VPS-Server. Fragen. - Seite 13

 

Erlaubt keine Migration von EA

Im Protokoll erscheint der Eintrag 2021.04.12 23:32:52.770 Virtual Hosting 6243617: falscher Zertifikatsname "C:\Programme\Open Broker\config\certificates\60318_Open.pfx".

Mit dem Zertifikat ist alles in Ordnung, die Transaktionen werden durchgeführt.

Was ist das Problem?

 

Wird der technische Support antworten? Oder war ich am falschen Ort?

Während des Migrationsversuchs erhielt ich folgenden Eintrag im Protokoll

2021.04.13 19:31:43.323 Virtual Hosting 6243617: falscher Zertifikatsname "C:\Programme\Open Broker\config\certificates\60318_Open.pfx"

Der VPS-Status sagt "gestoppt

Der Logger gibt dem Zertifikatsnamen die Schuld, aber im manuellen Modus gehen die Transaktionen durch, letztes Jahr ging die Migration durch und es gab keine Beschwerden über das Zertifikat.

Wie ist das Problem zu lösen?

 
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind dabei, sie zu beheben.
 
ssnb:

Wird der technische Support antworten? Oder war ich am falschen Ort?

Während des Migrationsversuchs erhielt ich folgenden Eintrag im Protokoll

2021.04.13 19:31:43.323 Virtual Hosting 6243617: falscher Zertifikatsname "C:\Programme\Open Broker\config\certificates\60318_Open.pfx"

Der VPS-Status sagt "gestoppt

Der Logger gibt dem Zertifikatsnamen die Schuld, aber im manuellen Modus gehen die Transaktionen durch, letztes Jahr ging die Migration durch und es gab keine Beschwerden über das Zertifikat.

Wie ist das Problem zu lösen?

Befindet sich auf dem Laufwerk die Datei "C:\Programme\Open Broker\config\certificates\60318_Open.pfx"?

 
Anton:

Befindet sich auf dem Laufwerk die Datei "C:\Programme\Open Broker\config\certificates\60318_Open.pfx"?

Ja, der Weg ist derselbe. Ich habe nichts verändert. Ich habe das Terminal nicht neu installiert. Die Transaktionen werden im manuellen Modus durchgeführt. In den Jahren 2019 und 2020 verlief die Migration ohne Probleme, gleiches Terminal, gleiches Zertifikat.

Ich habe den Pfad, in dem sich das Zertifikat befindet, nach C:\Programme\Open Broker\Konfiguration\Zertifikate

 
ssnb:

Ja, der Weg ist derselbe. Es hat sich nichts geändert. Ich habe das Terminal nicht neu installiert. Die Transaktionen werden im manuellen Modus durchgeführt. In den Jahren 2019 und 2020 verlief die Migration reibungslos, gleiches Terminal, gleiches Zertifikat.

Ich habe den Pfad kopiert, in dem das Zertifikat liegt C:\Programme\Open Broker\Config\Zertifikate

Die ausführbare Terminaldatei liegt im gleichen Verzeichnis C:\Programme\Open Broker\ und läuft ohne /portable ?

 
Anton:

Die ausführbare Terminaldatei liegt im gleichen Verzeichnis C:\Programme\Open Broker\ und läuft ohne /portable ?

Alle Dateien, die sich in diesem Verzeichnis befinden

 
ssnb:

Alle Dateien, die sich in diesem Verzeichnis befinden

Wird die ausführbare Terminaldatei ohne /portable gestartet?

Welches Verzeichnis wird über das Terminalmenü Datei - Datenverzeichnis öffnen geöffnet?

 
Anton:
Die ausführbare Terminaldatei läuft ohne /portable ?

Entschuldigung, ich habe die Frage nach /portable nicht verstanden. Das Terminal läuft, und es läuft immer noch, und es werden Transaktionen durchgeführt.

 
Anton:

Wird die ausführbare Terminaldatei ohne /portable gestartet?

Welches Verzeichnis wird über das Terminalmenü Datei - Datenverzeichnis öffnen geöffnet?

Открывается вот этот C:\Users\FX-4300\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\1B9501BF48F2354A4685940A72752910