Signal-Ranking! - Seite 3

 
Andrey Khatimlianskii:

Warum ist der Saldoabzug größer als der Eigenkapitalabzug?

Wir eröffnen KAUF- und VERKAUFS-Positionen und schließen nach einer Stunde Position 1 und unmittelbar danach Position 2.

Das Ergebnis

  • #Nr. 1 ist verlustbringend, Nr. 2 ist gewinnbringend. Die Inanspruchnahme des Guthabens ist höher als die Inanspruchnahme des Eigenkapitals.
  • #Nr. 1 ist gewinnbringend und Nr. 2 ist verlustbringend. Die Inanspruchnahme des Guthabens ist geringer als die Inanspruchnahme des Eigenkapitals. Und die relative Inanspruchnahme des Saldos ist geringer als die relative Inanspruchnahme des Eigenkapitals im obigen Absatz.
Mit anderen Worten, im Allgemeinen ist der Saldoabzug beim Handel mit einem Korb gleich Null. Dies gilt natürlich für alle Kontotypen - Netting/Hedging.

 
fxsaber:

Wir eröffnen KAUFEN und VERKAUFEN und schließen nach einer Stunde Position 1 und unmittelbar danach Position 2.

Zum Ergebnis

  • #Nr. 1 ist verlustbringend, Nr. 2 ist gewinnbringend. Die Inanspruchnahme des Guthabens ist größer als das Eigenkapital.
  • #Nr. 1 ist gewinnbringend und Nr. 2 ist verlustbringend. Die Inanspruchnahme des Guthabens ist geringer als die Inanspruchnahme des Eigenkapitals. Und die relative Inanspruchnahme des Saldos ist geringer als die relative Inanspruchnahme des Eigenkapitals im obigen Absatz.
Mit anderen Worten, im Allgemeinen ist der Saldoabzug beim Handel mit einem Korb gleich Null. Offenbar gilt dies für alle Kontotypen - Netting/Hedging.

Daran habe ich wirklich nicht gedacht.

Ich war immer der Meinung, dass Bilanzzahlen bedeutungslos sind, deshalb schaue ich sie mir gar nicht erst an.

 

Ich schreibe nicht viel auf dem Forum, ich komme hierher und lesen, erst gestern habe ich die Aufmerksamkeit auf den Namen des Forums und sah meine Bewertung und es war 2800 und etwas anderes :) Ich denke, es ist OK, mit großen Drawdown kann es so sein, gerade gestern Abend sah ich und heute habe ich in meinem Konto und mein Rating hat 3680 )))))) keine Trades in diesem Zeitraum, niemand hat mich viel in der Nacht )))))))))))))) bewegt

 

Wie kommt es, dass bei der Sortierung nach Fonds Cent- und Dollarkonten in der gleichen Gruppe sind?
Ist es nicht schwierig, eine Formel aufzustellen (Dividieren durch 100)?
Programmierer sind so verdammt cool! ))))

Oder ist dieser Dienst noch neu und kann nicht genutzt werden?

Der Rubel ist 60 Mal billiger als der Dollar und der Yen 100 Mal billiger.
Sie nehmen nur eine Zahl, die Größe der Waage. alles ist primitiv.

 
danminin:

Warum befinden sich bei der Sortierung nach Fonds Cent- und Dollarkonten in derselben Gruppe???
Ist es nicht schwierig, eine Formel aufzustellen (Dividieren durch 100)?
Programmierer sind so cool! ))))

Oder ist dieser Dienst noch neu und kann nicht genutzt werden?

Der Rubel ist 60 Mal billiger als der Dollar und der Yen 100 Mal billiger.
Sie nehmen nur eine Zahl, die Größe der Waage. alles ist primitiv.


Und warum?

 
Mickey Moose:

Und warum?


Der Hauptnachteil des Ratings: Der Emittent wächst um 500%, dementsprechend steigt das Eigenkapital auf dem Konto um 500%, das Ratingsystem nimmt die Statistik auf und wischt sie auf Null, und der Drawdown bleibt trotzdem auf demselben Niveau

 
Evgeniy Grebenuik:

Der Hauptnachteil des Ratings: der Emittent wächst um 500%, bzw. das Eigenkapital auf dem Konto +500%, das Ratingsystem nimmt und wischt Statistiken auf Null, und der Drawdown bleibt trotzdem auf dem gleichen Niveau


ein anderes Bewertungssystem verwenden

 

Ich habe eine Frage: Ich habe jetzt einen maximalen Drawdown von 52% (nur einmal am Anfang), längere Drawdowns überschreiten nicht 20%, aber ich nehme an, dass für den Rest der "Lebensdauer" des Signals die maximale Drawdown-Rate immer noch 52% sein wird?

 
Maksim Neimerik:

Solch eine Frage: mein maximaler Drawdown ist jetzt 52% (geschah nur einmal am Anfang), längerer Drawdown überschreitet nicht 20%, aber ich verstehe, dass trotzdem bis zum Ende des "Lebens" des Signals die maximale Drawdown-Rate 52% sein wird?

Bei Diensten von Drittanbietern gibt es hierfür die "Benutzerdefinierte Analyse", bei der Sie festlegen, ab wann der Verlauf angezeigt werden soll. Wenn der Kunde in die Überwachung einsteigt, wird er sofort darüber informiert, dass die benutzerdefinierte Analyse angewendet wurde, und wenn er den vollständigen Verlauf sehen möchte, muss er auf die richtige Stelle klicken. Es gibt Konten, die mehrere Jahre alt sind. Die Leute schließen die anfängliche Testphase des Brokers ab, usw. D.h. sie schließen Dinge, die für den aktuellen TS nicht relevant sind.

 
fxsaber:

Bei Diensten von Drittanbietern gibt es hierfür die "Benutzerdefinierte Analyse", bei der Sie festlegen, ab wann der Verlauf angezeigt werden soll. Wenn der Kunde in die Überwachung einsteigt, wird er sofort darüber informiert, dass die benutzerdefinierte Analyse angewendet wurde, und wenn er den vollständigen Verlauf sehen möchte, muss er auf die richtige Stelle klicken. Es gibt Konten, die mehrere Jahre alt sind. Die Leute schließen die anfängliche Testphase des Brokers ab, usw. D.h. sie schließen, was für den aktuellen TS nicht relevant ist.

Ich nehme an, dass es diese Möglichkeit hier nicht gibt?