VPS-Server. Fragen. - Seite 2

 
Hallo Moderatoren, könnten Sie mir bitte sagen, ob der von MQL5 gemietete VPS für ein Handelskonto oder für mehrere Konten verwendet werden kann (wenn Konten des gleichen Brokers - nur verschiedene Typen und verschiedene Kontoabonnements für Signale von verschiedenen Anbietern, zum Beispiel), oder benötigt jedes Handelskonto seinen eigenen VPS?
 
yilia:
Hallo Moderatoren, könnten Sie mir bitte sagen, ob die von MQL5 gemieteten VPS für ein Handelskonto oder für mehrere Konten verwendet werden können (wenn Konten von einem Broker sind - nur verschiedene Typen und verschiedene Abonnementtypen für Signale von verschiedenen Anbietern, zum Beispiel?

Ein Handelskonto - ein in das Terminal integrierter virtueller Server.

Lesen Sie die Regeln:

III. Benutzer

  1. Der Benutzer kann das virtuelle Terminal nur über die auf dem Computer installierte Desktop-Version des MetaTrader Client Terminal mieten.
  2. Ein gemietetes Terminal darf nur mit einem Handelskonto des Nutzers arbeiten.
 
Vladimir Karputov:

Ein Handelskonto - ein in das Terminal integrierter virtueller Server.

Lesen Sie die Regeln:

III. Benutzer

  1. Der Benutzer kann das virtuelle Terminal nur über die auf dem Computer installierte Desktop-Version des MetaTrader Client Terminal mieten.
  2. Ein gemietetes Terminal darf nur mit einem Handelskonto des Nutzers arbeiten.
Vielen Dank für Ihre prompte Antwort
 
Der Advisor erstellt verschiedene Dateien und Ordner, während er läuft. Im Terminal ist klar ersichtlich, wo sie zu finden und anzusehen sind. Aber ist es möglich, sie zu sehen, wenn der Expert Advisor auf dem Server ausgeführt wird? Mit anderen Worten: Ist die Datei-Sandbox synchronisiert? Und noch eine Frage. Hat der Expert Advisor Zugriff auf die Auftragshistorie auf dem Server? Wenn wir zum Beispiel auf dem lokalen Rechner arbeiten, versucht der Expert Advisor eine Auftragsnummer OrderSelect(1,SELECT_BY_TICKET) auszuwählen, die vor Monaten geschlossen wurde. Die Funktion gibt false zurück, wenn die im Terminal geladene Auftragshistorie einen solchen Auftrag nicht enthält. Wir müssen also dafür sorgen, dass die Auftragshistorie für einen ausreichenden Zeitraum im Voraus geladen wird. Und wie sieht es aus, wenn der Expert Advisor auf dem Server ausgeführt wird?
 
Hallo, wer kann mich in dieser Frage beraten (Finanztransaktionen sind eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich an unserSupport-Team) Ich schreibe seit 5 Tagen an das Support-Team, keine Antwort?
 
kovalandri:
Hallo, wer kann mich in dieser Frage beraten (Finanztransaktionen sind eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich an unserSupport-Team) Ich schreibe seit 5 Tagen an das Support-Team, keine Antwort?

Haben Sie auf mql5.com über Proxy-Server oder anonyme Dienste zugegriffen? Haben Sie versucht, Ihre IP zu ändern und dann finanzielle Transaktionen durchzuführen? - Dies sind die möglichen Gründe, warum der finanzielle Schutz ausgelöst wurde.

 
Hilf mir mal...
Hier habe ich das VPN konfiguriert, legte ein Abonnement (abonniert), migriert, startete das VPN, scheint es alles auf dem automatischen Abonnement arbeiten sollte, ist meine Frage, wenn nach all diesen Operationen aus dem mobilen Terminal Automatismus vps gehen (wenn Sie vps starten, Computer-Terminal automatisch stoppt) ist verloren oder nicht? Und wie funktioniert das Zusammenspiel zwischen vpc und mobilem Terminal?
Wenn ich zum Beispiel ein neues Angebot auf dem mobilen Endgerät (per Abonnement) sehe und es mir nicht gefällt, lösche ich es - wird es dann auf VEPAS gelöscht?
 
Guten Tag! (Frage eines Neulings)

Eine vps gemietet,

Ich bin verwirrt über folgenden Punkt... Ich habe ein rotes Quadrat neben einem laufenden EA, bedeutet das, dass der EA nicht auf dem virtuellen Hosting läuft?

oder sollte diese Ansicht in der Desktop-Plattform sein, da Autotrading in der Desktop-Plattform nicht erlaubt ist?


 
klavenok_1803:
Guten Tag! (Frage eines Neulings)

Eine vps gemietet,

Ich bin verwirrt über folgenden Punkt... Ich habe ein rotes Quadrat neben einem laufenden EA, bedeutet das, dass der EA nicht auf dem virtuellen Hosting läuft?

oder soll es auf der Desktop-Plattform so aussehen, da Autotrading auf der Desktop-Plattform nicht erlaubt ist?



Nach der Migration zum virtuellen Hosting, das in das Terminal integriert ist, muss die Schaltfläche "AutoTrading" im Desktop-Terminal deaktiviert werden - zur Vermeidung von Doppelgeschäften. Aus diesem Grund ist der Expert Advisor mit einem roten Quadrat versehen - der Handel wurde für diesen Expert Advisor im Desktop-Terminal deaktiviert.


Es wird empfohlen, ein spezielles Profil zu erstellen, zum Beispiel "Synchronisation", Charts, Expert Advisors und Indikatoren einzurichten. Führen Sie die Synchronisierung durch und wechseln Sie sofort zu einem anderen Profil.

 
Vladimir Karputov:

Nach der Umstellung auf das integrierte virtuelle Hosting des Terminals ist die Schaltfläche "Autotrade" im Desktop-Terminal deaktiviert. - zur Vermeidung von Doppelgeschäften. Aus diesem Grund ist der Expert Advisor mit einem roten Quadrat versehen - der Handel wurde für diesen Expert Advisor im Desktop-Terminal deaktiviert.


Es wird empfohlen, ein spezielles Profil zu erstellen, zum Beispiel "Synchronisation", Charts, Expert Advisors und Indikatoren einzurichten. Führen Sie die Synchronisierung durch und wechseln Sie sofort zu einem anderen Profil.

Danke! 😊