Hat jemand einen Netzberater entwickelt, der gut ist und nicht ausläuft? - Seite 3

 
Vitaly Muzichenko:

Wie sollte es sonst in einem Netbook sein? Also Pips und Scalper mit Stops, damit es keine Hänger gibt, aber man kann mehr Stops fangen, als es Gewinne geben wird.


Ich verstehe einfach nicht, warum ich gegen den Trend eröffne? Wenn ich mich langweile, lasse ich den Kurs weiter steigen und setze einen Verkaufsstopp, vor allem, wenn der Kurs steigt. Warum sollte man das Risiko eingehen, einen Markt zu eröffnen?

Ich meine die virtuelle, von der realen will ich gar nicht reden.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich verstehe nur nicht, warum man sich überhaupt gegen den Trend öffnet? Wenn Sie Lust haben, lassen Sie den Preis noch weiter steigen und setzen Sie einen Verkaufsstopp, wenn der Preis steigt. Warum sollte man das Risiko eingehen, einen Markt zu eröffnen?

Wir wissen nicht, ob die Umkehrung stattfinden wird oder nicht. Wenn Sie ein Netz bauen, dürfen Sie es nicht einmal bauen, der Preis wird sich sofort umkehren und wir nehmen den Gewinn mit. Wenn wir jedoch in den Markt einsteigen, nachdem der Preis bereits gestiegen ist, können wir die Umkehr nicht garantieren.

Die Logik, die ich beschrieben habe, ist eine Tendenz, und sie fühlt sich nicht gut in der Wohnung an. Aber hier sollten wir das Konzept der Wohnung berücksichtigen, es gibt eine streng horizontale Wohnung, und es gibt eine fallende/steigende, eine solche ruhige, nicht stark ausgeprägte Bewegung, und genau diese Bewegung ist gefährlich.

 

Theoretisch kann der Netminder im Grenzfall eines beliebig kleinen Rasterschrittes nur dafür sorgen, dass das Kapital auf demselben Niveau bleibt. Dabei gehen wir davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit sowohl von Preissteigerungen als auch von Preissenkungen konstant und gleich 1/2 ist. Indem wir ein Element der Regelmäßigkeit einführen (d.h. der Preis wird durch die Vorgeschichte bestimmt) und versuchen, damit zu spielen, öffnen wir die Büchse der Pandora und begeben uns in das Labyrinth der Thechanalyse, in dem das Konzept eines Gridiron nicht mehr stimmt.

 
Sergey Vrady:

Theoretisch kann der Netminder im Grenzfall eines beliebig kleinen Rasterschrittes nur dafür sorgen, dass das Kapital auf dem gleichen Niveau bleibt. Dabei gehen wir davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit sowohl von Preissteigerungen als auch von Preissenkungen konstant und gleich 1/2 ist. Indem wir ein Element der Regelmäßigkeit einführen (d.h. der Preis wird durch die Vorgeschichte bestimmt) und versuchen, damit zu spielen, öffnen wir die Büchse der Pandora und begeben uns in das Labyrinth der Thechanalyse, in dem das Konzept eines Gridiron nicht mehr stimmt.

Dann gäbe es weißes Rauschen.


 
Mickey Moose:

Ich habe sie vor einem Jahr erstellt, was brauchen Sie also?


Können Sie sie veröffentlichen oder ist eine Gebühr zu entrichten?

 
ivan12347777:

Können Sie es veröffentlichen, oder ist es eine Gebühr?

Ich kann es, aber in den falschen Händen ist es nutzlos.
 
Mickey Moose:
Ich kann sie veröffentlichen, aber in den falschen Händen ist sie nutzlos.
Er ist bereits an Sie gewöhnt und mag keine Fremden und wird ihnen nicht gehorchen).
 
khorosh:
Er ist an Sie gewöhnt, aber er mag keine Fremden und wird ihnen nicht gehorchen).

Stell dir vor, du nimmst ein Elchbaby, fütterst es, ziehst es auf, gewöhnst es an, füllst es jede Woche auf, und dann, Jahre später, gibst du es plötzlich an jemand anderen weiter...

 
Alexey Volchanskiy:

Ist es die Mittelwertbildung? Er handelt gegen einen Mini-Trend. Ich sehe den Sinn des automatischen Handels nicht. Ich werde Ihren Text verwenden.

  1. Der Kurs stieg an und überschritt dieobere Grenze des Kanals. Wir warten.
  2. Der Preis steigt weiter, warten Sie.
  3. Der Preis dreht nach unten, wir bestimmen die Geschwindigkeit des Preisverfalls. Wenn der Schwellenwert überschritten wird, eröffnen wir einen Verkaufsauftrag mit einem Mindestlos.
  4. Die Geschwindigkeit liegt immer noch über dem Schwellenwert, nach einem Schritt von n Punkten eröffnen wir einen weiteren Verkauf mit dem Los minlot*coeff_sell.
  5. Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Preis die Mitte des Kanals erreicht. Die Größe der Grundstücke nimmt ständig zu. current_lot *= coeff_sell;
  6. Nachdem der Preis unter die Mitte des Kanals gefallen ist, beginnen wir mit der Verringerung des Lots, current_lot *= coeff_sell_half_channel;
  7. Die Geschwindigkeit ist auf den Schwellenwert min_speed_sell gesunken, alle Positionen schließen.


Darf ich fragen, wie Sie die Preisgeschwindigkeit bestimmen?

 
Mickey Moose:

Stell dir vor, du nimmst ein Elchbaby, fütterst es, ziehst es auf, gewöhnst es an, füllst es jede Woche auf, und dann, Jahre später, gibst du es plötzlich jemandem ...


Na gut, dann eine Frage: Verdient er wirklich Geld für Sie? Nur um Ihre Stimmung zu heben)))