Hier ist ein neuer Job für 10 Dollar. Hat sich bei der Arbeitsvermittlung etwas geändert? - Seite 2

 
Nikolay Ivanov:

Du musst den Transfer ab 30 durchführen... wenn du ein Schlupfloch lässt, werden sie zwangsläufig reinkommen)) Die menschliche Psychologie ist so... bestrafen - nicht bestrafen...


Das ist keine große Sache. Zuwiderhandlungen werden schnell entdeckt und haben den Ausschluss aus dem Dienst Freelance zur Folge. Diejenigen, die ihren Ruf schätzen

  • NIEMALS wie ein Wahnsinniger auf jede Stelle klicken, um seine Bewerbung so schnell wie möglich abzugeben.
  • IMMER die Bewerbung sorgfältig lesen
  • Nimmt KEINEN Job mit einer überflüssigen Beschreibung an - denn das führt zu Arbitrage oder sehr großen Kopfschmerzen bei der Arbeit

 
Andrey F. Zelinsky:

Drei Punkte:

1. Wenn ich von Kunden mit der Bitte angesprochen wurde, "von mql4 nach mql5 zu konvertieren", dann schrieben sie in jedem einzelnen Fall: "Ich muss einen Indikator/Ratgeber von mql4 nach mql5 übersetzen/umschreiben".

Wenn es also keinen Hinweis darauf gibt, was eine "Konvertierung" und was eine "Übersetzung" ist, werden Sie solche Anfragen, z. B. mit der falschen Kategorie, recht häufig sehen.

2. Ich habe die Regeln noch einmal sorgfältig durchgelesenhttps://www.mql5.com/ru/job/rules und habe darin nichts gefunden, was besagt, dass man für die Angabe einer falschen Kategorie [...] sollte.

3) Was den Stil/die Art und Weise anbelangt, auf die Schnelle von Strafe zu sprechen - vor allem, wenn die Regel nicht ausdrücklich in den Regeln steht -, so gibt es im Kontrollsystem so etwas wie "Macht auf der Grundlage von Strafe (Zwang)".

Das führt zu nichts Gutem.

Zeigen Sie mir den Finger, wo es auch nur einen Hinweis auf eine Übersetzung oder Bekehrung gibt:

Entwicklungsaufträge für Handelssoftware

Behebung eines Fehlers in einem bereits geschriebenen BO-Handelsroboter

> 30 USD, bis zu 10 Tage

Ich habe einen Expert Advisor für den BO-Handel bei Grand Capital Broker, die ich versucht, Mittelwertbildung zu mir selbst zu befestigen, endete es als ein bisschen chaotisch, nicht sehen, die Verlangsamungen und nicht zählen Knie richtig. Ich muss sie korrigieren. Ich werde dem Antragsteller den Expert Advisor und die spezifische Beschreibung, wie diese Funktion richtig funktionieren soll, als Anlage zusenden. Ein Zehn-Minuten-Job für eine sachkundige Person
... Vielleicht werde ich im Alter blind...
 

OK, das ist ziemlich klar. Was aber ist unter einer Übersetzung zu verstehen? Hier lese ich im Übersetzungsteil: "Sie müsseneinen Indikator in Lua für Quikschreiben. Der Preis beträgt 10-15$. Ist es eine Übersetzung? Meiner Meinung nach handelt es sich um eine typische Aufgabe bei der Entwicklung von Indikatoren.

Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для разработки торговых систем в платформу встроен собственный язык программирования MetaQuotes Language 5 (MQL5), среда разработки MetaEditor и инструменты тестирования стратегий. Любую информацию о разработке торговых стратегий на языке MQL5 можно найти на официальном сайте MQL5.community. На этом же сайте в разделе Code Base могут быть...
 
Artyom Trishkin:

Zeigen Sie mit dem Finger auf mich, wenn es auch nur einen Hauch von Übersetzung oder Umkehr gibt:

... oder vielleicht bin ich schon blind vor Alter...

Lenken Sie nicht vom Thema ab - der Dialog begann damit, dass Karputow sagte: "Die Täter und die Kunden werden bestraft".

Welche Freelance-Regel und wer hat sie gebrochen?

 
Sergey Vradiy:

OK, das ist ziemlich klar. Was aber ist unter einer Übersetzung zu verstehen? Hier lese ich im Übersetzungsteil:"Sie müssen einen Indikator in Lua für Quik schreiben. Der Preis beträgt 10-15$. Ist es eine Übersetzung? Ich denke, das ist eine typische Aufgabe bei der Entwicklung von Indikatoren.

Wo ist der Link zu diesem Werk? Entweder über Ihre Tasche hier, oder klicken Sie auf "Beschwerde" und melden Sie den Verstoß. Ich danke Ihnen.

 
Sergey Vradiy:

OK, das ist ziemlich klar. Was aber ist unter einer Übersetzung zu verstehen? Hier lese ich im Übersetzungsteil: "Sie müsseneinen Indikator in Lua für Quikschreiben. Der Preis beträgt 10-15$. Ist es eine Übersetzung? Es sieht aus wie eine typische Aufgabe für die Entwicklung von Indikatoren.


URL der Stelle, bitte.

 

Es ist eine Frage der Höflichkeit.

