Hier ist ein neuer Job für 10 Dollar. Hat sich bei der Arbeitsvermittlung etwas geändert? - Seite 5

 

Vielleicht wird mit der Entfernung des Generals die Situation normal untersucht oder zumindest eine vernünftige Antwort gegeben, und nicht nur eine Antwort "Sie haben gegen diese und jene Regeln verstoßen.

P.S. Schon allein um des Sports willen möchte ich die Frage beenden =)

 
Konstantin Nikitin:

Vielleicht wird zumindest mit der Entfernung des Generals die Situation normal untersucht, oder zumindest eine vernünftige Antwort erhalten, anstatt nur eine Notiz "Sie haben gegen so-und-so Regeln verstoßen.

P.S. Schon rein aus sportlichen Gründen möchte ich die Frage beenden =)

Nun, wenn Sie die Regel gebrochen haben, dann ist Ihre Arbeit für Sie sichtbar, deshalb schauen Sie sich an, was Sie gebrochen haben. Und dann - je nach Situation und mit einer Erklärung auf der CD.
 

Vielleicht sollten Sie die Rechte und Pflichten in der Zeile"Nutzungsbedingungen" lesen, bevor Sie ein Thema erstellen.

Zum Beispiel 2.8 und 3.2 und die Frage würde sich dann von selbst erledigen

 
Konstantin Nikitin:

Ich habe bereits Gespräche mit ihnen geführt. Ich habe in der ganzen Korrespondenz nichts Verständliches gehört.

"Stehlen, trinken, ins Gefängnis gehen".

In zwei Monaten sollten sie erkannt haben, dass dekompilierter Code verboten ist. Der Zugang zur Freiberuflichkeit ist wieder möglich, aber nicht mehr lange, denke ich.

 
Rashid Umarov:

"Stehlen, trinken, in den Knast gehen"


"Kein Glücksspiel, kein Alkohol, kein Diebstahl... ohne mich."

 

Hier ist es lebendiger, ich wiederhole die Frage aus einem ähnlichen Thread

"

Was ist falsch daran, einen alten EA aus dem letzten Jahrzehnt zu dekompilieren? Zum Beispiel aus dem Jahr 2009.

Der Kunde beschloss, sie für sich selbst nachzubauen.

Moderne EAs dekompilieren nicht. Oder habe ich etwas übersehen?

"

 

Und auch

"

Ist es also immer noch die Bewerbung des Ausführenden unter einer zweifelhaften Bestellung ein Verbrechen, oder vielleicht der Wunsch des Ausführenden, die Arbeit über die mql5-Website zu tun?

Meiner Meinung nach ist ein Gesuch der Wunsch, die Arbeit über die Website zu erledigen.

Und es ist ein Verstoß gegen die Regeln, wenn man nicht direkt mit dem Kunden Kontakt aufnimmt und mit ihm in Ruhe kommuniziert.

"

 

Und auch

"

Genossinnen und Genossen, bitte gebt mir einen Link zu den Regeln der Freiberuflichkeit, in denen die Fälle beschrieben sind, in denen die Anfrage nach Arbeit zu einem Verbot führen kann.

Oder es gibt keine Regeln, und es gibt eine Art Rechtsprechung, wenn einer der Interpreten eine Sperre aus einem Grund verhängt, der nicht in den Regeln steht, und alle Moderatoren sich an diesem Präzedenzfall orientieren.

Dann wiederholen Sie bitte diese unausgesprochenen Regeln für diejenigen, die besonders unklar sind, so wie ich.

"

 
Olena Zelenska:

Und außerdem...

...

Der freiberufliche Meister istRashid Umarov.

Er ist der Zapoved (der weiß, wo man ein Komma in "ohne Gnade hinrichten" setzt) - wie der Bär (der weiß, was man mit Honig macht).

Alle anderen wissen es nicht, d.h. können Ihre Frage nicht beantworten - auch haben alle Angst, etwas Unnötiges zu sagen, damit nicht etwas schief geht (auch ich, obwohl ich kein Feigling bin, aber ich habe Angst).

 
Olena Zelenska:

Hier ist es lebendiger, ich wiederhole die Frage aus einem ähnlichen Thread

"

Was ist falsch daran, einen alten EA aus dem letzten Jahrzehnt zu dekompilieren? Zum Beispiel aus dem Jahr 2009.

Der Kunde beschloss, sie für sich selbst nachzubauen.

Moderne EAs dekompilieren nicht. Oder habe ich etwas übersehen?

"

Sie sind also der Meinung, dass 9 Jahre als Verjährungsfrist ausreichen, um einen Diebstahl zu rechtfertigen. Ist es das?