Signal-Ranking! - Seite 9

 
Petros Shatakhtsyan:

Nun, wenn alle Seiten anfangen, über ein Signal zu diskutieren, um es mal so auszudrücken: Jinx oder Karkasse, dann gehen alle Signale den Bach hinunter.

So war es auch bei den Koreanern. Sobald sie unter dem Radar auftauchten, sickerten sie durch.)


Es gibt ein Sprichwort: "Ein schlechter Tänzer steht seinen Eiern im Weg".

Geben Sie also nicht dem Spiegel die Schuld, wenn Sie sich irren.

p.s. Stellen Sie sich vor - das Signal ist gestorben, weil Tausende von Abonnenten und Tausende von Neugierigen den Anbieter daran gehindert haben, ein Geschäft gegen den Trend "korrekt" einmal am Tag per Euro zu eröffnen.

"Ich habe eine Menge Arbeit vor mir. Ich trage eine große Verantwortung", sagte der Anbieter und eröffnete einen Handel gegen einen mehrmonatigen stetigen Trend. "Ja, wir stehen kurz vor dem Absturz", entsetzt sich der Teilnehmer erneut. "Ich glaube an meine Berufe", lächelte der Anbieter.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt ein Sprichwort: "Die Eier eines schlechten Tänzers sind im Weg".

Also "gib dem Spiegel nicht die Schuld, wenn du dich irrst".

p.s. Stellen Sie sich vor - das Signal starb, weil Tausende von Abonnenten und Tausende von Neugierigen den Anbieter daran hinderten, ein Geschäft gegen den Trend einmal täglich "richtig" per Euro zu eröffnen.


Und wer weiß, welche Art von Nachrichten die Abonnenten an das Profil des Anbieters senden. Ich hatte einmal etwa 30 Abonnenten und begann zu wachsen.

Und ich verstehe den Zustand von jemandem, der mehr als 1000 Abonnenten hat. Der Großteil sind Analphabeten und Menschen, die nicht genug Geld haben.

Sie stellen immer wieder Fragen und stellen die gleichen Fragen. Es ist sehr schwierig, unter solchen Bedingungen zu handeln und zu überleben.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und wer weiß schon, welche Art von Nachrichten die Abonnenten an das Profil eines Anbieters senden. Ich hatte einmal etwa 30 Abonnenten und begann zu wachsen.

Und ich verstehe den Zustand von jemandem, der mehr als 1000 Abonnenten hat. Der Großteil sind Analphabeten und Menschen, die nicht genug Geld haben.

Sie stellen immer wieder Fragen und stellen die gleichen Fragen. Es ist sehr schwierig, unter solchen Bedingungen zu handeln und zu überleben.


Petros, du wirst von privaten Nachrichten und Nachrichten in deinen Kontakten erschreckt. Diese Nachrichten machen Ihnen wirklich Spaß.

Sagen Sie mir, welchen Wert Nachrichten von Abonnenten haben, wenn sie im Vorbeigehen behandelt und im Stil von Roboter Vasya beantwortet werden können:

-- Keine Sorge, bitte, ich glaube an meine Geschäfte.

Darüber hinaus können alle diese Nachrichten in der Rubrik "Nachrichten" beantwortet werden, d. h. in einer einzigen Antwort.

Und nicht nur das: Mindestens 95 % dieser Nachrichten können überhaupt nicht gelesen oder mit einem Auge im Halbschlaf stumm betrachtet werden.

Es ist, wenn Briefe mit Aufträgen und TOR gehen, dann wird alles gelesen und auf jeden Brief geantwortet.

Aber was können interessante und notwendige Abonnenten schreiben?

Bei hundert Abonnenten und einem Preis von 30 Dollar - das sind 2.400 Dollar pro Monat - kann 1 Stunde pro Woche für das Verfassen einer Sammelantwort an die Abonnenten aufgewendet werden.

Wenn Sie ein Problem mit der Beantwortung haben, können Sie sich an mich wenden - ich werde Ihnen antworten, so dass der Abonnent auch im nächsten Monat Ihnen gehören wird.

 
Andrey F. Zelinsky:

Petros, du machst den Nachrichten in deinen persönlichen und Kontaktnachrichten eine Heidenangst - die ganze Zeit. Diese Nachrichten machen Ihnen wirklich Spaß.

