VPS-Server. Fragen. - Seite 16

 
Wie übertrage ich Geld von mt4 zu mt5
 
50232652 Козлов:
Wie übertrage ich Geld von mt4 zu mt5

Erkundigen Sie sich bei Ihrem Makler. Einige erlauben Ihnen, Überweisungen zwischen Ihren Konten innerhalb des Schrankes vorzunehmen.

 

Hallo. Ich beobachte einige Synchronisationsfehler zwischen dem Signal und MQL5 Amsterdam 07 VPS-Server. Ich verwende RoboForex-ECN-2 Server.

Manchmal ist alles in Ordnung, aber manchmal scheint es, dass Trades auf MQL5 Website geschlossen sind und noch nicht auf MT4 in meinem Telefon. Ich öffne MT4 auf meinem Laptop und die Synchronisierung erfolgt sofort.

Wie kann ich es reparieren?

 
Guten Tag! Aus irgendeinem Grund ist der für einen Monat gekaufte VPS gestoppt und die Migration ist seit mehr als einem Tag nicht mehr verfügbar! Können Sie mir bitte sagen, ob ich warten soll, bis es funktioniert? Wie viel? Kann ich eine Rückerstattung für den VPS beantragen, der nicht funktioniert hat? Ich danke Ihnen.
 
Vasiliy Anokhin:
Guten Tag! Aus irgendeinem Grund wurde der VPS, den ich für einen Monat gekauft habe, gestoppt und die Migration ist seit mehr als 24 Stunden nicht mehr verfügbar! Bitte beraten Sie mich - soll ich warten, bis es funktioniert? Wie viel? Kann ich eine Rückerstattung für den VPS beantragen, der nicht funktioniert hat? Ich danke Ihnen.

Überprüfen Sie Ihren VPS hier (vielleicht ist dieser Monat schon vorbei): https://www.mql5.com/en/vps/subscriptions
Dort können Sie auch den VPS-Server auf einen anderen VPS-Server wechseln :
https://www.mql5.com/en/vps/subscriptions

Überprüfen Sie auch Ihr Handelskonto (VPS wird Ihrem Handelskonto zugeordnet).
Das heißt, Sie sollten die Registerkarte Community in Metatrader mit Ihrem Forums-Login (Ihr Benutzername ist ftb) und Ihrem Forumspasswort ausfüllen und sich in das Handelskonto einloggen, für das Sie diesen VPS gekauft haben.

Theoretisch kann VPS auch nicht funktionieren, wenn Sie z. B. Windows XP haben. Oder Sie haben ein MT5-Konto gekauft, aber Ihr Metatrader 5 ist 32 Bit (diese Einschränkung wurde hier bekannt gegeben).

Prüfen Sie, ob Sie auf diesem VPS nicht pausiert haben (siehe Bild oben).

Und noch etwas - einer der häufigsten Fehler ist, dass der Broker den Namen des Handelsservers, für den der VPS gekauft wurde, ändert.
Überprüfen Sie den Namen des Handelskontos, mit dem Ihr Metatrader verbunden ist, und vergleichen Sie ihn mit dem, was hier steht :
https://www.mql5.com/en/vps/subscriptions
----------------

Auch.
Wenn Ihr VPS neu ist, beginnt er zu arbeiten, wenn Sie die offenen Charts mit angehängten EAs (und Indikatoren) erfolgreich migrieren/synchronisieren, oder das Signalabonnement.

----------------

Nach den Regeln gibt es keine Rückerstattung für VPS, aber es gibt dies:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

...

Slava, 2019.02.20 07:45

Wenn Sie ein bezahltes Abonnement kündigen, wird die verbleibende Zeit in Form von "freien" Minuten auf Ihr MQL5.com-Konto zurückgebucht. Diese können Sie später für ein neues Abonnement "für Minuten" ausgeben.




 
Vasiliy Anokhin:
Guten Tag! Aus irgendeinem Grund wird der für einen Monat gekaufte VPS gestoppt und die Migration ist für mehr als 24 Stunden nicht verfügbar! Bitte beraten Sie uns - sollen wir warten, bis es funktioniert? Wie viel? Kann ich eine Rückerstattung für den VPS beantragen, der nicht funktioniert hat? Ich danke Ihnen.

Migrationsprobleme werden in der Regel detailliert im Terminalprotokoll festgehalten. Wenn etwas in den Protokollen nicht klar ist, posten Sie die Protokolle hier.

