Hier ist ein neuer Job für 10 Dollar. Hat sich bei der Arbeitsvermittlung etwas geändert? - Seite 3

 
Andrey F. Zelinsky:

Artyom. Wenn Sie von "absichtlicher Umgehung von Dienstvorschriften" sprechen, dann nennen Sie die Dienstvorschrift, die absichtlich umgangen wurde. QUOTE IT. Und Ihr Angebot wird alle Fragen ausräumen.

Wenn der Moderator zunächst sagt: "Ausführende und Kunden werden bestraft", dann ist eine einfache Frage an die Verwaltung: "Gegen welche Dienstvorschrift wurde verstoßen?

In der Regel taucht eine Regel sofort auf, und erst dann wird von einem Verstoß gegen die Regeln gesprochen.

Und wenn es keine Regel gibt, dann sprechen über einen Verstoß gegen die Regeln, die nicht existieren, ist es zu viel - und solche Beispiele von "Overkill" in der letzten Zeit kann mehrere geben.

Ich rede von Thomas, du redest von Eureka...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Hier ist ein neuer 10-Dollar-Job. Haben Sie etwas im Dienst "Jobs" geändert?

Artyom Trishkin, 2018.01.04 05:17

Esgeht mir um vorsätzliches Fehlverhalten, nicht um Worte.

Beweisen Sie, dass der Kunde die Arbeit nicht absichtlich, sondern aus Unwissenheit in die Kategorie "Übersetzungen" eingeordnet hat.

Ich spreche von der vorsätzlichen Umgehung von Dienstvorschriften, nicht davon, wer wo gegen was verstoßen hat. Ein solcher Verstoß ist in den Regeln nicht vorgesehen, also liegt auch kein Verstoß vor (aber warum der Kopf auf den Schultern? Nur um zu essen?). Ich hoffe, dass die Regeln noch ergänzt werden. In der Zwischenzeit bleibt nur noch zu korrigieren, wenn solche hinterhältigen Tricks aufgedeckt werden. Und wenn immer wieder versucht wird, in das Ohr zu kriechen, dann sollten Sie vielleicht an die Einschränkungen erinnert werden.

Dies sind natürlich nur meine Gedanken, wie ich sie gerne hätte. Die Verwaltung mag ihre eigene Meinung haben, die anders sein kann oder sich irgendwo deckt.

Verletzung hier ist nicht als eine Verletzung der Regeln, die im Moment nicht regeln, solche Situationen, und über die Verletzung der Kategorie - wahrscheinlich gerade auf die minimalen Kosten zu umgehen, weil der Kunde - wie sie in der Regel tun - schrieb, dass die Arbeit für eine sachkundige Person - bei 10 Minuten (persönlich bin ich 10 Minuten nur Kaffee selbst, bevor Sie die Lesung Anwendung).

Und hier ist das im Zitat hervorgehobene Lesen Sie es noch einmal.

 
Vladimir Karputov:

Ich glaube nicht, dass es eine einzige Person gibt, die ALLE Regeln auswendig kennt. Aber die einfache Logik besagt, dass, wenn es eine Kategorie gibt, das Werk in diese Kategorie passen muss.

Ihr soziales Experiment, trotz der scheinbar plausiblen Entschuldigung "... Ich verließ die Anwendung mehr aus Gründen des Interesses - ob die Website wird mein Preis von 10 Dollar übergeben ... "In Wirklichkeit ist es ein Versuch, die Mindestkosten für die Hauptarbeit"Schreiben eines EA/Indikators" zu umgehen.

Alle derartigen und ähnlichen Versuche werden überwacht und, wenn möglich, umgehend korrigiert.


In Wirklichkeit handelt es sich um eine Anschuldigung. Und das ist eindeutig zu viel. Fühlen Sie sich wie Gott? Suchen Sie einen Psychologen auf. Aber Sie gehören eindeutig nicht zu den Moderatoren.

ZS Wenn ich wirklich einen Auftrag annehmen wollte, würde ich nicht im Forum schreiben ;)

 
Dmitiry Ananiev:

Das ist eigentlich eine Anschuldigung. Und das ist eindeutig zu viel des Guten.

