Promo-Codes für Produkte aus dem Marketplace - Seite 4

 

Ich ging zum Rauchen auf den Balkon, und da kam mir ein Gedanke

Es geht nicht um Boni und Rabatte, sondern um "-" für die Chefs dieser Seite.

Es gibt im Prinzip "-" und wird nicht viel sein, aber ich denke, es wird neue Kunden anziehen.

Stimme mit mir überein, denn für ein Unternehmen wie MKL, die Kunden (Verbraucher) chetu wenig sein wird. (Ich urteile nach meiner Nische "Verkäufer").

Wir alle haben "Punkte" für Bewertungen.

Jemand bekommt sie in Form von "Credits", jemand anderes nicht (wie ich).

Aber wenn es diese Punkte gibt, müssen sie auch genutzt werden.

Wenn die meisten Nutzer diese Punkte nicht umsonst vergeben, dann gibt es einen Grund, ...... anzubieten.

Ich schlage vor, Punkte gegen virtuelle Credits einzutauschen

sie können nicht entnommen, aber ausgegeben werden

Nach der Ausgabe werden diese Punkte verbrannt oder irgendwo gezählt.

Natürlich ist das für MKL eine unnötige Geldverschwendung, aber...

  1. ...aber...
  2. Sie werden mehr Moderatoren brauchen.
  3. Es wird wie ein Trödelmarkt sein, ja...

Allerdings könnte man diese Idee abwandeln und den Teig nicht von der MCL, sondern von den Anbietern abpressen...

Das ist die Idee.

Es ist nur so, dass die Punkte da sind und man nichts mit ihnen anfangen kann, das ist nicht richtig.

 
Vladimir Gribachev:
...

Natürlich ist es eine Geldverschwendung für die MCL, aber...

  1. werden die Schulkinder mitkommen.
...

... ...und multiplizieren Fragen wie diese:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alle Fragen von Anfängern zu MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

vovik36 Stepanov, 2017.10.26 21:22

Hilfe zum Herunterladen und Installieren von kostenlosen EAs und Signale auf mt4 nicht, wie kann nicht finden, Download vizde nur, wie zu installieren, und kein Download. Bitte beraten Sie mich, wo ich suchen soll

Brauchen Sie es? Ich habe genug davon.
 
Artyom Trishkin:

... und multiplizieren Fragen wie diese:

Ist das notwendig? Davon gibt es ohnehin schon genug.

einen separaten Bereich wie "Anfänger" einrichten

Moderatoren ernennen.

Die Bereiche für Erwachsene bleiben vorerst tabu.

 
Vladimir Gribachev:

Erstellen Sie einen separaten Abschnitt "Anfänger".

Moderatoren ernennen.

Bis auf Weiteres keine Abschnitte für Erwachsene.


Jemand hat mir in der Vergangenheit ein Gleichnis erzählt

Ein Mann fing eine Ameise, steckte sie in eine Streichholzschachtel, gab ihr ein Korn und sagte, sie käme in einer Woche zurück.

Der Mann kommt in einer Woche zurück, öffnet die Schachtel und sieht, dass die Ameise noch ein halbes Korn übrig hat.

"Warum hast du dein Essen nicht gegessen? Ich habe gesagt, dass ich in einer Woche wiederkomme.

und die Ameise sagt: "Wer weiß schon, ob du wiederkommst, aber du musst es essen.

Es ist ein Gleichnis über Geld. Ob es in einer Woche zurückkommt oder nicht, weiß ich nicht.

aber...

...ist es für Highschool-Kinder dasselbe.

1 von 100 kann so gut werden...

und wenn du ihm sagst, er soll sich verpissen, wird er einen anderen "Konkurrenten" dazu bringen, etwas Gutes zu tun

Man muss allen Menschen Respekt entgegenbringen, egal ob man Hausmeister oder Geschäftsmann ist.

An einem Tag sind Sie Hausmeister, am nächsten Tag tauschen Sie den Platz mit diesem Geschäftsmann.

So ist es.

 
Vladimir Gribachev:

Erstellen Sie einen separaten Abschnitt "Anfänger".

Moderatoren ernennen.

Bis auf Weiteres keine Abschnitte für Erwachsene.

Entschuldigen Sie, von welchen Plantagen kaufen Sie Ihre Zigaretten?

Nun, das ist überhaupt nicht schlimm. Ist dies eine Ressource für die Grundschule?

Wirst du auf die Kinder aufpassen?

