Signal-Ranking! - Seite 4

 

die Signale sind praktisch, um die Statistiken für sich selbst zu betrachten)

 
Maksim Neimerik:

Also, mein maximaler Drawdown ist jetzt 52% (geschah nur einmal am Anfang), längere Drawdown nicht mehr als 20%, aber ich verstehe, dass sowieso bis zum Ende des "Lebens" des Signals der maximale Drawdown 52% sein wird?


Ja, hier gilt jeder, der einmal ein Verbrechen begeht, für den Rest seines Lebens als Krimineller. :)

Es braucht einige Jahre, in denen man beharrlich und regelmäßig darüber schreibt, damit sich diese Regeln ändern.

 

Das wäre zwar in Ordnung, aber der Drawdown wirkt sich stark auf die Bewertung und damit auf die Zahl der Abonnenten aus (was wiederum Auswirkungen auf die Höhe des verdienten Geldes hat)!

 
Petr Baskakov:

auf die Signale für sich selbst, ist es bequem, die Statistiken zu sehen )


Ja, wer hässlich ist, den müssen wir von hinten sehen.

 
Maksim Neimerik:

Ich nehme an, dass es diese Möglichkeit hier nicht gibt?

Richtig.

 
Maksim Neimerik:

Das wäre zwar in Ordnung, aber der Drawdown wirkt sich stark auf die Bewertung und damit auf die Zahl der Abonnenten aus (was wiederum die Höhe des verdienten Geldes beeinflusst)!


Der MC hat alles richtig gemacht - der Drawdown sollte während der gesamten Laufzeit der Signale maximal sein.

Hier gab es ein solches Supersignal - der Anbieter sagte bei jeder Gelegenheit: "Ich hatte einmal einen Drawdown von 43 %, die Risiken wurden reduziert, Sie müssen von dem Moment an rechnen, als ich mich selbst korrigiert habe".

Wie ist es ausgegangen? Bereits ein Rückgang von 60 % und mehr als einmal wiederholt, und das ist erst der Anfang. Und das Signal, wie es sich herausstellte, nach dem gleichen Anbieter - es handelt nur in der Wohnung, und ist auf den Trend zu verlieren.

Der maximale Drawdown kann also nur vom Beginn der Historie an korrekt berechnet werden.

 
Andrey F. Zelinsky:

Der MC hat alles richtig gemacht - der Drawdown sollte während der gesamten Laufzeit der Signale maximal sein.

Hier gab es ein solches Supersignal - der Anbieter sagte bei jeder Gelegenheit: "Ich hatte einmal einen Drawdown von 43 %, die Risiken wurden reduziert, Sie müssen von dem Moment an rechnen, als ich mich selbst korrigiert habe".

Wie ist es ausgegangen? Bereits ein Rückgang von 60 % und mehr als einmal wiederholt, und das ist erst der Anfang. Und das Signal, wie es sich herausstellte, nach dem gleichen Anbieter - es handelt nur in der Wohnung, und ist auf den Trend zu verlieren.

Die maximale Inanspruchnahme ist also nur zu Beginn der Geschichte korrekt.

Ich stimme Ihnen nicht ganz zu. Dass es die von Ihnen geschilderten Fälle gibt - das stimmt natürlich, das darf bei mir auch nicht passieren. Es ist jedoch möglich, eine Art Filter zu erstellen, der z. B. die Absenkungen der letzten sechs Monate oder eines Jahres anzeigt. Wenn jemand wirklich nur am Anfang einen Drawdown hatte und ihn dann reduzierte, warum sollte er dann all die Unannehmlichkeiten dieses Indikators ertragen...

 
Maksim Neimerik:

Ich bin nicht ganz einverstanden mit Ihnen. Dass es die von Ihnen geschilderten Fälle gibt - natürlich, ja, es ist möglich, dass mir so etwas nicht auch passieren kann. Es ist jedoch möglich, so etwas wie einen Filter zu verwenden, um z. B. die Absenkungen der letzten sechs Monate oder eines Jahres anzuzeigen. Wenn jemand wirklich nur am Anfang einen Drawdown hatte und ihn dann reduzierte, warum sollte er dann all die Unannehmlichkeiten dieses Indikators ertragen...


Das Problem ist sehr einfach gelöst.

Wenn der Drawdown des Handelsstils reduziert wird, wird ein "sauberes Signal" erstellt (von Null) - ein Handel mit einem neuen Drawdown wird angezeigt.

Dies ist den Abonnenten gegenüber fair. Der Drawdown mehr als 30-50% - ein solches Signal sollte automatisch aus der Bewertung für immer und mit einer Garantie entfernt werden - dieses Signal ist nicht für Abonnements, sondern für den persönlichen Handel.

Außerdem ist die Drawdown-Historie in den Signalstatistiken sichtbar - niemand hält euch Abonnenten davon ab, in den Nachrichten darüber zu sprechen - wenn eure Worte durch die Geschichte bestätigt werden, kein Problem.

 
Andrey F. Zelinsky:

Das Problem ist sehr einfach gelöst.

Wenn der Drawdown des Handelsstils reduziert wird, wird ein "sauberes Signal" erstellt (von Null) - ein Handel mit einem neuen Drawdown wird angezeigt.

Dies ist den Abonnenten gegenüber fair. Der Drawdown mehr als 30-50% - ein solches Signal sollte automatisch aus der Bewertung für immer und mit einer Garantie entfernt werden - dieses Signal ist nicht für Abonnements, sondern für den persönlichen Handel.

Außerdem ist die Drawdown-Historie in den Signalstatistiken sichtbar - niemand hält Ihre Abonnenten davon ab, in den Nachrichten darüber zu sprechen - wenn Ihre Worte durch die Historie bestätigt werden, kein Problem.

ok

 
Maksim Neimerik:

Ich bin nicht ganz einverstanden mit Ihnen. Meine Rentabilität ist nicht so gering, dass dies auch bei mir der Fall sein könnte. Es ist jedoch möglich, so etwas wie einen Filter zu verwenden, um z. B. die Absenkungen der letzten sechs Monate oder eines Jahres anzuzeigen. Wenn jemand wirklich nur am Anfang einen Drawdown hatte und ihn dann reduzierte, warum sollte er dann all die Unannehmlichkeiten dieses Indikators ertragen...


Hier stimme ich Ihnen vollkommen zu. Sie sollten nicht den maximalen Gesamtbetrag der Inanspruchnahme anzeigen, sondern diesen nach Monaten aufschlüsseln.

Und die Bewertung dürfte durch die Rückgänge der letzten Monate beeinflusst werden.