...

ZS Wenn ich wirklich einen Auftrag annehmen wollte, würde ich nicht im Forum posten ;)

Lassen Sie uns dieses sinnlose Gespräch endlich beenden. Vielen Dank für Ihre Nachricht über den Verstoß.

 
Artyom Trishkin:

Ich erzähle dir von Thomas, du erzählst mir von Yeroma...


Ich bin mir auch nicht sicher, wovon Sie sprechen. Ich spreche von den Regeln von Freelance und der Haltung der Moderatoren und Administratoren gegenüber der Einhaltung/Verletzung dieser Regeln.

Wenn ein Moderator sagt : "Künstler und Kunden werden bestraft" - dann möchte ich die Regel lesen, gegen die verstoßen wurde.

Sie sind der Moderator. Karputow ist der Moderator. Sie beide sagen, dass es einen Verstoß gegen die Regeln der Freiberuflichkeit gibt.

Zeigen Sie diese Regel - im offiziellen Regelbuch, im Forum - irgendwo - aber zeigen Sie die Regel, gegen die verstoßen wurde.

Wenn Sie nicht zeigen können, gegen welche Regel verstoßen wurde, warum sagen Sie dann von offizieller Seite: "Ausführende und Kunden werden bestraft" - das ist zumindest unprofessionell und wirft einen Schatten auf Freelance.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich bin mir auch nicht sicher, wovon Sie sprechen. Ich spreche von den Regeln von Freelance und der Haltung der Moderatoren und Administratoren gegenüber der Einhaltung/Verletzung dieser Regeln.

Wenn ein Moderator sagt : "Künstler und Kunden werden bestraft" - dann möchte ich die Regel lesen, gegen die verstoßen wurde.

Sie sind der Moderator. Karputow ist der Moderator. Sie beide sagen, dass es einen Verstoß gegen die Regeln der Freiberuflichkeit gibt.

Zeigen Sie diese Regel - im offiziellen Regelbuch, im Forum - irgendwo - aber zeigen Sie die Regel, gegen die verstoßen wurde.

Wenn Sie nicht zeigen können, gegen welche Regel verstoßen wurde, warum sagen Sie dann von offizieller Seite: "Künstler und Kunden werden bestraft" - das ist zumindest unprofessionell und wirft einen Schatten auf Freelance.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Hier ist ein neuer Job für 10 Dollar. Hat sich bei der Arbeitsvermittlung etwas geändert?

Artyom Trishkin, 2018.01.04 05:31

Ich rede von Thomas, du redest von Yury...

Verletzung hier ist nicht als ein Verstoß gegen die Regeln, die im Moment nicht regeln, solche Situationen, und über die Verletzung der Kategorie - wahrscheinlich gerade auf die minimalen Kosten zu umgehen, weil der Kunde - wie sie in der Regel tun - schrieb, dass die Arbeit für eine sachkundige Person - für 10 Minuten (persönlich bin ich 10 Minuten nur Kaffee selbst, bevor Sie mit dem Lesen Anwendung).

Und hier ist das im Zitat hervorgehobene Lesen Sie es noch einmal.

Wenn Sie sich über einen Moderator beschweren wollen, der gegen die Regeln und den Anstand verstößt, sollten Sie dies nicht im Forum tun (Sie könnten unter eine der Regeln fallen), sondern im Verwaltungsrat.
 
Artyom Trishkin:
Und hier istdas im Zitat hervorgehobene Lesen Sie es noch einmal.

Artyom. Es ist ein schlechter Stil, mit Menschen so zu kommunizieren, als ob sie nicht lesen können, unaufmerksam sind, etwas missverstehen oder sich dumm stellen.

In dieser ganzen Polemik ist mir eigentlich nur ein Satz von Karputow aufgefallen: "Vollstrecker und Auftraggeber werden bestraft".

Weitere Polemik ist für mich nicht interessant. Eigentlich alles, wie immer. Es ändert sich nichts.

 
Andrey F. Zelinsky:

...

