Wo soll man anfangen? - Seite 6

 
Andrei:
Worin genau liege ich falsch, können Sie es in menschlicher Sprache sinnvoll formulieren? Dies wird auch ein Test Ihrer Fähigkeit sein, Ihre TOR zu formulieren. :)
Zweitens, keine Sorge über Programmierer, sie sind die gleichen Leute, mit ihren Vor- und Nachteilen, wie alle Sterblichen, schlage ich die Welt, die dafür ist? Heben Sie die Hand.
Andrej:
Wenn Sie das Gehirn eines Programmierers haben, sollten Sie sich besser nicht mit Handelsalgorithmen befassen, denn dafür ist ein ganz anderes Gehirn erforderlich. Programmierer sind es gewohnt, nach den Vorgaben anderer Leute zu arbeiten. In dieser Hinsicht liegen Sie falsch.
 

Andrey:
А это уже хамство ха ха, вы ошибаетесь на счёт программистов, да в больших конторах есть

Es ist nur so, dass Ihre Beiträge nicht den Eindruck erwecken, dass Sie zumindest ein wenig Programmiererfahrung in den von Ihnen genannten Bereichen haben.

Die Leute begannen also zu ahnen, dass etwas nicht stimmte... Es gab schon mehr als einmal Greifer wie diesen, die einen "königlichen Weg" im Handel brauchen.

 
Andrey:
Zunächst einmal sollten wir das Thema schließen, denn es wird überschwemmt,

Neeeeein... Wir schließen hier nicht einfach Themen... Wir diskutieren darüber und fällen ein Urteil...

Und Überschwemmungen, wovor sollte man Angst haben? Überschwemmungen sind eine gute Sache. In den FIDO-Tagen, als jedes Byte des Echos gezählt wurde, war es schlimm. Und im Internet lebt jedes Forum von der Überflutung... Also... Oh, öffnen Sie Ihre Schulter, wir sind dabei, zehn Seiten lang weiterzugehen...

 
George Merts:

Es ist nur so, dass Ihre Beiträge nicht den Eindruck erwecken, dass Sie zumindest ein wenig Programmiererfahrung in den von Ihnen genannten Bereichen haben.

Die Leute begannen also zu ahnen, dass etwas nicht stimmte... Es gab schon mehr als einmal Greifer wie diesen, die einen "königlichen Weg" im Handel brauchen.

Was die Handelsstrategie betrifft, so ist es mir eigentlich egal, was und wer über mich denkt, ich habe Antworten auf meine Frage, und die Zeit und ein echtes Konto werden zeigen, was für ein Programmierer und Analytiker ich bin.
 
Andrey:
Es ist mir egal, was und wer über mich denkt, ich habe die Antworten auf mein Thema, und was für ein Programmierer und Analytiker ich bin, wird die Zeit und die reale Rechnung zeigen, das ist die ganze Arithmetik.

Doooooooo.... Sie haben viel Ehrgeiz, mein Freund, und das ist natürlich gut...

Nun, ich warte darauf, dein echtes Konto zu überwachen... in einer Woche oder so... oder einen Monat... oder ein Jahr... oder nie... Mal sehen, was für ein Programmierer und Analytiker Sie sind...

 
Andrey:
Und damit liegen Sie falsch.

Haben Sie überhaupt versucht, eine einzige Geschäftsordnung auf diesem Gebiet zu erstellen, um solche selbstgerechten Behauptungen aufzustellen?

 
George Merts:

Neeeeein... Wir schließen nicht einfach Themen, wir diskutieren darüber und fällen ein Urteil.

Überschwemmungen, was gibt es da zu befürchten? Hochwasser ist gut. Das war zu FIDO-Zeiten schlimm, als jedes Byte des Echos gezählt wurde. Aber im Internet lebt jedes Forum von der Überflutung... Also... Oh, öffnen Sie Ihre Schulter, wir sind dabei, zehn Seiten lang weiterzugehen...

Es ist bitte nehmen Sie so viele Seiten, wie Sie wollen, wie viel zu Fuß auf verschiedenen Websites seit dem Beginn der Ausbildung, und es ist ein paar Wochen gewesen, ist dies das erste Forum, wo die Menschen in der Regel auf die Frage zu reagieren, so würde ich nicht wollen, mit den Eingeborenen am Anfang zu streiten, und sogar aß versehentlich, wird es keinen Platz zu konsultieren
 

Inzwischen liegt die Bewertung von TC bereits bei fast 100. Vor fünf Jahren hätte man ihm noch einen Dollar gegeben!

 
George Merts:

Doooooooo.... Sie haben eine Menge Ehrgeiz, mein Freund, das ist sicherlich eine gute Sache...

Nun, wir warten darauf, Ihr echtes Konto zu überwachen... in einer Woche oder so... oder einen Monat... oder ein Jahr... oder nie... Mal sehen, was für ein Programmierer und Analytiker Sie sind...

Veröffentlichen Sie hier Ihre Überwachung oder machen Sie Witze?
 

Andrey:
Мне понравился ваш ответ, спасибо, значит на данном этапе времени, человеческие мозги работают лучше чем компьютерные? Нет переезжать к бирже у меня пока нет особого желания, кто где родился там и пригодился, как то так для меня я думаю больше подходит. А тогда вот такой вопрос, с индикаторами и стратегиями, все же нужно разбираться или работает только личный опыт? Все равно ведь должен быть хоть какой то анализ для входа в трейдинг? (не уверен что в конце правильно применил сленг)...

...

1. 95 % der Händler handeln von Hand, stützen sich auf persönliche Erfahrungen und nutzen die fundamentale und technische Analyse, um ihre Strategie zu entwickeln und daran zu arbeiten.

2. 5 % der Händler nutzen Hochgeschwindigkeits-Scalping und verwenden teure, schnelle Hardware und fortschrittliche Technologien.

3. einige fortgeschrittene Händler arbeiten mit Programmierern zusammen und entwickeln ihre eigenen zusätzlichen Handelsumgebungen/Systeme.

Ist das der richtige Weg, oder was kann dem allgemeinen Schema des Handels noch hinzugefügt werden?



Sie haben mich ein wenig falsch verstanden, und Sie haben auch nicht verstanden, was Hochfrequenzhandel ist...

Ich wollte damit sagen, dass 95 % der Roboter nicht mit solchen Geschwindigkeiten zurechtkommen müssen.

Für das Scalping brauchen Sie vielleicht irgendwo in Australien ein VPN. Aber auch das ist eher die Ausnahme, und Scalping ist alles andere als häufig.

...teure, schnelle Hardware und fortschrittliche Technologie....

i3 ist genug für 1 robusten Handelsroboter, wenn Sie Ihren Kopf benutzen und nicht umgekehrt. i3 ist ein sehr einfacher Indikator, der i7 kann nicht damit umgehen.

Der Würfel sollte nicht als Inkubator verwendet werden, er hat keine Auswirkungen auf den Markt. Sie können versuchen, nach Ihrer Intuition zu handeln und dann die Einlage abfließen zu lassen. Versuchen Sie, nach jeder bekannten Strategie zu handeln, die Ihnen gefällt - lassen Sie die Einlage abfließen, versuchen Sie eine andere, und lassen Sie sie dann ebenfalls abfließen))) Wenn Sie nicht wissen, was in Ihrer Handelsstrategie vor sich geht, werden Sie eine Rückmeldung vom Markt erhalten.