmal die Dekompilierung gesehen.

Nun, das Verbot wurde vor kurzem aufgehoben, ich werde mich nicht dazu äußern, aber die Tatsache bleibt bestehen...

 
Alexey Viktorov:

Die Blockade dafür ist meiner Meinung nach... Nun, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken...

Wenn der Kunde die Kontaktinformationen in der Bewerbung angibt und der Ausführende nicht auf diese Kontaktinformationen antwortet und anbietet, die Arbeit auszuführen, ohne den Dienst zu verlassen, ist dies dann nicht ein Plus für den Ausführenden? In diesem Fall braucht ein unehrlicher Ausführender den Antrag nicht zu unterschreiben. Ist das nicht offensichtlich?


Ich weise nur darauf hin, dass die Sperrung aus diesem Grund in den Regeln des Dienstes festgelegt ist.

Ich weiß nicht, warum dies geschah und warum es eine "emotionale Hysterie" in Form von Unzufriedenheit, Streitigkeiten, Auseinandersetzungen, Übertreibungen, Missverständnissen und Bedauern auslöste.


Sehen Sie sich zum Beispiel an, wie die Ressource die Richtlinie entfernt hat:

-im Voraus gewarnt werden, was man tun kann und was nicht, eine Frist für das Verbot setzen.

-- Daraufhin haben sie die Politik ohne jegliche Diskussion abgeschafft, indem sie nur drei oder vier Personen gesperrt haben.

-Übrigens war es meine Idee - es wurde komplett in meinem Szenario umgesetzt.

Das hätten Sie auch hier tun sollen:

-- zuerst eine Warnung, die erklärt, was was ist und wie es sein wird

-- dann bräuchte ich vielleicht kein Verbot -- die Leute sind nicht dumm - sie nehmen die Selbständigkeit ernst, Regeln sind Regeln

 

Sieben weitere Bewerber für das Verbot der Freiberuflichkeit sind in der Pipeline... Es tut mir leid.

 
Alexey Viktorov:

Es gibt 7 weitere Anwärter auf ein Verbot als Freiberufler... Es tut mir leid.

Wenn es das ist , was Sie meinen, hier ist Fisher (Link entfernt von Artyom Trishkin), aber wer wird sich das ansehen )))

P.S. Es gibt im Internet Websites mit Quellen zu Fisher.

(Ehrlich gesagt sieht es manchmal schon nach Bestrafung aus, einige Links stehen durchaus im Kontext und schaden der Ressource nicht)

 
Konstantin Nikitin:

Wenn Sie das meinen , hier ist Fisher, aber wer kümmert sich darum )))

Übrigens, eine weitere fragwürdige Situation für Repressalien im Dienst.

Es gibt einen dekompilierten Indikator im Archiv, der dekompilierte Indikator wird in der Anfrage nicht erwähnt. Der Executor hat sich den Code des im Antrag genannten Indikators angesehen und das ist alles... Womit wird der Auftragnehmer arbeiten??? Wird sich jemand darum kümmern???

 
Andrey F. Zelinsky:

Was die Verbote/Sperren in Freelance angeht, über die wir in letzter Zeit aktiv gesprochen haben - kein einziges Verbot/keine einzige Sperre hat die erklärten Regeln von Freelance um gangen.

Ja? Es gab auch den Fall des "Ich zahle 10 Dollar und gebe nicht mehr" Kunden. Ich weiß nicht, ob die Leute gesperrt wurden oder nicht und was jetzt mit ihnen passiert ist. Wenn Sie recht haben, ist das eine gute Sache.

-----------

Der Freelance-Service ist für die Bestellung sehr praktisch:

  • Die Verwendung verschiedener Zahlungssysteme. Es gab einen Kunden aus Deutschland, mit dem wir keinen Kontakt über Zahlungssysteme aufnehmen konnten - wir haben es über Freelance gemacht - er hat es so eingegeben, wie er es wollte;
  • Zahlungsgarantien, eine große Garantie kann nur aus einer Vorauszahlung von 100% bestehen.

Eine unangenehme Verzögerung von 7 Tagen, aber die kann man überstehen, vor allem, wenn man ständig arbeitet.

-----------

Wenn freiberufliche als Arbeit zu betrachten, hier die wichtigsten Minus - kann scharf entlassen. Stellen Sie sich vor: Sie arbeiten in einer Kantorei und werden mitten am Tag entlassen und nach Hause geschickt, und Sie können sich nicht einmal vorstellen, dass das passieren kann. (Gewohnheitstäter, die absichtlich versuchen, illegale Handlungen zu begehen, werden von mir nicht berücksichtigt). Das Problem ist, dass die Attraktivität einer solchen Arbeit abnimmt, was bedeutet, dass weniger Fachleute regelmäßig arbeiten wollen, sondern eher als Hobby, als Zeitvertreib.

