Das neue Design von Freelance! - Seite 5

 
Vladimir Gribachev:

Wir machen Verluste, wenn Leute wie Sie den Preis drücken und Aufträge für 1-5 Dollar, manchmal sogar für 10 Dollar erledigen.

Sie werden nicht von der Anzahl der Aufträge für 5 Pfund profitieren, der Entwickler wird in einen anderen Bereich wechseln, weil es keinen Sinn macht, für 100 Pfund im Monat zu arbeiten.

Du wirst auch bald nicht mehr für einen Pfennig arbeiten, das war's!!!, du bist aus dem Geschäft! Was nun?

Nach solchen Preisen (1-5 Dollar) beginnt der Kunde zu denken, dass ein EA für 3000 Zeilen maximal 30-35 Dollar kosten wird, und ihn davon zu überzeugen, dass eine solche Arbeit 300 + kostet, ist nicht realistisch.

Sie finden jedoch einen Altruisten wie Sie, der bereit ist, den Auftrag für 30 Pfund zu erledigen, einen Monat lang hinhält und dann den Auftrag durch Arbitrage storniert.

Ach, du bist nicht mal freiberuflich tätig...

dann bewirbt sich der Kunde erneut und findet wieder einen Altruisten für 35 $, Wiederholung ist die Mutter des Lernens.....

Und so ungefähr werden wir den Kunden zwar nicht verlieren, denn er wird der Meinung sein, dass seine Bestellung nicht normal war, dass man ihn nicht betrügen kann, und dass diejenigen, die das echte Preisschild anbringen, ihn nur betrügen wollen.

ZS. 30 Pfund pro Alarm ist in Ordnung, wenn man Altruisten wie Sie ausschließt, der Kunde wird sich sehr schnell an das Preisschild gewöhnen ...

Ich schlage sogar vor, dass Sie die Hälfte der Freiberufler für die Zukunft aufspießen, was sich lohnen würde.

Mähen Sie die Kosaken durch Flankieren mit verschiedenen Kontrollen nieder.


Ja, die Besten werden gehen und diejenigen, die wirklich bereit sind, unter den Bedingungen eines starken Wettbewerbs zu arbeiten, werden ihren Platz einnehmen. Es ist doch wie im Leben: Man kauft ein chinesisches Telefon, fährt auf einer Straße, auf der Tadschiken stehen, setzt sich auf einen armenischen Teppich und liest, dass es in dem Land keine Arbeit für einen solchen Spezialisten gibt. Es gibt Leute, die sie alle ersetzen, und wenn Sie wollen, können Sie verfolgen, wohin die Masse dieser Aufträge geht. Websites sind freiberuflich tätig, zumindest 7/24, und es gibt eine große Auswahl an Angeboten. Ich habe alles gesagt.
 
Mickey Moose:

... in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu arbeiten. ...

In der Freiberuflichkeit gibt es so etwas wie "harten Wettbewerb" nicht. Weder in dieser noch in einer anderen freiberuflichen Tätigkeit. Dieser Wettbewerbsschwachsinn wurde von denselben Leuten aus dem Hut gezaubert, die von der "Leichtigkeit" von ein paar Zeilen für einen Dollar sprachen.

Dieses Volumen an eingehenden Aufträgen würde auf dem Niveau und ohne Eile bewältigt werden.

Im Bereich der Freiberuflichkeit kommt es regelmäßig zu Verwirrung und Irreführung der Kunden über die Einfachheit von "ein paar Zeilen".

Wie viele Handelsstrategien, Geld und Zeit wurden von Kunden durch das Schreiben von Expert Advisors durch solche "klugen Köpfe" unvernünftig weggeworfen?

 
Mickey Moose:

Nun, ja, diejenigen, die besonders überbezahlt sind, werden gehen, und diejenigen, die wirklich bereit sind, in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu arbeiten, werden ihren Platz einnehmen. Es ist doch wie im Leben: Man kauft ein chinesisches Telefon, fährt eine von Tadschiken gesäumte Straße entlang, setzt sich auf einen armenischen Teppich und liest, dass es in dem Land keine Arbeit für einen solchen Spezialisten gibt. Es gibt Leute, die sie alle ersetzen können, und wenn Sie wollen, können Sie verfolgen, wohin die Masse dieser Aufträge geht. Websites sind freiberuflich tätig, zumindest 7/24, und es gibt eine große Auswahl an Angeboten. Ich habe alles gesagt.

Tatsächlich haben Sie sich weder an den Arbeiten des Kunden noch an denen des Testamentsvollstreckers beteiligt.

Ihre Aussagen können also übersprungen werden. Sie verdienen kein Geld, aber Sie lehren andere (die arbeiten), wie sehr sie ihre Arbeit schätzen sollten.

 
Renat Fatkhullin:

Tatsächlich waren Sie an keinem der Aufträge beteiligt, weder als Kunde noch als Auftragnehmer.

Sie können also Ihre Erklärungen auslassen. Sie verdienen kein Geld, aber Sie lehren andere (die arbeiten), wie sehr sie ihre Arbeit schätzen sollten.

Es liegt an Ihnen.
Über die Tatsache, dass ich nicht teilnehmen - ich werde nicht hier sein, um andere Websites, auf denen ich Aufträge annehmen zu werben? Übrigens habe ich ihnen für alle Zeiten nicht mehr als 50 gemacht.

Und die Tatsache, dass ich hier blockiert wurde - ich werde nicht über Änderungen der Regeln für Ihre Ressource diskutieren.

Eine letzte Sache. Wenn Administratoren dieses Thema lesen und über die Reize von MQL5 Bescheid wissen, werde ich von Anfang an beginnen. Ich möchte eine völlig autarke Datei erstellen, ohne andere Sprachen darin aufzunehmen. Ich möchte eine völlig autarke Datei erstellen, die keine anderen Sprachen enthält. Da andere Forumsteilnehmer diese Frage nicht beantworten können, werde ich Sie fragen. Ist das möglich?
 
