Wo soll man anfangen? - Seite 9

 
Andrey:
Und der Dialog kann in diesem Fall sein, wenn der Wissens- und Erfahrungsstand ungefähr gleich ist.

Deshalb habe ich ja nach der Erfahrung gefragt. Ich habe dafür gesorgt, dass es nichts als Plappermäuler gibt. Wir fangen also bei Null an und nicht mit "guter Erfahrung in C#, C++...".

Wage es. Die MQL-Dokumentation ist völlig ausreichend. In der Regel werden konkrete Fragen im Forum wohlwollend aufgenommen und der Fragesteller erhält eine sehr gute Antwort. Aber ich fürchte, Sie wollen den "königlichen Weg". Leider gibt es keins.

 
George Merts:

Deshalb habe ich ja nach der Erfahrung gefragt. Ich habe dafür gesorgt, dass es nichts als Plappermäuler gibt. Wir fangen also bei Null an, nicht mit "guter Erfahrung in C#, C++...".

Fahren Sie fort. Die MQL-Dokumentation ist völlig ausreichend. In der Regel werden die Fragen mit Wohlwollen aufgenommen, und der Fragesteller erhält eine ausreichend gute Antwort. Aber ich fürchte, Sie wollen den "königlichen Weg". Leider gibt es keins.

Nein, Sie irren sich, ich verstehe den Weg, die Strategie ist grob umrissen, nicht genau, aber ungefähr, soweit reicht mir das, jetzt habe ich eine grundlegende Analyse Fragen, ich ziehe eine Linie und stelle Fragen mit einem bestimmten Thema Inhalt, so beenden Sie Ihre Tests und finden Sie ein neues Thema, wir weiter zu sprechen, wenn Sie nichts dagegen haben. Ich werde Sie in etwa einer Stunde persönlich zu einem neuen Thema einladen.

Es sieht so aus, als hätte ich mich geirrt, wenn der Trend nach oben geht, dann können wir visuell noch etwas verstehen, und wenn es seitwärts geht, können wir ohne technische Analyse nichts verstehen, anscheinend können wir den Handel nicht aufgreifen, ich muss zurück zu meinem Mathekurs in der Schule gehen, Minima, Extremwerte, gleitende Durchschnitte... Sieht so aus, als ob ich das auf lange Sicht machen werde. Ich weiß nicht, warum ich das tue, es ist zu spät, um jetzt einen Rückzieher zu machen, ich habe A gesagt, ich muss auch B sagen... Ich danke Ihnen allen für die Aufklärung... Für die Grundlagen ist es wahrscheinlich noch zu früh, ich werde mit den technischen Dingen beginnen.
 
Andrey:
Nein, Sie irren sich, ich habe den Weg, ich habe die Strategie skizziert, nicht genau, aber ungefähr, das reicht für jetzt, jetzt habe ich Fragen zur Fundamentalanalyse, ich werde eine Linie ziehen und die Frage mit spezifischem Inhalt beantworten, also beenden Sie Ihre Inspektionen und beginnen Sie ein neues Thema, wir können weiter reden, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich werde Sie in etwa einer Stunde persönlich zu einem neuen Thema einladen.

Es sieht so aus, als hätte ich mich geirrt, wenn der Trend nach oben geht, dann können wir visuell immer noch etwas verstehen, und wenn er seitwärts geht, können wir ohne technische Analyse nichts verstehen, wahrscheinlich können wir den Handel nicht einfach aufgreifen, ich muss zurück zu meiner Schulmathematik gehen, Minima, Extrema, gleitende Durchschnitte... Sieht so aus, als ob ich das auf lange Sicht machen werde. Ich weiß nicht, warum ich das tue, es ist zu spät, um jetzt einen Rückzieher zu machen, ich habe A gesagt, ich muss auch B sagen... Ich danke Ihnen allen für die Aufklärung... Für die Grundlagen ist es wahrscheinlich noch zu früh, ich werde mit den technischen Dingen beginnen.

