Hat jemand einen Netzberater entwickelt, der gut ist und nicht ausläuft? - Seite 5

 
Alexey Volchanskiy:

Meine Geschwindigkeit ist nur eines der Einstiegssignale. Der zweite ist die Position des Preises im Kanal. Und mit der Geschwindigkeit ist es ganz einfach: Zuerst müssen Sie die Kurse glätten, dann die Steigung der Kurve beobachten. Wenn Sie mit Stäben arbeiten, können Sie die gleichen Muwings verwenden.

Ich arbeite mit Sekunden-Samples, verwende meine Filter und Resampling, um den Zeitbereich zu erweitern.

Einige Zweifel. Wenn die Geschwindigkeit als eines der Signale verwendet wird, sollte das Signal auch schnell sein (nicht nacheilend). Und wenn Geschwindigkeit durch Bewegung definiert ist, dann lässt sich Verzögerung nicht vermeiden. IMHO.
 
Alexey Volchanskiy:

Meine Geschwindigkeit ist nur eines der Einstiegssignale. Der zweite ist die Position des Preises im Kanal. Und mit der Geschwindigkeit ist es ganz einfach: Zuerst müssen Sie die Kurse glätten, dann die Steigung der Kurve beobachten. Wenn Sie mit Stäben arbeiten, können Sie die gleichen Muwings verwenden.

Ich arbeite mit Sekunden-Samples, verwende meine Filter und Resampling, um den Zeitbereich zu erweitern.


Ich verstehe es nicht... Ich verstehe es überhaupt nicht) Ich habe mir einen "Kanal" ausgedacht, der aus den Spitzen der Candlesticks besteht... aber die Geschwindigkeit einer Rückwärtsbewegung würde wahrscheinlich einen Filter benötigen. Ich habe Ihnen den Code schon einmal gegeben, aber er hat bei Ihnen nicht funktioniert

Dateien:
 
ivan12347777:

Es ist nicht so einfach ... Ich verstehe nichts) Ich dachte an einen "Kanal", der Tops von Kerzen ist ... aber die Geschwindigkeit einer Rückwärtsbewegung würde wahrscheinlich ein Filter sein. Ich habe Ihnen den Code schon einmal gegeben, aber er hat bei Ihnen nicht funktioniert

Ist auf Ihrem Screenshot automatischer oder manueller Handel zu sehen? Und, wenn es kein Geheimnis ist, in welchem Zeitraum?
 
khorosh:
Ich bin kein Programmierer und ich schreibe nur, was ich denke.

Dies ist, wie die EA sieht aus wie in einem guten Zeitraum ... Ich kann es Ihnen in der H1-Tester ... aber nicht beschweren sich über die Qualität des Schreibens, ich bin kein Programmierer, ich schreibe nur, was ich denke.

Dateien:
 
ivan12347777:

Der Berater sieht in einer guten Zeit so aus...auf dem Tester tf H1

Großartig! Es sieht aus wie ein Gral. Fangen von Extrema nach einem Zusammenbruch des Mittelwerts einer Kerzenspanne durch einen Wechsel des Vorzeichens der Geschwindigkeit?
 
khorosh:
Das ist großartig! Sieht aus wie ein Gral. Einfangen von Extremen nach dem Zusammenbruch des Mittelwerts der Kerzenspanne durch den Wechsel des Geschwindigkeitsvorzeichens?

Ich habe dort keine Geschwindigkeit und es ist noch kein Gral... dort Auftragseröffnungszeit 40. Minute 50. Minute...es ist nicht fertig...leider habe ich nicht fangen eine stabile Rückkehr Bewegung...Ich habe nicht fangen die Geschwindigkeit...Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, um das Signal zu filtern... Bitte, wenn Sie wollen, gebe ich sie Ihnen... vielleicht fällt Ihnen ja etwas ein

 
ivan12347777:

Ich kann es Ihnen im H1-Tester geben. Beschweren Sie sich nur nicht über die Qualität des Schreibens, ich bin kein Programmierer, ich schreibe nur, was ich denke.


Ich möchte Sie bitten, Bilder nicht als Links, sondern als Bilder einzufügen, denn es nervt mich, wenn ich auf den Zurück-Button drücke und dann die Registerkarte schließen und erneut suchen muss.

Wenn ich die Schaltfläche "Zurück" drücke, schließe ich die Registerkarte und gehe zurück, um nach einem EA zu suchen.

 
Alexey Volchanskiy:

Bitte - fügen Sie Bilder nicht als Links, sondern als Bilder ein, denn es ist lästig - statt den Button zurück zu drücken, den Tab zu schließen, dann wieder nach einer Verzweigung zu suchen.

Wenn Sie nicht wissen, wie man sie benutzt, sollten Sie sie nicht ausprobieren.


Ich werde es in einer privaten Nachricht zu senden, weil ich hier verboten bekommen "dekompilieren Code" Ich werde seine Lippen jetzt zeichnen)))))

 
ivan12347777:

es gibt keine Geschwindigkeit, und es ist noch kein Gral... dort Auftragseröffnungszeit 40. Minute 50. Minute...es ist nicht fertig...leider habe ich nicht fangen eine stabile Rückkehr Bewegung...Ich habe nicht fangen die Geschwindigkeit...Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, um das Signal zu filtern... bitte, wenn Sie wollen, gebe ich sie Ihnen... vielleicht fällt Ihnen ja etwas ein

Okay, schicken Sie es rüber. Wir werden zusammenarbeiten und sehen, ob wir sie verbessern können.
 
khorosh:
Okay, schicken Sie es ein. Wir können zusammenarbeiten, um zu sehen, ob wir sie verbessern können.

Warte, bis die Lippen gezeichnet werden, denn ich habe eine Menge zusätzlicher Gadgets.