Mickey Moose:


Eine letzte Sache. Wenn Administratoren dieses Thema lesen und es Themen über die Reize von MQL5 im gemeinsamen Thread gibt. Ich möchte eine völlig autarke Datei erstellen, ohne andere Sprachen darin aufzunehmen. Ich möchte eine völlig autarke Datei erstellen, die keine anderen Sprachen enthält. Da andere Forumsmitglieder diese Frage vielleicht nicht beantworten können, werde ich Sie fragen. Ist das möglich?

Nein. Offtop.

 
Mickey Moose:

Über die Tatsache, dass ich nicht teilnehmen - ich werde nicht hier sein, um andere Websites, auf denen ich Aufträge annehmen zu werben? Übrigens habe ich in der ganzen Zeit nicht mehr als 50 davon gemacht.

Glaube. Wie in 2 Zeilen oben.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt keinen "harten Wettbewerb" in der Freiberuflichkeit und es hat ihn auch nie gegeben. Nicht in dieser freiberuflichen Branche und in keiner anderen. Dieser Wettbewerbsunsinn wurde ihnen von denselben Leuten aus den Fingern gesaugt wie der "Komplexitäts"-Schwachsinn über ein paar Zeilen für einen Dollar.

Dieses Volumen an eingehenden Aufträgen würde auf dem Niveau und ohne Eile bewältigt werden.

Im Bereich der Freiberuflichkeit kommt es regelmäßig zu Verwirrung und Irreführung der Kunden über die Einfachheit eines Auftrags mit "ein paar Zeilen".

Wie viele Handelsstrategien, Geld und Zeit wurden von Kunden durch das Schreiben von Expert Advisors durch solche "Schlaumeier" unvernünftig weggeworfen?

Die Strategie ist immer dieselbe - das Plus aus dem Geschäft zu kassieren.
Und wie viel mehr wird durch schlechte Leistung und ungenaue TOR, die nicht einmal angenehm zu lesen sind, weggeworfen werden. Und das mit der "Verschleierung" ist auch nur ein Märchen, ebenso wie der fehlende Wettbewerb.

Und über die Tatsache, dass der Kunde zu überzeugen, dass der Job mehr wert ist - wenn Sie es nicht tun können, wird es jemanden geben, der es tun kann und verdienen.

 
Mickey Moose:
Die Strategie ist immer dieselbe: Stecken Sie das Plus aus dem Geschäft in Ihre Tasche.
Und wie viele weitere werden wegen schlechter Ausführung und schlampiger Aufgabenstellungen, die schon beim Lesen unangenehm sind, weggeworfen werden. Und das mit der "Verwirrung" ist nichts weiter als ein Märchen, ebenso wie das Fehlen von Wettbewerb.

Und was ist mit der Tatsache, dass der Kunde zu überzeugen, dass dieser Job mehr wert ist - wenn Sie es nicht tun können, wird es jemanden geben, der es tun kann und verdienen.


Die Antwort in diesem Thread auf jeden Ihrer Kommentare kann nur eine sein:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neues Design für Freelance!

Renat Fatkhullin, 2017.10.06 11:49

Tatsächlich haben Sie weder als Kunde noch als Ausführender an einer Arbeit teilgenommen.

Ihre Aussagen können also übersprungen werden. Sie verdienen kein Geld, aber Sie lehren andere (die arbeiten), wie sehr sie ihre Arbeit schätzen sollten.

Sie haben kein moralisches Recht, in diesem Thread etwas zu schreiben. Sie sind in dieser Angelegenheit inkompetent, also sehen Sie bitte von weiteren Kommentaren zu Freelance ab.
 
Vladimir Karputov:

Sie haben keine moralische Autorität, etwas in diesem Thread zu schreiben. Sie sind in dieser Angelegenheit inkompetent, also sehen Sie bitte von weiteren Kommentaren zu Freelance ab.

Dies ist der grundsätzlich falsche Ansatz. Jeder ist eingeladen, über die Freiberuflichkeit zu diskutieren, auch diejenigen, die noch nicht daran teilgenommen haben - vor allem, weil es Dinge gibt, die nicht zufriedenstellend sind, und diese Aspekte müssen diskutiert werden, um sie zu verbessern.
 
Mickey Moose:
Die Strategie ist immer dieselbe: Stecken Sie das Plus aus dem Geschäft in Ihre Tasche.
Und wie viele weitere werden wegen schlechter Ausführung und schlampiger Aufgabenstellungen, die schon beim Lesen unangenehm sind, weggeworfen werden. Und das mit der "Verwirrung" ist nichts weiter als ein Märchen, ebenso wenig wie der fehlende Wettbewerb.

Und über die Tatsache, dass der Kunde davon zu überzeugen, dass der Job mehr wert ist - wenn Sie es nicht tun können, wird es jemanden geben, der es tun kann und verdienen.

Die Zeit selbst ist unbezahlbar.

Aber manche sind bereit, ihre Zeit billig zu verkaufen, so wie Sie, weil sie den Wert der Zeit nicht verstehen.

Und jemand merkt, dass seine Zeit wertvoll ist und will sich nicht mit der Bestellung von 2 Zeilen für wenig Geld verausgaben.

Das ist der Unterschied: der Wert Ihrer Zeit.

Schätzen Sie Ihre Zeit nicht, tun Sie es für wenig Geld, und lehren Sie andere nicht, dasselbe zu tun.

SZS: Ich habe hier früher über Essen geschrieben und war glücklich darüber, wie die Kunden mich für 10 Dollar umgehauen haben!