Sagen Sie mir, welchen Wert Nachrichten von Abonnenten haben, wenn sie im Vorbeigehen behandelt und im Stil von Roboter Vasya beantwortet werden können:

-- Keine Sorge, bitte, ich glaube an meine Geschäfte.

Darüber hinaus können alle diese Nachrichten in der Rubrik "Nachrichten" beantwortet werden, d. h. in einer einzigen Antwort.

Und nicht nur das: Mindestens 95 % dieser Nachrichten können überhaupt nicht gelesen oder mit einem Auge im Halbschlaf stumm betrachtet werden.

Es ist, wenn die Briefe mit Aufträgen und TOR gehen, dann dort alle lesen und auf jeden Brief antworten.

Aber was können interessante und notwendige Abonnenten schreiben?

Bei hundert Abonnenten und einem Preis von 30 Dollar - das sind 2.400 Dollar pro Monat - kann 1 Stunde pro Woche für das Verfassen einer Sammelantwort an die Abonnenten aufgewendet werden.

Wenn Sie Probleme mit der Beantwortung haben, können Sie sich an mich wenden - ich werde Ihnen antworten, damit der Abonnent auch im nächsten Monat Ihnen gehört.


Mehr als einmal habe ich gesagt, dass Sie keine Abonnenten oder Produktkäufer haben und daher keine Ahnung haben, was es ist.

Freiberufliche Kunden sind mehr oder weniger gebildet, sie wissen sehr wohl, dass sie später wieder zu Ihnen kommen werden, was man von anderen Nutzern nicht behaupten kann.

Und deshalb ist es in der Freiberuflichkeit irgendwie nicht akzeptiert, weniger als 5 Sterne in Bewertungen zu geben.

Zunächst einmal gibt es keine Möglichkeit, allen die gleichen Nachrichten zu schicken.

 
Petros Shatakhtsyan:

Es wurde mehr als einmal gesagt, dass Sie keine Abonnenten oder Produktkäufer haben und daher nicht wissen, was es ist.

Freiberufliche Kunden sind mehr oder weniger gebildet, sie sind sich bewusst, dass sie sich später wieder bei Ihnen melden werden, was man von anderen Nutzern nicht behaupten kann.

Und deshalb ist es in der Freiberuflichkeit irgendwie nicht akzeptiert, weniger als 5 Sterne in Bewertungen zu geben.

Zunächst einmal gibt es keine Möglichkeit, allen die gleichen Nachrichten zu schicken.


Petros, das, was Sie regelmäßig über "Vogelscheuchen"-Nachrichten von Abonnenten erzählen, ist purer Blödsinn. Und man kann genau null Abonnenten haben, um das zu verstehen.

Die Informationslast der Abonnenten ist gleich null. Die Themen sind eintönig. Im schlimmsten Fall werden drei oder vier Fragen derselben Art gestellt, und das war's.

Die ideale Lösung ist eine kollektive Antwort in Signal News - mindestens 95 % der Fragen werden entfernt - die verbleibenden 5 % werden im Op-ed-Wochenmodus beantwortet.

p.s. Sado-maso und Teilzeit-Perverser, der jede Nachricht an jeden Abonnenten sorgfältig und gründlich beantworten will - bei Abonnenten von 100 oder mehr und einem Signalpreis von $30 wird ein Mitarbeiter eingestellt, der alles Korrektur liest und für Sie zusammenfasst.

 
Andrey F. Zelinsky:

Die Informationslast der Abonnenten ist gleich null. Die Themen sind eintönig.

Ich hatte vor etwa einem Jahr fünf davon. Ich habe USDRUBTOM auf dem Quickswitch gehandelt. Jeden Morgen gab es eine Nachricht von allen: "Was ist los, was hast du vor, wo gehst du hin?
Und wenn es keinen Markt gibt oder ein Geschäft defizitär ist, gibt es eine solche Hysterie, dass man nicht einmal Geld für die Verwaltung haben will. Ich arbeite nun schon seit vielen Jahren mit dieser Art von Menschen zusammen.
 
