Eine Studie über die Anwendbarkeit von Martingale anhand von Simulationen des Münzspiels - Seite 2

 

Ich verstecke es nicht wirklich. Es gibt zwei Regeln:

1. eine begrenzte Anzahl von Doppelgängern (ich habe 1 im wirklichen Leben)

2. Ein System, das nicht eine große Reihe von Verlusten und das Verhältnis von profitablen und unrentablen Geschäften mindestens 50 zu 50.

In diesem Fall bringt Martin keinen schlechten Gewinn.

 
Grigoriy Chaunin:

Ich verstecke es nicht wirklich. Es gibt zwei Regeln:

1. eine begrenzte Anzahl von Doppelgängern (ich habe 1 im wirklichen Leben)

2. Ein System, das nicht eine große Reihe von Verlusten und das Verhältnis von profitablen zu unprofitablen Geschäften mindestens 50 zu 50 gibt.

In diesem Fall bringt Martin keinen schlechten Gewinn.


Martingal ist eine großartige... und sicher genug, wenn es nicht in seiner reinen Form verwendet wird (wie Nitroglyzerin). Ein unbedeutender Zusatz von "Weichmachern" macht es bequem und sicher genug für den Gebrauch



 

Grigoriy Chaunin:

2. Ein System, das keine große Verlustserie aufweist und bei dem das Verhältnis von gewinnbringenden zu verlustbringenden Geschäften nicht weniger als 50 zu 50 beträgt.

In diesem Fall ist Martingal kein schlechter Gewinn.


prikolnyjkent:

Martingal ist eine großartige... Und eine ziemlich sichere Sache, wenn Sie es nicht in seiner reinen Form (wie Nitroglycerin) verwenden. Der triviale Zusatz von "Weichmachern" macht es bequem und sicher genug für die Verwendung

Genau das werde ich am Beispiel eines einfachen Spiels überprüfen. Ich werde verschiedene Varianten des Martingals ausprobieren. Aber das Spiel wird das gleiche bleiben - eine Münze - große Serie von Verlusten wird nach der Wahrscheinlichkeitstheorie erscheinen, und es ist durchaus möglich, dort.

Im Allgemeinen muss man alles von einem praktischen Gesichtspunkt aus betrachten; es gibt eine bestimmte endliche Anzahl von Versuchen, die ein Mensch in seinem Leben machen kann. Wenn wir davon ausgehen, dass hundert Jahre lang jede Sekunde eine Wette abgeschlossen wird, erhalten wir 60*60*24*365*100=3 153 600 000. Drei Milliarden! Ich habe das Skript ausgeführt, um die maximale Anzahl von Fehlschlägen zu ermitteln - es waren 29. Wie wir beim letzten Mal festgestellt haben, ist es mehr als genug, auf 32 zu zählen. Alles, was bleibt, ist die Berechnung der notwendigen Bankroll, und bestimmen, wie viele Spiele eine Person in einem Jahr spielen kann, und wie viel Geld sie verdienen kann. Und schauen Sie sich die Machbarkeit an.

 

Handel und Münzhandel sind zwei verschiedene Dinge. Der Punkt ist, dass ich den Handel einstellen werde, lange bevor ich eine Serie von 29 Verlusten erlebe. Ich habe eine Vorstellung davon, wie sich das System über einen ausreichend langen Zeitraum der Geschichte verhalten hat. Und so weiß ich, wann ich aufhören muss. Aus praktischer Sicht sind solche Experimente uninteressant. Der Markt ist nicht zufällig. Genau das ist der Punkt. Daher kann die Wahrscheinlichkeitstheorie hier nicht greifen. Der Beweis, dass der Markt nicht zufällig ist, wurde hier angeführt. Ein solches System kann auf einem Zufallsmarkt nicht existieren, und eine Münze ist ein Zufallsprozess.

Mist, ich kann den Link zur Überwachung nicht einfügen. Ich werde es in Worten beschreiben. Der Handel ist seit 2012 im Gange. Die Absenkung beträgt 10 %. 90 % der Handelsgeschäfte sind gewinnbringend. Es werden Stopps verwendet.

 

Ob der Markt stattfindet oder nicht, ist eine andere Frage, ebenso wie die Frage, ob man dort einen Vorteil findet. Wozu also Martingale oder andere Tricks, wenn Sie bereits einen Vorteil haben (sagen wir 60 % der Zeit, die Sie raten, dann entscheiden Sie sich für ein festes Los und machen Sie sich keine Sorgen). Die Frage ist, ob Martingale in Fällen helfen können, in denen wir keinen Vorteil haben, wie bei einem Münzspiel oder ähnlichem.

