Signal-Ranking! - Seite 6

 
Maksim Neimerik:

Eine weitere Frage zu den Signalen: Warum ist das Geld nach dem Abonnieren Ihres Signals erst nach 37 Tagen verfügbar?


Lesen Siedie Servicebedingungen. Seien Sie nicht faul.

Hinweis: Punkt V.

 
Es stellt sich heraus, dass es eine Rangfolge der Signale auf der Website gibt)))
 
Andrey F. Zelinsky:

Petros, wir sprechen hier von einem Signaldienst. Es gibt keine "Für dich"-Signale. Es gibt Signale "für Abonnenten".

Und wenn ja, dann muss man es aus der Sicht des Abonnenten betrachten.

Für mich als Abonnent ist es wichtig, die Frage "Wie hoch ist der Drawdown?" mit der Antwort "Der maximale Drawdown von 95 % in drei Handelsjahren" beantworten zu können.

Und Sie schlagen vor, dass man mir "10 % Verlust" sagt und nicht erwähnt, dass diese 10 % Verlust nur für die letzten zwei Monate gelten, in denen Sie angeblich angefangen haben, "anders" zu handeln.

Und wenn ich Ihr Signal abonniere und meine Einlage verliere, werden Sie mir sagen: "Du hättest genau hinschauen müssen".

Dieser Ansatz von dir, Petros, wird als "schlau" bezeichnet. Es bricht dort, wo es dünn ist.

Wenn die Absenkung bei 95 % lag, dann wird sie wieder passieren. Und jeder, der wirklich Handel treibt, weiß das. Und niemand braucht sich etwas vormachen zu lassen.


Ihre Überlegungen sind verständlich, denn Sie haben keine Erfahrung auf diesem Gebiet. Alle Ihre Aussagen sind theoretisch.

Es ist mein Signal, das einst an der Spitze von MT5 stand und ein paar Dutzend Abonnenten hatte.

Ich habe es eingestellt, weil die Abonnenten mich mit ihren Fragen gestört haben. Ich musste trotzdem einen ganzen Monat warten, um 30 Dollar zu bekommen.

Ich kann Ihnen dieses Signal zeigen, es befindet sich im Archiv. Ich habe Ihr Signal noch nie gesehen, und Sie wissen nicht, was die Abonnenten wollen.

Und belehren Sie mich nicht.

 
Petros Shatakhtsyan:


Ihre Argumente sind verständlich, da Sie keine Erfahrung in diesem Bereich haben. Alle Ihre Aussagen sind theoretisch.

Dies ist mein Signal war einmal an der Spitze der MT5 und sammelte ein paar Dutzend Abonnenten.

Ich habe es eingestellt, weil die Abonnenten mich mit ihren Fragen gestört haben. Ich musste trotzdem einen ganzen Monat warten, um 30 Dollar zu bekommen.

Ich kann Ihnen dieses Signal zeigen, es befindet sich im Archiv. Ich habe Ihr Signal noch nie gesehen, und Sie wissen nicht, was die Abonnenten wollen.

Und belehren Sie mich nicht.


Petros, bring mich nicht zum Lachen mit meinen neuen Bambuspantoffeln.

Sie wurden mit einem Aufhänger für Hausschuhe geliefert, den man als Nudelhalter verwenden kann.
 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt keine "Für dich"-Signale. Hier gibt es Signale "für Abonnenten".

Mein Signal 144099 wird es niemals in die Rangliste auf dieser Website schaffen. Es ist problematisch, sie zu abonnieren. Sie ist fast drei Jahre alt. Haben Sie Fragen?
 
Andrey F. Zelinsky:

Petros, mach dich nicht über meine neuen Hausschuhe mit Bambussohle lustig.

Sie wurden mit einem Aufhänger für Hausschuhe geliefert, den man als Nudelhalter verwenden kann.

Du hast dich seit so vielen Jahren nicht verändert, entweder sind es Hausschuhe oder Omas :)

Mit dieser Einstellung würde ich nicht zu Devisengeschäften raten.

Ich habe nicht so viel Zeit, um diese müßige Unterhaltung fortzusetzen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Du hast dich in all den Jahren nicht verändert. Entweder sind es Hausschuhe oder Omas :)

Ich würde nicht empfehlen, mit dieser Einstellung in den Devisenhandel einzusteigen.

Ich habe nicht genug Zeit, um dieses müßige Gespräch fortzusetzen.


Petros, gib es zu, warst du in der Schule ein Einser- oder Zweierschüler?

Die A's sind immer mit sich selbst beschäftigt und nicht in Ordnung.

Die Underachiever sind immer fröhlich, sorglos und heiter.

 
Andrey F. Zelinsky:

Petros, gib es zu, warst du in der Schule ein Einser- oder Zweierschüler?

Die Leistungsträger sind immer mit sich selbst beschäftigt und nicht in Form.

Die Underachiever sind immer fröhlich, sorglos und heiter.


Es ist genau das Gegenteil.

Nicht nur in der Schule, sondern auch bei der Arbeit war ich ein hervorragender Schüler und habe bei den Olympiaden immer Spitzenplätze belegt. Ich habe auch einen Jungen großgezogen, der die Silbermedaille bei der Internationalen Informatik-Olympiade gewonnen hat.

Sie können ihn finden, indem Sie meinen Nachnamen googeln. Ist das nicht eine Freude?


P.S. Hören wir auf damit, es wird zu einem Angeber. Ich habe keine Beschwerden gegen Sie.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das liegt daran, dass Sie kein Signal haben.

Und genau deshalb werden diese Signale geboren:



Wenn Sie wetten wollen, beginne ich mit einer weißen Weste, mache einen Gewinn von 100.000% und zeige ein Signal mit einem maximalen Drawdown von 0%.


Wenn wir Abonnenten oder Käufer auf dem Markt nicht betrügen und täuschen, bedeutet das nicht, dass wir nicht wissen, wie man es macht.

Es ist einfach nicht schön, sich in ihrer Mitte aufzuhalten.


Interessant, machen Sie es wenigstens mit einer Demo.

 
Vladimir Karputov:

Lesen Siedie Servicebedingungen. Seien Sie nicht faul.

Hinweis: Punkt V.


Lesen Sie, d.h. der Abonnent hat für ein Jahresabonnement bezahlt, der Anbieter erhält das Geld erst nach 365+7 Tagen! Urkomisch...

  1. Der Anbieter der Signale erhält eine Woche nach Ablauf des Abonnementzeitraums automatisch eine Zahlung vom Abonnenten für die Nutzung der Signale.