Hier ist ein neuer Job für 10 Dollar. Hat sich bei der Arbeitsvermittlung etwas geändert? - Seite 4

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich sage Ihnen, dass ich nicht über dieses Thema sprechen möchte, aber da Sie den Dialog fortsetzen, werde ich darauf antworten, und ich habe nicht vor, weiter auf Ihre Beiträge in diesem Thread einzu gehen.

Ihr:

Ihr:

Das war's. Ich bin vom Thema abgekommen.

Ich (und ich bin nicht der Einzige) über vorsätzliche Verstöße - ja. Aber nicht die Regeln der Freiberuflichkeit. Sondern dass die Person - der Kunde - bewusst gegen die Kategorie der Anwendung verstoßen hat, indem er einen Auftrag zur Bearbeitung eines Beraters als Übersetzungsauftrag ausgab. Auf diese Weise wird versucht, die Mindestgebühr von 30 zu umgehen.

Sie haben auf dieser Grundlage eine Fälschung erstellt, die Sie fröhlich einschleusen, indem Sie behaupten, die Moderatoren seien unzulänglich. Die Moderatoren sprachen jedoch von einem Verstoß. Verstehen Sie das? Kein Verstoß gegen die Regeln der Freiberuflichkeit, aber ein Verstoß gegen die Regeln. (Punkt am Ende).

Und jetzt, statt eines normalen Eingeständnisses Ihres Fehlverhaltens, gehen Sie vom Thema ab - und lassen andere auf der Grundlage Ihres Fauxpas lesen, wie die bösen Moderatoren die Armen und Unschuldigen hier schikanieren ...

 

Wieder einmal bin ich überzeugt, dass ich das Richtige tue, wenn ich keine Aufträge annehme...

 
Vladimir Karputov:

URL der Stelle, bitte.


https://www.mql5.com/ru/job/72860

Фриланс-сервис на MQL5.com: Написать индикатор Alert по уровням для Quik на Lua
Фриланс-сервис на MQL5.com: Написать индикатор Alert по уровням для Quik на Lua
  • www.mql5.com
Необходимо написать индикатор на Lua для Quik.  1. На графике выводятся 2 горизонтальные линии.  2. При пересечении одной из линий срабатывает Alert: а) выводится сообщение вида "Цена подошла к уровню",   б) подается звуковой сигнал. 3. Линии можно перетаскивать мышкой. 4. Сделать как индикатор. Пояснения на скриншоте.
 
Sergey Vradiy:

https://www.mql5.com/ru/job/72860

Ich danke Ihnen. Für solche Fälle gibt es bei jedem Beitrag eine Schaltfläche "Beschwerde". Drücken Sie die Taste und geben Sie den Grund ein.

 
Artyom Trishkin:

Ich danke Ihnen. Für solche Fälle gibt es bei jedem Beitrag eine Schaltfläche "Beschwerde". Drücken Sie darauf und geben Sie den Grund ein.

Okay, vielen Dank. Das ist gut zu wissen.
 
Sergey Vradiy:

https://www.mql5.com/ru/job/72860


Danke, ich habe die Kategorie korrigiert.

 

Ich habe vor über einem Monat eine Bestrafung als Freiberufler erhalten, das kann ich verstehen. Ich bin nie durchgekommen, aus welchem Grund auch immer. Zuerst war ich über den Grund verwundert. Nun, es gab einen Antrag, und da er veröffentlicht wurde, sollte das normal sein. Wenn ich problematisch geworden bin, dann ist das ein Schwarm des Dienstes, und nicht der Künstler. Nun auf diese Logik gedrückt wird, um auszuführen (für die der Antrag durch die Art und Weise ist die gleiche und nicht lernen, zu dieser Zeit waren ein paar Anfragen für die Ausführung) und bekam ist nicht klar, wessen Schuld. Das ist die Frage, ob es entfernt werden oder wird weiterhin die Schrauben anziehen?

 
Konstantin Nikitin:

Ich wurde vor über einem Monat für meine Freiberuflichkeit bestraft. Ich bin nie dazu gekommen, welche Sünde. Zuerst habe ich mich gefragt, warum. Ich frage mich, ob sie es abnehmen oder einfach die Schrauben weiter anziehen werden.

Die Frage ist nicht für das Forum bestimmt. Die Frage richtet sich an den Verwaltungsrat.
 
Artyom Trishkin:
Die Frage ist nicht für das Forum bestimmt. Die Frage richtet sich an den SD.

Ich habe bereits Gespräche mit ihnen geführt. Ich habe in der ganzen Korrespondenz nichts Verständliches gehört.

 
Konstantin Nikitin:

Ich habe es bereits aufgegeben, mit ihnen darüber zu diskutieren. Ich habe in der ganzen Korrespondenz nichts Verständliches gehört.

Haben Sie hier geschrieben - wollen Sie auch spucken?