 
Ich habe in etwa gleich viel Stop und Take. etwa 70% der profitablen Trades. Und mit einer Verdoppelung steigt der Gewinn, und zwar um einiges. Wenn es keine Verlustserie gibt, die größer als eins ist, ist es immer noch so, als ob alle 100 % der Trades profitabel sind. Welches System würde ein solches Ergebnis liefern? In Wirklichkeit ist es nicht so rosig, aber nahe dran. Manchmal gibt es eine Serie von 2-3 Verlusten hintereinander. Nach ihnen seufze ich und setze den Handel fort. Aber der Gesamtgewinn des Systems ist immer noch gut. Es ist viel einfacher, ein System zu finden, bei dem das Verhältnis von Gewinn- und Verlustgeschäften 50/50 beträgt als 90/10.
 
Grigoriy Chaunin:
Ich habe ungefähr gleich viele Stopps und Mitnahmen. 70 % der Trades sind profitabel. Und mit einer Verdoppelung steigt der Gewinn, und zwar um einiges. Wenn es keine Verlustserie gibt, die größer als eins ist, dann ist es immer noch so, als ob alle 100 % der Trades profitabel sind. Welches System würde ein solches Ergebnis liefern? In Wirklichkeit ist es nicht so rosig, aber nahe dran. Manchmal gibt es eine Serie von 2-3 Verlusten hintereinander. Nach ihnen seufze ich und setze den Handel fort. Aber der Gesamtgewinn des Systems ist immer noch gut. Es ist viel einfacher, ein System zu finden, bei dem das Verhältnis von Gewinn- und Verlustgeschäften 50/50 beträgt als 90/10.

Das Problem ist, dass es keine Garantie dafür gibt, dass es höchstens drei Niederlagen in Folge geben wird. Es könnten 5 oder 6 sein. Nochmals, wenn Sie 70 % erfolgreiche Geschäfte haben, brauchen Sie nichts, Sie brauchen keine weiteren Gewinne, Sie sollten sowieso sehr bald Millionär sein. Ich meine, das Problem ist, dass es keine 70% erfolgreiche Geschäfte gibt, man hat es jetzt und man hat es morgen nicht mehr. Das ist nicht gut, wenn es nur so wäre, denn in einer Münze sind immer 50 % drin und man kann sie testen.

 

Mann, ich habe lange gezögert, es in Echtzeit laufen zu lassen. Ich meine, es ist ein Martingal. Das ist schlecht. Das sagen alle. Ich habe es aber mit der Demo ausprobiert. Die Ergebnisse waren gut. Es gibt eine Menge Vorurteile unter den Händlern.

 
Stanislav Aksenov:

Das Problem ist, dass es keine Garantie dafür gibt, dass es höchstens drei Niederlagen in Folge geben wird. Es könnten 5 oder 6 sein. Nochmals, wenn Sie 70 % erfolgreiche Geschäfte haben, dann brauchen Sie nichts mehr, Sie brauchen keine Gewinne mehr, Sie sollten sowieso sehr bald Millionär sein. Ich will damit sagen, dass das Problem darin besteht, dass es keine Erfolgsquote von 70 % gibt, dass man sie heute hat und morgen nicht mehr. Das ist nicht gut, wenn nur wenn, aber in einer Münze gibt es immer 50%, und Sie können auf sie zu testen.


Ich werde nicht widersprechen. Ich habe alles geschrieben, was ich wollte.

 
Stanislav Aksenov:

Wozu Martingale oder andere Tricks, wenn man bereits einen Vorteil hat (z.B. 60% raten und dann mit einem festen Los Geld scheffeln und sich nicht darum kümmern)?

Um die nativen Grenzen zu umgehen, brauchen Sie einen Grund. Martingale (was auch immer das bedeutet) als Ausrede für sich selbst - ich bin kein unzulänglicher Spieler, es ist nur ein System...


Grigoriy Chaunin:
Ich habe in etwa gleich viel Stop und Take. 70% der profitablen Trades. Und mit einer Verdoppelung steigt der Gewinn und zwar stark. Wenn es keine Verlustserie mit mehr als einem Verlust gibt, ist es so, als ob alle 100%igen Trades profitabel sind.

Warum sollten Sie also eine eingefrorene Marge für Martingale behalten, während der TS sehr zuverlässig ist? Das bedeutet, dass die Risiken falsch berechnet werden, die Losgröße unterschätzt wird, die Effizienz des Depots nicht den Möglichkeiten des TS entspricht.