Komm schon, Petrowitsch, mach es.

Für die Alten gibt es überall Ehre.

Für die jungen Leute gibt es überall einen Weg.

 
Ich habe vergessen zu fragen, wie viel ich verdienen sollte, also habe ich in drei Tagen in Dollar verdient, ist das normal oder nicht genug? Es antwortet niemand. Wahrscheinlich nicht genug und ging gegen den Trend, ich werde mehr Theorie lesen.
 
Andrey:
Ich habe vergessen zu fragen, wie viel ich in drei Tagen verdienen sollte, ist das normal oder nicht genug in Dollar? Es antwortet niemand. Wahrscheinlich nicht genug und ging gegen den Trend, ich werde mehr Theorie lesen.

Das ist nicht genug, wir brauchen mehr.

 
Evgeny Belyaev:

Das ist nicht genug, Sie brauchen mehr.

Wenn Sie wissen, wie man Kosten und Gemeinkosten beim Handel kalkuliert, können Sie Geld für ein Demokonto ausgeben, aber Sie werden es bereuen, sich von Ihrem eigenen Konto zu trennen. Wenn Sie die folgende Option nehmen, sagen wir, ich eröffne ein reales Konto bei der Moskauer Devisenbörse und möchte anfangen, das Währungspaar Dollar/JPY zu spielen, zahle ich 10 Tausend Rubel auf mein Konto ein. Was kann ich mit diesem Geld machen, wie berechne ich Hebelwirkung, Marge, Spread, Provision, Pfand? Vielleicht sollte ich etwas anderes in Betracht ziehen? Wie viel darf ich für ein Geschäft ausgeben, auch wenn es zunächst nur ein Geschäft ist?


Ich habe es bereits aussortiert. Ich eröffnete ein Demo-Rubel-Konto mit 10 Tausend Rubel und ging in Dollar / Yen-Paar, nahm eine Marge von 0,5 und mein Betrag war fast Null, Spread war 3 Pips und 1 Pip 250 Rubel, der Betrag wurde hin und her fliegen sehr schnell, ich kaum geschafft, mit 250 Rubel zusätzlich zu gewinnen. Indikatoren verwendet 2 Durchschnitte mit den Parametern 9 und 14, und Bollinger Bands standardmäßig. Ich habe auch RSI, MACD und Momentum-Oszillatoren verwendet, aber sie sind immer noch ein Chaos. Ich habe verstanden, dass es ausreicht, einige grundlegende Indikatoren zum ersten Mal zu nehmen, zu versuchen, mit ihnen umzugehen und visuell auf sie zu wetten. Dann spiele ich mit verschiedenen Verhältnissen und prüfe, welche für die Arbeit mit ausgewählten Paaren am besten geeignet sind. Es wäre besser, Paare mit höherer oder mittlerer Volatilität zu wählen, das habe ich noch nicht verstanden. Später werde ich den Expert Advisor programmatisch so konfigurieren müssen, dass er alle 5 Indikatoren/Oszillatoren gleichzeitig für allgemeine Kauf-/Verkaufsempfehlungen nutzt, vorerst auch visuell und auf einem Demokonto, um zu sehen, was es bringt und um Schlüsse zu ziehen. Das ist der Plan für den Moment. Vielen Dank für die Hilfe.

 
Aleksandr Volotko:

Was für eine Art von Handel ist das? Wer und was handelt mit was? Wie und wo? Wie kann man einen Gewinn erzielen? Und so weiter.

Es gibt die Schweinehaltung, die Pferdehaltung und den Handel.

Warum brauchen Sie Gewinn? Kannst du nicht einen Elch aufziehen?

Es ist nur eine Frage des Interesses. Ich kann den Autor zur Schulung mitnehmen. Es ist ein langer, teurer und arbeitsintensiver Weg.