Eröffnen Sie eine eigene Rubrik, nennen Sie sie "Für Anfänger und Kleinkinder", und führen Sie sie selbst. Das wäre ein großes Plus für Sie. Vielleicht ziehst du ja jemanden auf, der es wert ist. Nach ein paar Jahren harter Arbeit wird er dir Pakete bringen und dich mit Orangen besuchen...

Ich mache natürlich nur Spaß. Aber in jedem Witz steckt ein Witz, wissen Sie.

 
Artyom Trishkin:

Entschuldigen Sie, von welchen Plantagen kaufen Sie Ihre Zigaretten?

Das ist doch nicht ernst gemeint, oder? Ist dies eine Ressource für Grundschulkinder?

Wirst du auf die Kinder aufpassen?

Eröffnen Sie eine eigene Rubrik, nennen Sie sie "Für Anfänger und Kleinkinder", und führen Sie sie selbst. Das wäre ein großes Plus für Sie. Vielleicht ziehst du ja jemanden auf, der es wert ist. Nach ein paar Jahren harter Arbeit wird er dir Pakete bringen und dich mit Orangen besuchen...

Das war natürlich nur ein Scherz. Aber in jedem Witz steckt ein Witz, wissen Sie.


Wir sprechen jetzt 100 % andere Sprachen.

Aber ja, übrigens, ich werde über Ihren Vorschlag nachdenken.

Niemand hebt den Bumerang auf, wenn man irgendwo verliert, gewinnt man woanders...

Es geht um die Schüler.

Ich beende, was ich geplant hatte, und werde wahrscheinlich eine Zweigstelle gründen und auf Rotznasen aufpassen.

 
Vladimir Gribachev:

Ich ging zum Rauchen auf den Balkon, und da kam mir ein Gedanke

Allerdings könnte man diese Idee auch abwandeln und den Teig nicht von MCL, sondern von den Anbietern abpressen...

Das ist die Idee dahinter.

Es ist nur so, dass sie Punkte haben und nichts mit ihnen anfangen können.

Wollen Sie zusätzlich zu 20% aus dem Markt, 5-10% auf Konversionen, 1-5% Cashback + Werbung, Unterstützung Website.....
Ist das nicht ein bisschen viel, um dem Verkäufer die Punkte wegzunehmen?
Ganz im Ernst.
Der Nettopreis des Produkts beträgt nur die Hälfte. Der Rest sind Wartungskosten.
Es gab zwar Punkte, aber sie wurden vernachlässigt.
Niemand braucht Spam.

Und der Verkauf von Produkten an "Anfänger", wie Sie sagen, ist ein Tabu.

Ich möchte lieber eine geschulte Person haben.
Und Anfänger sollten in ein Forum geschickt werden, um die Materie zu studieren.
 
Vladimir Gribachev:

Wir sprechen jetzt verschiedene Sprachen (von Fischer zu Fischer ... ;))

Aber ja, übrigens, ich werde über Ihren Vorschlag nachdenken.

Niemand hebt den Bumerang auf, wenn man irgendwo verliert, gewinnt man woanders...

Es geht um die Schüler.

Ich werde zu Ende bringen, was ich geplant hatte, und werde wahrscheinlich einen Zweig gründen und mich um Ratten und Nippel kümmern.


Das ist richtig, ohne Neulinge entwickelt sich nichts. Schauen Sie, wie Werbung jetzt funktioniert, die ganze Betonung auf die "Newcomer" und 90% + Umsatz von ihnen zu, niemand auf dieser Seite auf einmal nicht mit einer Bewertung von 100500 erscheinen. Wenn wir keine "Neulinge" bräuchten, gäbe es im Terminal auch keinen Link zu dieser Website. Und was würden wir hier tun, wenn wir mit fünf "sehr klugen" Leuten zusammensäßen?

 
Vladislav Andruschenko:
Sie wollen zusätzlich zu 20% aus dem Marktplatz, 5-10% auf Konversionen, 1-5% Cashback + Werbung, Website-Unterstützung.....
Und dem Verkäufer Punkte in Rechnung zu stellen, ist das nicht ein bisschen viel?
Ganz im Ernst.
Der Preis des Produkts beträgt lediglich die Hälfte. Der Rest sind Wartungskosten.
Es gab zwar Punkte, aber sie wurden vernachlässigt.
Niemand braucht Spam.

Und der Verkauf von Produkten an "Anfänger", wie Sie sagen, ist ein Tabu.

