Signal-Ranking! - Seite 12

 
Petros Shatakhtsyan:

Es gibt verschiedene Abschnitte in den Signalen auf der Titelseite. Eine davon ist"Teilnehmerauswahl". Das Signal, das viele Abonnenten hat, erscheint sofort auf der ersten Seite.

Das Signal mit einer Wachstumsrate von mehr als 100 % für mehrere Monate wird aufgrund der hohen Wachstumsrate nach der Erstellung des Signals nicht im Schaufenster erscheinen. Und wenn es im Schaufenster nicht sichtbar ist, wie kommt es dann zu so vielen Abonnenten?

Es ist offensichtlich, dass es sich dabei um gefälschte Abonnenten handelt. All dies kann von Mitarbeitern von Maklerfirmen und anderen Unternehmen arrangiert werden, die viele Kunden haben, die ebenfalls in dieser Ressource registriert sind.

Abgesehen von offensichtlichen Betrügereien wie "mein Schwiegersohn hat den MQ-Server auf der linken Seite gekauft" und verwaltet ihn bis zum Ende, dann

wenn das Konto über mehrere Monate hinweg ein systematisches Wachstum von 50-100-150 aufweist, dann ist es, gelinde gesagt, eine Überlegung wert

Wenn ein populärer Autor (z. B. Karputow) plötzlich ein Signal erhält, werden die Abonnenten im Moment der Veröffentlichung mobilisiert.

die Hauptsache ist, wie und warum das Signal erscheint und in der Vitrine hängen bleibt?

 
Petros Shatakhtsyan:

Es gibt verschiedene Abschnitte in den Signalen auf der Titelseite. Eine davon ist"Teilnehmerauswahl". Das Signal, das viele Abonnenten hat, erscheint sofort auf der ersten Seite.

Das Signal mit einer Wachstumsrate von mehr als 100 % für mehrere Monate wird aufgrund der hohen Wachstumsrate nach der Erstellung des Signals nicht im Schaufenster erscheinen. Und wenn es im Schaufenster nicht sichtbar ist, wie kommt es dann zu so vielen Abonnenten?

Es ist offensichtlich, dass es sich dabei um gefälschte Abonnenten handelt. All dies kann von Mitarbeitern von Maklerfirmen und anderen Unternehmen arrangiert werden, die viele Kunden haben, die ebenfalls in dieser Ressource registriert sind.

Übrigens, ja, solange der Anstieg innerhalb von 30 % lag, war das Signal auf dem Fenster und im Terminal zu sehen. Aber nach 50 % gab es eine Warnung, dass das Risiko zu hoch sei. Und das trotz Stop-Losses und Mindestmenge.
Für mich hat jede einzelne Strategie ihre eigenen Risikoindikatoren, daher habe ich mich damit abgefunden, dass die Zeit es zeigen wird.
Und hier über, wo die Teilnehmer kommen, wenn es kein Signal auf dem Schaukasten, dann können Sie einige Seite Attraktion zu tun. Zum Beispiel, die Förderung in Instagram mit einem Link zu dem Signal, oder Telegramm-Kanal mit der Förderung und Attraktion, um das Signal. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten. Das Signal ist immer über eine direkte Verbindung verfügbar.
 
Sergey Golubev:

Das Signal ist seit dem 6. Juni dieses Jahres in der Überwachung -

und hier ist es besser, vom Beginn der Überwachung auszugehen, d.h. nicht vom März, als es eine erste Einzahlung von 10 Dollar gab, sondern vom 6. Juni -


Darunter sehen Sie den Saldo, und wenn Sie mit der Maus über die horizontale Linie des Saldos fahren, sehen Sie, dass die Überwachung mit 1001 (eintausendundeins) Dollar begann.

Wenn wir uns dann die Deal History für den 5. Juni, Mai und darunter ansehen, d.h. zu der Zeit, als das Signal nicht überwacht wurde (es gab z.B. Deals von 0,5 Lots), und dann für den 8. Juni und darüber, d.h. zu der Zeit, als das Signal überwacht wurde (0,01 Lots), ist es klar, dass es mehr als 10 Dollar waren. Das heißt, wahrscheinlich gab es eine Einzahlung, und es war vor dem Beginn der Überwachung, und es ist nicht in der Geschichte (wahrscheinlich hat der Makler geschnitten, wie es manchmal passiert, oder die Hebelwirkung stark verändert, oder etwas anderes, es war etwas vor dem Beginn der Überwachung und es wurde nicht in der allgemeinen Statistik über das Wachstum enthalten).

----------------

Um es kurz zu machen: Seit Beginn der Überwachung sehe ich keine nennenswerten Probleme mehr, und was davor war, weiß nur Gott.

Beobachten (wenn Sie um eine Analyse für ein mögliches Abonnement dieses oder anderer Signale bitten) - besser von Beginn der Überwachung an.
Und noch besser ist es, die Signale zu beobachten, wo alle Handel zur gleichen Zeit mit dem Beginn der Überwachung begonnen, und es gab nur wenige oder keine Einlagen und Abhebungen, und keine Hebelwirkung wurde nicht geändert (dh, es ist besser, die "saubere" Signale zu beobachten).

Danke für die Klarstellung. Ich kann solche Momente immer noch nicht verstehen. Wie kann die Inanspruchnahme von Eigenkapital geringer sein als die Inanspruchnahme von Guthaben?

Dateien:
 
bestbrokery:

Ich danke Ihnen für die Klarstellung. Und diese Punkte sind immer noch nicht klar. Wie kann die Inanspruchnahme des Eigenkapitals geringer sein als die Inanspruchnahme des Saldos?

Der Dienst "Signals" berechnet die Inanspruchnahme des Eigenkapitals falsch.

Sie wird als Differenz zwischen der Bilanzlinie und der Eigenkapitallinie berechnet.