Das neue Design von Freelance! - Seite 7

 
Renat Fatkhullin:


... die statistischen Merkmale der Bewerber sind für den Bieter sichtbar.

Wie groß sind die Chancen eines Neuankömmlings, dies zu tun?

muss er nur noch den Preis unterbieten.

es ist nicht einfach für einen Neuling (sauberes Konto) in der Freiberuflichkeit, einen Auftrag zu einem guten Preis zu bekommen

 
Alexandr Bryzgalov:

Wie groß sind die Chancen eines Neuankömmlings, dies zu tun?

muss er nur noch den Preis unterbieten.

es ist nicht einfach für einen Neuling (sauberes Konto) in der Freiberuflichkeit, einen Auftrag zu einem guten Preis zu bekommen


Sie sind höher als bei einer Liste :)

 
Arkadii Zagorulko:

Sie sind höher als bei der Liste :)

Ich meine nicht die Liste, ich meine den Status in der Anwendung.

 
Renat Fatkhullin:

Die statistischen Merkmale der Antragsteller werden jedoch vom Antragsteller selbst eingesehen.

Die Zahl der abgeschlossenen Aufträge ist die einzige verlässliche Zahl in diesen Merkmalen, der Rest sind Fata Morganas mit einem willkürlichen Grad an Realitätsverzerrung

 
Alexander Puzanov:

Die Zahl der abgeschlossenen Aufträge ist die einzige verlässliche Zahl in diesen Merkmalen, der Rest sind Fata Morganas mit einem willkürlichen Grad an Realitätsverzerrung

So ist das ganze menschliche Leben.

 
Renat Fatkhullin:

Die Frisur wird auf jeden Fall gekämmt werden.

Die Hauptarbeit besteht nun darin, die Ideologie und die Präsentation der Daten neu zu gestalten.


Eine kleine Bitte zu den Stilen - in den neuen Stiltrends gibt es oft sehr dünne, kaum wahrnehmbare Bildlaufleisten.

Bitte reduzieren Sie nicht die Dicke und Sichtbarkeit der Bildlaufleisten.

 

@Renat Fatkhullin

Wird es einen Thread geben, in dem man über Änderungen am Freelancer (Schnittstelle und Arbeitsweise) lesen kann, so wie man es bei der neuen Version von MT macht?

 
Renat Fatkhullin:

So ist das ganze menschliche Leben.


Ich war noch nicht im Forum, aber ich werde meine fünf Cent dazugeben.

Das Leben ist, was es ist und nicht mehr Cacava ))

 
Aleksei Beliakov:

@Renat Fatkhullin

Wird es einen Thread geben, in dem man über Änderungen am Freelancer (Schnittstelle und Arbeitsabläufe) lesen kann, so wie man es bei der neuen Version von MT macht?

Ja, wir werden versuchen zu beschreiben, was wir getan haben und warum.
 
Renat Fatkhullin:
Ja, wir werden versuchen zu beschreiben, was wir getan haben und warum.

Die Namen wurden nicht genannt. Jetzt werden die Namen angezeigt:

-- Jobtitel"Entwickeln Sie persönlicheinen EA für den besten Entwickler Petrov"

-- Kundenrezension "Petrov hat in 5 Minuten eine tolle Arbeit geleistet. Ich empfehle und arbeite nur mit ihm zusammen."

-- Kundenbewertung "Sidorov ist der beste Kunde. Ich werde auf die beste Art und Weise jeden Auftrag von ihm erfüllen und nicht nur. Mit freundlichen Grüßen, der Entwickler Petrov.