Ich möchte lieber eine geschulte Person haben.
Und Anfänger sollten in ein Forum geschickt werden, um die Grundlagen zu lernen.

Sie sprechen über so kleine Dinge, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Ein sehr reicher Mann (Gott segne ihn und seine Familie) hat mich so sehr unter Druck gesetzt, als ich für ihn arbeitete, dass es eine echte Schande war.

Er hat mich für alles bestraft, sogar dafür, dass ich 5 Minuten zu spät zur Arbeit kam, und hat mir 10 % meines Gehalts abgezogen. Obwohl um 8 Uhr morgens noch keine Kunden da waren.

Ich habe viel von ihm gelernt. Ich hatte so viele Schulden, dass ich sie für den Rest meines Lebens nicht mehr zurückzahlen konnte.

Aber...

Die Messlatte hat sich in meinem Kopf verschoben und ich habe angefangen, anders zu denken).

Ein Spot mit 20 bis 30 Kunden ist eine Obergrenze von, sagen wir, 500 Cents.

10 Verkaufsstellen mit 20-30 Stammkunden sind ein Netz

und ein Netz ist eine Perspektive für die Zukunft.

und es sind nicht 500 KBE pro Auslass, sondern 1000 oder mehr

es funktioniert wie eine Pyramide

Sie haben 10 Programme für je 100 verkauft, das war's! Ihre Obergrenze beträgt 1.000 Kronen.

Und in einem Netzwerk kann dieser Verdienst unbegrenzt sein.

Das Netz wird durch die Gewinnung von Kunden aufgebaut.

Diese wiederum bringen "wie ein Radio" mehr Kunden, usw.

Lieber verliere ich 50%, mache aber 100500% mehr Umsatz als ein totes Gewicht sitzen bleibt.

Und wenn es eine Überweisung gibt - 50 % ist das Minimum, das ich meinen Partnern anbiete.

 
Vladimir Gribachev:

Sie reden über solche Kleinigkeiten, ohne es selbst zu merken.

Ein sehr reicher Mann (Gott segne ihn und seine Familie) setzte mich so sehr unter Druck, als ich für ihn arbeitete.

Er hat mich für alles bestraft, sogar dafür, dass ich 5 Minuten zu spät zur Arbeit kam, und hat mir 10 % meines Gehalts abgezogen. Obwohl um 8 Uhr morgens noch keine Kunden da waren.

Ich habe viel von ihm gelernt. Ich hatte so viele Schulden, dass ich sie für den Rest meines Lebens nicht mehr zurückzahlen konnte.

Aber...

Die Messlatte hat sich in meinem Kopf verschoben, und ich habe angefangen, anders zu denken.)

Ein Spot mit 20 bis 30 Kunden ist eine Obergrenze von, sagen wir, 500 Cents.

10 Verkaufsstellen mit 20-30 Stammkunden sind ein Netz

und ein Netz ist eine Perspektive für die Zukunft.

und es sind nicht 500 KBE pro Auslass, sondern 1000 oder mehr

es funktioniert wie eine Pyramide

Sie haben 10 Programme für je 100 verkauft, das war's! Ihre Obergrenze beträgt 1.000 Kronen.

Und in einem Netzwerk kann dieser Verdienst unbegrenzt sein.

Das Netz wird durch die Gewinnung von Kunden aufgebaut.

Diese wiederum bringen "wie ein Radio" mehr Kunden, usw.

Lieber verliere ich 50%, mache aber 100500% mehr Umsatz als ein totes Gewicht sitzen bleibt.

Und wenn es eine Empfehlung gibt - 50% ist das Minimum, das ich meinen Partnern anbiete.


Das ist richtig, ich habe ein Internet-Café seit 2001 und kein 3G und Tabletten nicht mit seiner Arbeit zu stören. Die Hauptsache ist, ein "Highlight" zu finden und den Kunden zu interessieren. Alter der Besucher von 5 Jahren bis 70 + Jahre und alle bin ich glücklich, wenn höflich und in Anstand zu verhalten. Als ich auf die Werbung im Allgemeinen, nicht weil ich das Geld verschont, und machte einen anderen Ansatz - 3 Tage für alle kostenlos. Das funktionierte besser als jede Art von bezahlter Werbung. Hier stimme ich mit Ihnen überein: "Mund-zu-Mund-Propaganda" ist die beste Lösung für die Förderung von Waren und Dienstleistungen.