VPS-Server. Fragen. - Seite 7

 
IRTIRIRI:
MQL5 VPS.EA öffnet Trades richtig durch das Signal.nur in den Einstellungen ist die Menge 0,4 und es öffnet 0,1
 
IRTIRIRI:
MQL5 VPS.EA öffnet Trades richtig durch das Signal.nur in den Einstellungen ist die Menge 0,4 und es öffnet 0,1
1. Wo ist der Beweis, dass es 0,4 ist? Siehe Protokolldateien mql5 vps
 
VPS gestoppt - Speicher aufgebraucht (Trades: nur Day Trade)
Tag 1: 500 MB
Tag 2: 1000 MB
Tag 3: 1500 MB
Tag 4: 2 GB ... gestoppt-admin VPS

Der Speicherbedarf steigt von Tag zu Tag, aber ich brauche nur die Geschichte von heute.
Lokale Dateien:
1.55 GB deals_2021.01.dat
3.02 GB geschichte_2021.01.dat

EA will nur Informationen für den aktuellen Tag
Gibt es eine Lösung, um die Speichernutzung zu reduzieren?
 

EA:

int OnInit() {   return(INIT_SUCCEEDED);  }

void OnDeinit(const int reason)  {  }

void OnTick()  {   int a=1;  }


VPS

 

Guten Tag,

Ich benutze MQL VPS jetzt seit einer Woche, und ich habe einen allmählichen und stetigen Anstieg des RAM-Verbrauchs gesehen (Registerkarte "Details-->Speicher"), und jetzt hat die Zahl 525Mb erreicht. Bitte teilen Sie mir mit, ob dies normal ist oder ob etwas getan werden muss? Auf dem Konto läuft nur der hier im Shop gemietete "VPS Copier".

Ich danke Ihnen!
 
Ich habe letzte Woche für den VPS-Dienst bezahlt, aber ich habe den Benutzernamen und das Passwort immer noch nicht erhalten. Wohin soll er geschickt werden, nicht zur Post oder zu einem privaten Büro? Bitte um Hilfe.
 
StanislavMelnikov:
Ich habe noch kein Login-Passwort erhalten. Wo sollte ich es erhalten, nicht per Post oder in einem privaten Büro? Bitte helfen Sie mir.

Was ist ein anderes Login und Passwort? Keiner geht irgendwo hin. Sie führen MQL5 Virtual Hosting von Ihrem Terminal aus.

Bitte lesen Sie Hilfe:Wie man Forex VPS für den Handel mietet

Как арендовать выделенный сервер для форекса – VPS для MetaTrader 4/5
Как арендовать выделенный сервер для форекса – VPS для MetaTrader 4/5
  • www.mql5.com
Аренда и управление MetaTrader VPS для трейдинга на форексе производится прямо в торговой платформе всего за несколько кликов
 
StanislavMelnikov:
Ich habe letzte Woche einen VPS-Service gemietet und habe immer noch kein Login-Passwort erhalten. Wo sollte ich es erhalten, kommt es per Post oder über mein persönliches Konto? Bitte um Hilfe.

MQL5 VPS?
Von Ihrem Forum-Login(https://www.mql5.com/ru/users/stanislavmelnikov) zu Ihrem Metatrader-Handelskonto?
Dann finden Sie es hier: https://www.mql5.com/ru/vps/subscriptions

Was weiter zu tun ist - lesen Sie diese Seite (und andere über die Links auf der linken Seite: https://www.mql5.com/ru/vps/manage-forex-vps

 
Wird es möglich sein, das Terminal von verschiedenen PCs aus über einen Remote-Desktop zu verwalten, wenn es mit einem VPS verbunden ist, einschließlich Android mit der RD Client App?
 
Den:
Wird es bei der Verbindung mit einem VPS möglich sein, das Terminal von verschiedenen PCs und einem Remote-Desktop, einschließlich Android, mit der RD Client-Anwendung zu verwalten? Wird der Expert Advisor funktionieren?

Nein. MQL5 .VPS s hat keine grafische Schnittstelle. Es wird über das MetaTrader-Terminal für die Windows-Desktop-Version verwaltet.

Erfahren Sie mehr über die Verwaltung von MQL5.VPS im Video-Tutorial


Контроль за ресурсами и управление подписками на виртуальный хостинг в MetaTrader 4/5?
Контроль за ресурсами и управление подписками на виртуальный хостинг в MetaTrader 4/5?
  • 2015.03.24
  • www.youtube.com
Как анализировать отчеты по ресурсам виртуального хостинга и как управлять подписками этого сервиса в платформах MetaTrader - смотрите в нашем видео.