Sie sind der Moderator. Karputov ist ein Moderator. Sie beide sagen, dass es einen Verstoß gegen die Regeln der Freiberuflichkeit gibt.

Zeigen Sie diese Regel - im offiziellen Regelbuch, im Forum - irgendwo - aber zeigen Sie die Regel, gegen die verstoßen wurde.

...

Wo?

Zeigen Sie es.

Ich verstehe, dass Sie sich wirklich streiten wollen, aber ziehen Sie sich nicht die Worte über die Ohren - das ist es, was Sie hören wollten, nicht was ich gesagt habe.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Hier ist ein neuer 10-Dollar-Job. Hat sich bei der Arbeitsvermittlung etwas geändert?

Artyom Trishkin, 2018.01.04 05:43

Wenn Sie über einen Moderator sprechen wollen, der gegen Regeln und Anstand verstößt, dann sprechen Sie nicht im Forum darüber (Sie können unter eine der Regeln fallen), sondern in der SD...

 
Artyom Trishkin:

Wo?

Zeigen Sie es mir.

Ich verstehe, dass du dich sehr gerne streiten willst, aber zieh dir die Worte nicht hinter die Ohren - du wolltest es ja hören, nicht ich.


BOTH:

Bestrafung[https://ru.wikipedia.org/wiki/Наказание] ist die Anwendung jeglicher rechtlicher oder nicht rechtlicher, unangenehmer oder unerwünschter Maßnahmen auf eine Person, ein Tier oder ihre Gruppen als Reaktion auf Ungehorsam oder auf unerwünschtes oder moralisch falsches Verhalten.

Artem. Ich sage es noch einmal:"Die Polemik interessiert mich nicht weiter". D.h. ohne mich zu polemisieren und die fehlenden Regeln der Freelance zu verstehen und zu interpretieren.

 
Andrey F. Zelinsky:

ABSTIMMEN:

Bestrafung[https://ru.wikipedia.org/wiki/Наказание]- die Anwendung jeglicher rechtlicher oder nicht rechtlicher, unangenehmer oder unerwünschter Maßnahme gegen eine Person, ein Tier oder eine Gruppe von ihnen als Reaktion auf Ungehorsam oder unerwünschtes oder moralisch falsches Verhalten.

Artem. Ich sage es noch einmal:"Die Polemik interessiert mich nicht weiter". D.h. ohne mich zu polemisieren und fehlende Freelance-Regeln zu verstehen und auszulegen.

Nun, Sie haben meine Frage zu Ihrer Behauptung nicht beantwortet:

Sie sind ein Moderator. Karputov ist ein Moderator. Sie sprechenbeide von einem Verstoß gegen die Regeln der Freiberuflichkeit.

Niemand hat von einem Verstoß gegen die Regeln der Freiberuflichkeit gesprochen. NIEMAND. Nur Sie waren so erpicht darauf, eine erfundene Phrase zu hören und zu beschuldigen. Und natürlich wirfst du eine Angel aus und ziehst sie (wer wird schon darauf eingehen, was wirklich gesagt wurde).

Beenden Sie Ihre Fälschungen.

 
Artyom Trishkin:

Nun, Sie haben meine Frage zu Ihrer Behauptung nicht beantwortet:

Niemand hat etwas von einem Verstoß gegen die Regeln der Freiberuflichkeit gesagt. NIEMAND. Nur Sie waren so erpicht darauf, eine erfundene Phrase zu hören und zu beschuldigen. Und natürlich wirfst du eine Angel aus und ziehst sie (wer will schon darauf eingehen, was wirklich gesagt wurde).

Beenden Sie Ihre Fälschungen.


Ich sage Ihnen, dass ich nicht über dieses Thema sprechen möchte, aber da Sie den Dialog fortsetzen, werde ich darauf antworten, und ich habe nicht die Absicht, auf weitere Beiträge von Ihnen in diesem Thread zu antworten.

Sie selbst:

Artyom Trishkin:

Niemand hat etwas von einem Verstoß gegen die Regeln der Freiberuflichkeit gesagt. NIEMAND. Nur du wolltest so gerne hören ...

Sie selbst: