Ausgießen des Objekts - Seite 12

 
Renat Akhtyamov:

Alles ist normal.

Ich werde 10 Threads zum Thema Humor erstellen)

Aber mal ehrlich - wer hat sie denn geschaffen?

D.h. ein Klon des beliebtesten Threads erstellt ein Moderator, und es passiert, dass mit einem roten Punkt, und er, der es erfunden geht weg

Verstehen Sie, was ich meine?

Wer pumpt also seine Bewertung auf, ist es das, was Sie meinten, als Sie sagten, es sei nicht schlecht?

Ja, das ist genau das, was ich gemeint habe. Aber!!! Artems Thema wurde erstellt, BEVOR alle Themen vom mql4-Forum hierher verschoben wurden und BEVOR er zum Moderator ernannt wurde. Artem antwortet aktiv auf Fragen in seinem Thread. Fazit: Der Hinweis war NICHT auf ihn gerichtet.

Was den zweiten "Humor"-Thread anbelangt, so ist es nicht nur dieser Thread, sondern es gibt noch andere. Schauen Sie genau hin und Sie werden sehen, wen Sie bewerten.

 
Alexey Viktorov:

Ja, das ist genau das, was ich gemeint habe. Aber!!! Artems Thema wurde erstellt, BEVOR alle Themen vom mql4-Forum hierher verschoben wurden und BEVOR er zum Moderator ernannt wurde. Artem antwortet aktiv auf Fragen in seinem Thread. Schlussfolgerung: Der Hinweis bezog sich NICHT auf ihn.

Was den zweiten Thread "Humor" betrifft, so gibt es nicht nur diesen Thread, sondern auch andere. Schauen Sie genau hin und Sie werden sehen, wen Sie bewerten.


Sie verglichen "... mit dem Finger". Artem ist schon seit langem im Thread "Neuankömmlinge" aktiv - es ist sein Thread - er ist derjenige, der den "Gutschein" ausstellt. Es gibt ein ähnliches Thema im MT4-Bereich. Die Person, die sie erstellt hat, möchte keine Vorschläge zu MT4 machen. Es ist klar, dass der Zweck dieses Threads die mühelose Bewertung ist. Das Gleiche gilt für "Humor". Jetzt sind die Fotos so superlustig, dass ich nicht einmal in diesen Thread gehen kann, ohne vor Lachen in Tränen auszubrechen.

 
Alexey Viktorov:

Ja, das ist genau das, was ich gemeint habe. Aber!!! Artems Thema wurde erstellt , BEVOR alle Themen vom mql4-Forum hierher verschoben wurden und BEVOR er zum Moderator ernannt wurde. Artem antwortet aktiv auf Fragen in seinem Thread. Fazit: Der Hinweis war NICHT auf ihn gerichtet.

Was den zweiten "Humor"-Thread betrifft, so gibt es nicht nur diesen Thread, sondern auch andere. Schauen Sie genau hin und Sie werden sehen, wen Sie bewerten.

Sie tun es.

Zu diesem Zeitpunkt wurden 4 Hilfethemen erstellt, 2 zu 5pc und 2 zu 4pc.

Es würde mich nicht überraschen, wenn es einen weiteren Humor-Thread gäbe.

Unklar ja - wie lautet die Frage?

Die Frage ist: Warum sollte man eine erstellen, wenn es eine gibt, die einen Autor und den eigentlichen Ersteller des Themas hat?

Das ist, gelinde gesagt, sehr dreist, denn die Idee wird gestohlen.
 
Andrey F. Zelinsky:

Der Vergleich "... mit einem Finger." Artem ist schon seit langem in der Newbies-Branche aktiv - das ist seine Branche - er ist derjenige, der die "Gutscheine" macht. Es gibt ein ähnliches Thema im MT4-Bereich. Die Person, die sie erstellt hat, möchte keine Vorschläge zu MT4 machen. Es ist klar, dass der Zweck dieses Threads die Bewertung ohne Anstrengung ist. Das Gleiche gilt für den "Humor". Ich möchte nicht einmal zu diesem Thema gehen, ohne vor Lachen zu weinen.