Wenn das jetzt nicht der Fall ist, würde ich mich sehr freuen, aber die Rhetorik in diesem Forum gibt viel zu denken.

 
Galina Bobro:

Ja? Es gab auch den Fall des "Ich zahle 10 Dollar und nicht mehr"-Kunden. ...

Wenn man sich die "abgeschlossenen" Aufträge bei Freelance Service anschaut - dann gibt es nicht einen oder zwei Aufträge, bei denen der Kunde schreibt "Ich zahle 10$ für nicht mehr" - und dann wurde die Arbeit perfekt für 30$ und viel mehr erledigt.

Über Freelance-Service gibt es eine starke Überzeugung, dass hier für $ 10 sie Aufgaben von beliebiger Komplexität zu tun. Wenn der Text der Anwendung des Entwicklers war offen für alle, der Text "Ich werde es für $ 10 zu tun, weil ich Statistiken gewinnen" - war nicht ungewöhnlich.

Außerdem haben die Kunden oft ein falsches Verständnis von der Komplexität der Aufgabe. Entwickler mit dem niedrigsten Qualifikationsniveau (die einen kostenlosen Zugang zum Dienst haben) verstehen nicht die Komplexität der Aufgaben, die sie übernehmen.

Sie sollten immer einen Blick in die ToR werfen und ein Gespräch führen.

Und in genau weniger als einer Minute können Sie die Leistungsbeschreibung prüfen, Ihren Preis schreiben - und dann den Kunden entscheiden lassen. Wenn er zustimmt, sollten Sie sich die Aufgabenbeschreibung im Detail ansehen und diese mitteilen. Wenn er nicht einverstanden ist, kann er seine Anfrage löschen und sie vergessen.

Aber wenn wir den Kunden und den Entwickler für jede "Ich zahle 10$ und nicht mehr"-Anfrage abwimmeln müssen? Dann wissen Sie ... .

 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn man sich die "abgeschlossenen" Aufträge in Freelance Service ansieht, gibt es nicht einen oder zwei Aufträge, bei denen der Kunde schreibt "Ich zahle $10 und nicht mehr" - und dann wurde die Arbeit für $30 und viel mehr perfekt ausgeführt.

Über Freelance-Service gibt es eine starke Überzeugung, dass hier für $ 10 sie Aufgaben von beliebiger Komplexität zu tun. Wenn der Text der Anwendung des Entwicklers war offen für alle, den Text "Ich werde es für $ 10 zu tun, weil ich Statistiken gewinnen" - war nicht ungewöhnlich.

Außerdem haben die Kunden oft ein falsches Verständnis von der Komplexität der Aufgabe. Entwickler der niedrigsten Qualifikationsstufe (die einen kostenlosen Zugang zum Dienst haben) verstehen nicht die Komplexität der Aufgaben, die sie übernehmen.

Sie sollten immer einen Blick in die ToR werfen und ein Gespräch führen.

Und in genau weniger als einer Minute können Sie die Leistungsbeschreibung prüfen, Ihren Preis schreiben - und dann den Kunden entscheiden lassen. Wenn er zustimmt, sollten Sie sich die Aufgabenbeschreibung im Detail ansehen und diese mitteilen. Wenn er damit nicht einverstanden ist, kann er seinen Antrag löschen und die Sache vergessen.

Aber wenn wir den Kunden und den Entwickler für jede "Ich zahle 10$ und nicht mehr"-Anfrage abwimmeln müssen? Dann wissen Sie ... .


Nein, ich bin für einen bestimmten Showdown in einem anderen Thread über eine solche Bestellung (kann mich nicht an den Namen erinnern)

 

Jetzt Freelance hat ein anderes Extrem - sie haben den Mindestpreis von $ 30 gesetzt - und der Zusatz zu zuvor EA muss auf der Seite getan werden, weil der Dienst mindestens $ 30 erfordert, und der Versuch, eine solche Bestellung als "Übersetzung" für $ 10 verstecken - werden von der Teilnahme an dem Dienst ausgesetzt werden.

Renat versprach, bei der Einführung eines Minimums an die Kosten für kleine Aufgaben zu denken. Das ist jetzt ein Jahr her.

Es gibt ein Problem, und das sollte vom Dienst gelöst werden, und nicht von den Entwicklern und Kunden verdrängt werden, die einfach nur durch den Dienst arbeiten wollen.