Ich habe mich eher aus Interesse beworben, um zu sehen, ob die Website meinen Preis von 10 Dollar akzeptieren würde. Ich habe sofort im Forum darüber geschrieben. Ich als Nutzer des Freelance-Forums und -Dienstes muss die Regeln nicht auswendig kennen. Dies ist die Aufgabe der Moderatoren.

Und vor allem setzen Sie mir ein "+" oder "-", die keine Auswirkungen auf etwas haben und nicht berücksichtigen - nicht. Ich gehe schon lange nicht mehr in den Kindergarten.

 
Andrey F. Zelinsky:

Weichen Sie nicht vom Thema ab - der Dialog begann mit Karputows Worten:"Die Täter und der Auftraggeber werden bestraft".

Welche Freelance-Regel und wer hat sie gebrochen?

Ich spreche von absichtlichen Verstößen, nicht von Worten.

Beweisen Sie, dass der Kunde die Arbeit aus Unwissenheit und nicht absichtlich in die Kategorie Übersetzungen eingestellt hat.

Ich spreche von der vorsätzlichen Umgehung von Dienstvorschriften, nicht davon, wer wo gegen was verstoßen hat. Ein solcher Verstoß ist in den Regeln nicht vorgesehen, also liegt auch kein Verstoß vor (aber warum der Kopf auf den Schultern? Nur um zu essen?). Ich hoffe, dass die Regeln noch ergänzt werden. In der Zwischenzeit bleibt nur noch zu korrigieren, wenn solche hinterhältigen Tricks aufgedeckt werden. Und wenn immer wieder versucht wird, in das Ohr zu kriechen, dann sollten Sie vielleicht an die Einschränkungen erinnert werden.

Dies sind natürlich nur meine Gedanken, wie ich sie gerne hätte. Die Verwaltung mag ihre eigene Meinung haben, die anders sein kann, oder sich irgendwo decken.

 
Dmitiry Ananiev:

Das ist eine Frage der grundlegenden Höflichkeit.

Ich habe mich eher aus Interesse beworben, um zu sehen, ob die Website meinen Preis von 10 Dollar akzeptieren würde. Ich habe sofort im Forum darüber geschrieben. Ich als Nutzer des Freelance-Forums und -Dienstes muss die Regeln nicht auswendig kennen. Dies ist die Aufgabe der Moderatoren.

Und vor allem setzen Sie mir ein "+" oder "-", die keine Auswirkungen auf etwas haben und nicht berücksichtigen - nicht. Ich war schon lange nicht mehr im Kindergarten.


Ich glaube nicht, dass eine einzige Person ALLE Regeln auswendig kennt. Aber die einfache Logik besagt: Wenn es eine Kategorie gibt, dann muss das Werk in diese Kategorie passen.

Ihr soziales Experiment, trotz der scheinbar plausiblen Entschuldigung "... Ich verließ die Anwendung mehr aus Gründen des Interesses - ob die Website wird mein Preis von 10 Dollar übergeben ... "In der Tat - ein Versuch, die Mindestkostenanforderungen der Hauptarbeit -"Schreiben eines EA/Indikators" - zu umgehen.

Alle derartigen und ähnlichen Versuche werden überwacht und, wenn möglich, umgehend korrigiert.

 
Artyom Trishkin:

Ich spreche von absichtlichem Fehlverhalten, nicht von Worten.

Beweisen Sie, dass der Kunde das Werk nicht absichtlich, sondern unwissentlich in die Kategorie "Übersetzungen" eingeordnet hat.

Ich spreche von der vorsätzlichen Umgehung von Dienstvorschriften, nicht davon, wer wo gegen was verstoßen hat. Ein solcher Verstoß ist in den Regeln nicht vorgesehen, also liegt auch kein Verstoß vor (aber warum der Kopf auf den Schultern? Nur um zu essen?). Ich hoffe, dass die Regeln noch ergänzt werden. In der Zwischenzeit bleibt nur noch zu korrigieren, wenn solche hinterhältigen Tricks aufgedeckt werden. Und wenn es hier zu wiederholten und weiteren Versuchen kommt, in ein Ohr zu kommen, dann ist es wohl notwendig, an Einschränkungen zu erinnern.

Dies sind natürlich nur meine Gedanken, wie ich sie gerne hätte. Die Verwaltung mag ihre eigene Meinung haben, die anders sein kann oder sich irgendwo deckt.


Artyom. Wenn Sie von "vorsätzlicher Umgehung von Dienstvorschriften" sprechen, dann nennen Sie die Dienstvorschrift, die vorsätzlich umgangen wurde. QUOTE. Und Ihr Angebot wird alle Fragen ausräumen.

Wenn der Moderator zunächst sagt: "Ausführende und Kunden werden bestraft", dann eine einfache Frage an die Verwaltung: "Gegen welche Dienstvorschrift wurde verstoßen?

In der Regel taucht eine Regel sofort auf, und erst dann wird von einem Verstoß gegen die Regeln gesprochen.

Und wenn es keine Regel gibt, dann reden über einen Verstoß gegen die Regeln, die nicht existieren - es ist zu viel - und solche Beispiele von "Overkill" in der letzten Zeit können mehrere geben.