Bei Ihnen klingt es so, als wären Sie mit ihm zur Schule gegangen.
 
Renat Akhtyamov:
Bei Ihnen klingt es so, als wären Sie mit ihm zur Schule gegangen.

Es ist, als kämen Sie vom Mond - und Ihre Ankunft auf der Erde erfolgte durch einen Meteoriten - verständlicherweise mit einer Explosion, wobei Sie aus dem Krater in eine ungewisse Richtung wegfliegen und nicht einfach wissen, "wo bin ich?"

 
Andrey F. Zelinsky:

Es fühlt sich an, als käme man vom Mond - und wäre mit einem Meteoriten auf der Erde gelandet - verständlicherweise mit einer Explosion, fliegend aus dem Krater in eine ungewisse Richtung und ohne ein einfaches Verständnis von "Wo bin ich?"

Ich spreche nicht mit Außerirdischen.

Schicken Sie mir keine SMS.

 
Renat Akhtyamov:

Ich spreche nicht mit Außerirdischen.

Schreiben Sie nicht an mich.


Das ist eine lustige Antwort, Bruder im Geiste.

Aber ich habe Ihnen nicht geschrieben, das war Ihre Antwort - es ist nur so, dass das Verstehen nicht immer beim ersten Mal kommt - es ist eine irdische Eigenschaft: Langsamkeit.

 
Renat Akhtyamov:

Sie tun es.

Damals wurden 4 Hilfszweige auf einmal eingerichtet, davon 2 für 5pc und 2 für 4pc

Es würde mich nicht überraschen, wenn es einen weiteren Zweig des Humors gibt.

Nicht eindeutig ja - wie lautet die Frage?

Die Frage ist, warum haben Sie einen solchen Thread erstellt, wenn es einen Autor und einen Ersteller des Themas gab?

Das ist, gelinde gesagt, sehr dreist, denn die Idee ist gestohlen.

Womit ist das gerechtfertigt, was ich da von mir gebe, und worüber sage ich nicht die Wahrheit?

In der Tatsache, dass Artem zum Moderator ernannt wurde, nachdem er einen Thread erstellt hatte, in dem er Fragen von Neulingen beantwortete?

Oder wurde das gesamte mql4-Forum verschoben, nachdem dieser Thread erstellt wurde?

Oder dass Sie eine Bewertung von jemandem erhalten, der im Prinzip keine mql4-Fragen in dem Thema beantwortet, das sich selbst erstellt hat?

Hier, dass die Idee gestohlen ist, stimme ich mit Ihnen überein. Nur hat es nichts mit Artem zu tun.

 
Renat Akhtyamov:

Die Frage ist, warum ein Thema erstellen, wenn es schon eines gibt und es einen Autor und einen Themenersteller hat?

Das ist, gelinde gesagt, sehr dreist, denn die Idee wird gestohlen.

Das Thema "Hilfe für Neulinge auf 4" ist das Thema, bei dem Trishkin seit vielen Jahren am aktivsten ist.

Er ist derjenige, der ihn erstellt hat, denn der erste Thread über 4-H-Hilfe wurde von jemandem erstellt, der überhaupt keine 4-H-Hilfe leistet.

Warum in einem fremden Thema aktiv werden? Und die Bewertung an jemand anderen weitergeben?

Es ist verständlich, dass die Bewertung berücksichtigt wird. Sie ist bezahlt. Es ist normal, sich selbst eine Bewertung zu geben.

 

Die Frage ist eine philosophische.

Um ehrlich zu sein, kämpfe ich nicht um meine Bewertung.

Ich kann nur allen für ihre Unterstützung der Diskussion meinen großen Dank aussprechen.

Sollte ich mich zu hart ausgedrückt haben, bitte ich um aufrichtige Entschuldigung.

Viel Glück im Handel, ich fange an, mich auf die Eröffnung der Auktion vorzubereiten!

Viel Glück und nochmals vielen Dank für alles!