VPS-Server. Fragen. - Seite 14

 
ssnb:

Открывается вот этот C:\Users\FX-4300\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\1B9501BF48F2354A4685940A72752910

Kopieren Sie das Verzeichnis \Configuration\certificates\ zusammen mit dem Zertifikat nach C:\Users\FX-4300\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\1B9501BF48F2354A4685940A72752910

 
Anton:

Kopieren Sie das Verzeichnis \Configuration\certificates\ zusammen mit dem Zertifikat nach C:\Users\FX-4300\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\1B9501BF48F2354A4685940A72752910

Спасибо, вставил сертификат в C:\Users\FX-4300\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\1B9501BF48F2354A4685940A72752910\config\certificates

Die Migration war erfolgreich.

Ist es möglich, dass File-open data directory ein anderes Verzeichnis öffnet als das, in dem das Terminal des Brokers installiert ist?

Ich habe auch ein Testterminal, das ich von der mql5-Website heruntergeladen habe.

Wenn das so ist, wie kann ich den Pfad im Verzeichnis "Datei öffnen" auf das gewünschte Verzeichnis setzen?

 
ssnb:

Wird der technische Support antworten? Oder war ich am falschen Ort?

Während des Migrationsversuchs erhielt ich folgenden Eintrag im Protokoll

2021.04.13 19:31:43.323 Virtual Hosting 6243617: falscher Zertifikatsname "C:\Programme\Open Broker\config\certificates\60318_Open.pfx"

Der VPS-Status sagt "gestoppt

Das Journal schwört auf den Namen des Zertifikats, aber im manuellen Modus werden die Transaktionen durchgeführt, letztes Jahr wurde die Migration durchgeführt und es gab keine Beschwerden über das Zertifikat.

Wie kann man das Problem lösen?

Wir haben das Problem gefunden und es behoben.

Bitte aktualisieren Sie auf den neuesten Beta-Build 2885 und versuchen Sie es erneut.

 
Ich schließe mich den vorherigen Beiträgen über vps.nothing works.no webzilla,no frankfurters on the mines,no amsterdam...as luck would have it.migrated-not working.the next day migrated five times-it worked...then once-it stopped....EA sendet eine Benachrichtigung, der Indikator sendet keine Flushes ... und dann hält der EA an ... und der Verkäufer sagt, er ist OK, es ist alles falsch ... und im Protokoll der pps und die Protokolle sind alle gut, migriert und arbeiten ...
 
und die Antwort besteht nur aus Links zu den Regeln für die Verwendung von VPNs und dem Gerede darüber, wie einfach es ist, VPNs zu verbinden und dass alles sofort funktioniert...
 
Vados Zakharov:
ich schließe mich den vorherigen Beiträgen über vps.nothing works.no webzilla,no frankfurters auf dem Netz,no amsterdam...as luck.migrated-does not work.the next day migrated-five times-worked...then once-and stopped....EA sendet eine Benachrichtigung, der Indikator sendet keine Flushes ... und dann hält der EA an ... und der Verkäufer sagt, er ist OK, es ist alles falsch ... und im Protokoll der pps und die Protokolle sind alle gut, migriert und arbeiten ...
Vados Zakharov:
und die Antwort sind nur Links zu den Regeln der VPN-Nutzung und Thesen darüber, wie einfach es ist, VPN zu verbinden und dass alles auf einmal funktioniert...

Bitte stellen Sie technische Details und Protokolle zur Verfügung

 

Das bezahlte Signal wird nicht kopiert!
Der VPS läuft.
Es gibt eine Meldung im Protokoll von ! :
2021.04.21 08:42:06.996 Netzwerk '550040734': Verbindung zum ForexClub-MT5 Real Server verloren

Wenn ich auf der Registerkarte "Details" auf den Namen des Signals klicke, heißt es, dass der Signalserver "Disconnected" ist.

Das Kopieren auf ein anderes Konto bei einem Broker funktioniert jedoch.

Was muss ich tun?

 
Kolistr:

Das bezahlte Signal wird nicht kopiert!
Der VPS läuft.
Es gibt eine Meldung im Protokoll von ! :
2021.04.21 08:42:06.996 Netzwerk '550040734': Verbindung zum ForexClub-MT5 Real Server verloren

Wenn ich auf der Registerkarte "Details" auf den Namen des Signals klicke, heißt es, dass der Signalserver "Disconnected" ist.

Das Kopieren auf ein anderes Konto bei einem Broker funktioniert jedoch.

Was muss ich tun?

Sie müssen die Signalkopie in Ihrem Desktop-Terminal aktivieren und auf einen VPS migrieren.
 

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, warum mt4 keine Option für einen Testzeitraum hat?

Dateien:
o4cqei.PNG  26 kb
 
Amirkhon Asrorov:

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, warum es in mt4 kein Element für einen Testzeitraum gibt?

Ich habe einen in MT4, aber nur noch 24 Minuten, weil ich den Rest schon verbraucht habe.

Schauen Sie hier - vielleicht geben Sie auch aus:
https://www.mql5.com/ru/vps/subscriptions?state=all