VPS-Server. Fragen. - Seite 12

 
Anton:

Schauen Sie sich das Fragment Ihres Protokolls noch einmal genau an:

Verwirrt es Sie nicht, dass sich die Ausführungszeit eines Auftrags innerhalb einer Sekunde so stark ändert? Dass sich die Situation regelmäßig wiederholt und eindeutig von der Art des Auftrags abhängt? Oder glauben Sie, dass der "Kommunikationskanal" selektiv verlangsamt werden kann, indem Pakete mit einem bestimmten Auftragstyp gesendet werden?

Sie sehen keinen klaren Unterschied zwischen einem schwebenden Auftrag und der Ausführung eines Geschäfts.
Das ist das Problem, dass eine Pending Order auf Ihrer Seite nicht in 8 Millisekunden eintrifft, wie ich in meinem Terminalbild habe, sondern in 10-13.
In der Log-Datei ist es eine Market Order zu aktuellen Preisen, die gesendet und ausgeführt wird.

Zweitens kommt es bei der Ausführung eines Marktauftrags zu einer Verzögerung Ihrerseits.
Aber
Ich habe nicht eine solche Verzögerung ohne Ihre $15/Monat Server.

Deshalb verwirrt mich der von Ihnen angepriesene VPS-Server.

Es bringt mir keinen Vorteil gegenüber der normalen Bürooption.

Geben Sie einfach zu, dass Ihre Option nutzlos ist, und erstatten Sie einen geringen Betrag.
Und dann loben Sie Ihren Server weiter, aber ohne mich und meine Kumpels.
Denn es ist sehr wichtig und berührt das Geld so vieler Menschen, die an Ihren Betrug geglaubt haben und darauf hereingefallen sind.

Nehmen Sie es, wie es ist, und lassen Sie sich nicht beirren.
Nur bei Ihnen gibt es eine solche Verzögerung.
Ich möchte 20 Millisekunden oder mehr einsparen, aber ich sehe, dass ich meine Slots an der Börse platzieren muss, aber es gibt keinen MT5 und mql5 mehr in dieser Option.

 


Ich werde auch den Broker anrufen, um herauszufinden, warum der Server auf diese Weise reagiert.
Ich bin kein Experte für IP-Protokolle, aber warum diese Verzögerungen?
Es muss doch irgendwo eine Erklärung geben, verdammt!
Bitte schreiben Sie nichts mehr, denn ich werde nicht antworten.
Es ist sehr zeitaufwendig.

 
Vladimir Karputov:

Das Skript kann im Prinzip nicht auf MQL5 VPS migriert werden - lassen Sie sich also nicht täuschen.

Was den EA betrifft, so habe ich bereits mehrfach gesagt: protokollieren und nochmals protokollieren. Keine Beweise - keine Antworten.

Guten Morgen. Natürlich bin ich in manchen Dingen noch nicht gut, und wenn ich schummle, dann nicht mit Absicht. Am 02.04. habe ich nichts eingeschaltet und der EA sollte vom virtuellen Server aus funktionieren. Ich habe mir den Chart angesehen und er sollte einen Trade öffnen, den anderen sollte er nachziehen und dann schließen. Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen zeigen soll. Tatsache ist jedoch, dass dies auf einem virtuellen Server nicht möglich ist.
 
Сергей Груздев:
Guten Morgen. Ich bin in einigen Dingen sicherlich nicht sehr geschickt, und wenn ich schummle, dann nicht absichtlich. Ich habe nichts auf 02.04 aktiviert und mein Expert Advisor hätte vom virtuellen Server aus funktionieren müssen. Ich habe mir den Chart angesehen und er hätte eine Order öffnen und eine andere schließen müssen. Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen zeigen soll. Tatsache ist jedoch, dass dies auf einem virtuellen Server nicht möglich ist.

"Sollte" ist ein ätherischer Begriff. Noch einmal sage ich - machen Sie Änderungen im Code des Expert Advisor: ein Signal empfangen - eine Nachricht in das Protokoll, gab einen Handelsauftrag - setzen Sie das Ergebnis in das Protokoll ...

 
Vielleicht ist das der Grund
Dateien:
20210405.log  4 kb
 
Сергей Груздев:
Vielleicht ist das der Grund

Die Arbeit des Sachverständigen weist eindeutig Fehler auf. Korrigieren Sie den Code oder kontaktieren Sie den Autor.

 
Hallo! Ich habe mein Handelskonto an einen VPS angeschlossen, ein ***-Indikator ist an das Konto mit Push-Benachrichtigungseinstellungen angehängt, jedoch kommen die Benachrichtigungen, wenn das Terminal auf dem Desktop-Computer ausgeschaltet ist, nicht. Die Synchronisierung wird gemäß den Anweisungen durchgeführt
 
vitoss1973:
Hallo! Ich habe mein Handelskonto mit einem VPS verbunden, ein ***-Indikator mit Push-Benachrichtigungseinstellungen ist mit dem Konto verbunden, jedoch kommen die Benachrichtigungen nicht, wenn das Terminal auf dem Desktop-Computer ausgeschaltet ist. Die Synchronisierung wurde gemäß den Anweisungen durchgeführt

Überprüfen Sie die VPS-Protokolle - dort finden Sie einige Informationen über Push.

 
Vladimir Karputov:

Überprüfen Sie die VPS-Protokolle - dort finden Sie einige Informationen über Push.

Es gibt einen Expert Advisor auf dem Konto, abgesehen von dem Indikator, von dem Push-Benachrichtigungen korrekt kommen, aber es gibt keine Benachrichtigungen von dem Indikator, keine Informationen im VPS-Protokoll über Push-Benachrichtigungen von dem Indikator
 
vitoss1973:
es gibt einen Expert Advisor auf dem Konto, von dem Push-Benachrichtigungen korrekt kommen, aber es gibt keine Benachrichtigungen vom Indikator, es gibt keine Informationen im VPS-Protokoll über Push-Benachrichtigungen vom Indikator

Im Logbuch sind immer Informationen über die Push-Meldung zu finden.

Lesen Sie in der Hilfe, wie Sie das Terminal vorbereiten und wie Sie auf Shared Hosting migrieren. Danach benötigen Sie eine Logdatei des Terminals vom VPS-Server.