Mickey Moose:
Vor etwa einem Jahr waren fünf Personen bei mir. Zu diesem Zeitpunkt handelte ich mit USDRUBTOM auf dem Kurszettel. Jeden Morgen bekam ich eine Nachricht von allen, in der stand: "Was ist los, was hast du vor, wohin gehst du?
Und wenn es keinen Markt gibt oder ein Geschäft defizitär ist, gibt es eine solche Hysterie, dass man nicht einmal das Geld für die Verwaltung haben will. Aber das ist mein spezieller Fall, und es ist nicht der Fall bei allen.

Ich habe bereits geschrieben, dass der Pilot des Flugzeugs nicht zu wissen braucht, was die Passagiere sagen, und umgekehrt brauchen sie nicht zu wissen, was der Pilot tut. Alle sitzen im selben Boot, und diese Art der Kommunikation ist schädlich.

 
Mickey Moose:
Ich hatte vor etwa einem Jahr 5 davon. Zu dieser Zeit handelte ich mit USDRUBTOM auf Kvik. Jeden Morgen wurde ich gefragt: "Was ist los, was hast du vor, wohin gehst du?
Und wenn es keinen Markt gibt oder ein Geschäft defizitär ist, gibt es eine solche Hysterie, dass man nicht einmal das Geld für die Verwaltung haben will. Aber das ist mein spezieller Fall, der nicht unbedingt auf alle zutrifft.

Natürlich müssen Sie die Teilnehmer menschlich behandeln. Sie abonnieren Ihr Signal - das bedeutet, dass sie Ihnen ihr Geld anvertrauen, und wenn Sie ihr Guthaben aufbrauchen - dann tun Sie das und niemand sonst.

Deshalb müssen Sie mit Ihren Abonnenten sprechen. Nicht um jede Nachricht zu beantworten, sondern um zu reden. Schreiben Sie zumindest in gewissen Abständen Nachrichten über ihre Pläne und die Gründe, warum sie nicht einsteigen oder schließen konnten. Schreiben Sie alles, was zur Beruhigung und Aufmunterung Ihres Abonnenten beiträgt. Die Periodizität der Pressemitteilung sollte so kurz wie möglich sein, z. B. einmal täglich, zweimal wöchentlich, einmal wöchentlich. Diese Häufigkeit sollte den Abonnenten jedoch bekannt sein und streng nach Plan erfolgen.

Man muss nicht den ganzen Tag ihre Beiträge lesen, um überhaupt einen solchen Dialog zu führen. Sie brauchen sie gar nicht zu lesen. Es genügt, wenn Sie mit einer gewissen Regelmäßigkeit Berichte schreiben. Und Sie brauchen jeden Tag genau 30 Minuten, um einen Dialog mit Ihren Abonnenten zu führen.

Und es ist klar, dass es eine Menge wütender Nachrichten geben wird, wenn es ein Abonnement gibt und eine undichte Stelle auftaucht. Wenn sie Ihre Gefühle verletzen und Ihren Handel beeinträchtigen, bedeutet das, dass die Tätigkeit als Signalanbieter nichts für Sie ist.

 
Vladimir Zubov:

Ich habe bereits geschrieben, dass der Pilot eines Flugzeugs nicht wissen muss, worüber die Passagiere sprechen, und umgekehrt müssen sie auch nicht wissen, was der Pilot tut. Alle sitzen auf dem gleichen "Präsentierteller", und diese Art der Kommunikation ist nachteilig.


Und wenn sich ein Abonnent an Sie wendet und fragt: Warum hat Ihr Auftrag mit einem Gewinn und meiner mit einem Verlust abgeschlossen?

Und wie können Sie den Grund feststellen, ohne sich das Protokoll oder den Verlaufsbericht anzusehen?

 
Petros Shatakhtsyan:

Was ist, wenn ein Abonnent zu Ihnen kommt und fragt: Warum hat Ihre Bestellung mit einem Plus abgeschlossen und meine mit einem Minus?

Wie können Sie den Grund ermitteln, ohne das Journal oder den Verlaufsbericht zu prüfen?


Alles ist anders. Ich werde natürlich antworten, wenn es nicht 100 einzelne Nachrichten sind, werde ich privat antworten, wenn Sie 100 Nachrichten haben, werde ich eine Antwort für alle in den Nachrichten veröffentlichen.