 
Ich habe für den Server bezahlt, und es wird nichts migriert. Was ist zu tun? Sie haben das Geld genommen und das Produkt funktioniert nicht. MT5-Plattform, heute installiert. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?
Dateien:
 
Damir Ismagilov:
Ich habe für den Server bezahlt, aber es wird nichts migriert. Was ist zu tun? Das Geld wurde genommen und das Produkt funktioniert nicht. Das ist nicht der richtige Weg. MT5-Plattform, installiert es heute. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?

Sie haben MT5, wie Sie oben vermerkt haben, aber auf dem Screenshot sehe ich, dass Sie ein altes Build von MT5 haben.
Und Benutzer haben alte Builds, wenn sie 32-Bit-Windows haben, das von MT5 nicht mehr unterstützt wird.
Warum ist das wichtig?
Es gab eine Ankündigung - siehe den ersten Beitrag in diesem Thread https://www.mql5.com/ru/forum/369303, beginnend mit "MQL5: Fortsetzung der Abschaffung alter Technologien, einschließlich 32-Bit-Komponenten: ...".

-------------

Woher wissen Sie, ob Sie 32 Bit MT5 oder 64 Bit MT5 haben (32 Bit MT5 funktioniert nicht mit VPS)?
Hier ist der Beitrag (wenn dort Metatrader 5 x64 steht, aktualisieren Sie einfach Metatrader):

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

...

Wladimir Karputow, 2021.03.16 04:20

Wenn Sie eine Frage haben, sollten Sie zunächst die ersten drei Zeilen auf der Registerkarte "Journal" anzeigen.


(Markieren Sie diese Zeilen, kopieren Sie sie in die Zwischenablage und fügen Sie sie mit Code in die Nachricht ein). Das sollte folgendermaßen ablaufen:

 2021.03 . 16 05 : 13 : 07.133 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 3003 started for MetaQuotes Software Corp.
2021.03 . 16 05 : 13 : 07.134 Terminal        Windows 10 build 19042 , Intel Core i7- 9750 H  @ 2.60 GHz, 26 / 31 Gb memory, 842 / 947 Gb disk, IE 11 , UAC, GMT+ 2
2021.03 . 16 05 : 13 : 07.134 Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075

-------------

Prüfen Sie auch -

  • Haben Sie sich in der Community von Metatrader mit Ihrem Forumslogin (nicht mit Ihrer E-Mail) angemeldet.
  • Prüfen Sie dann, ob Sie in das Handelskonto eingeloggt sind, für das Sie VPS gekauft haben (VPS wird für das Handelskonto gekauft), das können Sie hier überprüfen: https: //www.mql5.com/ru/vps/subscriptions

-------------

Lesen Sie die Regeln (es gibt einige wichtige Punkte zur VPS-Installation und einige Einschränkungen): https://www.mql5.com/ru/vps/rules


    Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2940: Перенос витрин MQL5-сервисов в рабочую область и обновление дизайна
    Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2940: Перенос витрин MQL5-сервисов в рабочую область и обновление дизайна
    • 2021.05.14
    • www.mql5.com
    В пятницу 21 мая 2021 года будет выпущена обновленная версия платформы MetaTrader 5...
     
    Damir Ismagilov:
    Ich habe für den Server bezahlt, aber es wird nichts migriert. Was ist zu tun? Das Geld wurde genommen und das Produkt funktioniert nicht. MT5 Plattform, ich habe sie heute installiert. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?

    Bitte zeigen Sie mir die Details des Betriebssystems und des Builds des Terminals:

    Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

    Sehr störungsanfälliger MetaTrader

    Wladimir Karputow, 2021.03.16 04:20

    Wenn Sie eine Frage haben, sollten Sie zunächst die ersten drei Zeilen auf der Registerkarte "Journal" anzeigen


    (markieren Sie diese Zeilen, kopieren Sie sie in die Zwischenablage und fügen Sie sie über die Schaltfläche Code in die Nachricht ein). Sie sollte folgendermaßen aussehen:

    2021.03.16 05:13:07.133 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 3003 started for MetaQuotes Software Corp.
    2021.03.16 05:13:07.134 Terminal        Windows 10 build 19042, Intel Core i7-9750 H  @ 2.60 GHz, 26 / 31 Gb memory, 842 / 947 Gb disk, IE 11, UAC, GMT+2
    2021.03.16 05:13:07.134 Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075
    

    Wo ist das Terminal installiert - auf dem Heim-PC oder irgendwo auf dem VPS?

     
    Ich kaufte ein Signal MT5 übertragen , um VPS alle migriert, während das Terminal offen war Trades auf das Signal kopiert wurden, geschlossen und sind nicht mehr kopiert, was zu tun ist?