Öffnen, Schließen in einem von MQL5 Wizard generierten Expert Advisor - Seite 3

 

und können Sie mir sagen, welchen Wert SignalITF letztendlich zurückgibt? Können Sie mir sagen, was empty_value bedeutet?

 
PeretsCHILI:

und können Sie mir sagen, welchen Wert SignalITF letztendlich zurückgibt? Können Sie mir, der ich nicht schlau bin, erklären, was empty_value bedeutet?


Ich kann mich nicht mehr erinnern, bisher habe ich das hier gefunden:

Intraday-Zeitfilter-Signale

 

Dieses Modul scheint eine etwas andere Logik zu haben, denn es arbeitet zunächst mit der Rückmeldung "Gegen" und "Nicht gegen" die Eröffnung einer Position, und dann kommt die Berechnung des arithmetischen Mittels der Signale aus den anderen Signalmodulen heraus.

 
Andy:

Schließt, wenn die Long- und Short-Signale beide 100 sind.


Werfen Sie einen Blick auf Ihren Signal Builder: Wie sind die Muster gewichtet?

(Etwa so:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Constructor                                                      |
//+------------------------------------------------------------------+
CSignalDEMA::CSignalDEMA(void) : m_ma_period(12),
                                 m_ma_shift(0),
                                 m_ma_applied(PRICE_CLOSE),
                                 m_pattern_0(20),
                                 m_pattern_1(60),
                                 m_pattern_2(80),
                                 m_pattern_3(60)
  {

)

 
Andy:

Ich habe gerade ein Signal = 100 in beiden Kauf- und Verkaufsbedingungen. Es gibt nur eine Bedingung: Bullenbalken > 30 Pips - kaufen, bearish - verkaufen.


Verteilen Sie also nicht 100, sondern 80. In diesem Fall können Sie den Signalschwellenwert für das Schließen [0...100] in Ihrem EA auf 100 setzen und das Schließen ganz verbieten.

 
Andy:

...

Übrigens - wie kann ich erreichen, dass das Trailing-Modul der Standardposition nur einen Stopp bei Breakeven setzt und nicht weiter nachzieht?

...


Sie müssen Ihr eigenes Modul für das Positionsmanagement schreiben. Lesen Sie mehr in diesem Artikel:MQL5 Wizard: Wie Sie Ihr eigenes Modul zur Unterstützung offener Positionen erstellen


Was ist der Unterschied zwischen den beiden EAs?

...

Kann ich auch einfach eine Position schließen, ohne die Gegenposition zu eröffnen, wenn sich der Trend umkehrt?

Ja, das können Sie. Sie müssen von CExpert erben und Ihre eigenen Regeln in die resultierende Klasse schreiben.
 
Andy:

Wenn Sie das von Ihnen angegebene Modul verwenden, werden im Expert Advisor-Protokoll Fehler beim Laden des Expert Advisors auf dem Chart angezeigt:

2017.09.06 00:28:29.873 1 (EURUSD,M5) OnInit: Fehler beim Initialisieren der Indikatoren

2017.09.06 00:31:20.256 1 (EURUSD,M5) CExpertBase::SetPriceSeries: Änderung der Zeitreihe ist verboten

2017.09.06 00:31:20.256 1 (EURUSD,M5) CExpertBase::SetOtherSeries: Änderung der Zeitreihe ist verboten

2017.09.06 00:31:20.256 1 (EURUSD,M5) CExpertBase::InitIndicators: Parameter der Einstellung werden nicht geprüft

2017.09.06 00:31:20.256 1 (EURUSD,M5) CExpert::InitIndicators: Fehler bei der Initialisierung der Indikatoren des Trailing-Objekts

2017.09.06 00:31:20.256 1 (EURUSD,M5) OnInit: Fehler beim Initialisieren der Indikatoren

Vielleicht ist sie veraltet, wo kann ich eine neue bekommen oder was sollte ich an dieser reparieren?

Um Antworten zu erhalten, verwenden Sie bitte TITTING von Beiträgen:

Den Gesprächspartner respektieren

 
Andy:

Bei Verwendung des von Ihnen angegebenen Moduls werden im Expert Advisor-Protokoll Fehler beim Laden des Expert Advisors im Chart angezeigt:

2017.09.06 00:28:29.873 1 (EURUSD,M5) OnInit: Fehler beim Initialisieren der Indikatoren

2017.09.06 00:31:20.256 1 (EURUSD,M5) CExpertBase::SetPriceSeries: Änderung der Zeitreihe ist verboten

2017.09.06 00:31:20.256 1 (EURUSD,M5) CExpertBase::SetOtherSeries: Änderung der Zeitreihe ist verboten

2017.09.06 00:31:20.256 1 (EURUSD,M5) CExpertBase::InitIndicators: Parameter der Einstellung werden nicht geprüft

2017.09.06 00:31:20.256 1 (EURUSD,M5) CExpert::InitIndicators: Fehler bei der Initialisierung der Indikatoren des Trailing-Objekts

2017.09.06 00:31:20.256 1 (EURUSD,M5) OnInit: Fehler beim Initialisieren der Indikatoren

Vielleicht ist sie veraltet, wo kann man eine neue bekommen oder was kann man an dieser reparieren?

Ich habe in der Diskussion zu diesem Artikel geantwortet:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Diskussion über den Artikel "MQL5 Wizard: Wie Sie Ihr eigenes Modul für die Verwaltung offener Positionen schreiben".

Wladimir Karputow, 2017.09.06 07:26


Ändern Sie das Trailing-Modul "sampleTrailing.mqh":

//+------------------------------------------------------------------+
//| Проверка параметров настройки.                                   |
//| INPUT:  нет.                                                     |
//| OUTPUT: true-если настройки правильные, иначе false.             |
//| REMARK: нет.                                                     |
//+------------------------------------------------------------------+
bool CSampleTrailing::ValidationSettings()
  {
   if(!CExpertTrailing::ValidationSettings())
      return(false);
//--- а вдруг не вызывался метод Init
   if(m_symbol==NULL) return(false);
//--- проверка параметров
   if((m_profit-m_stop_level)*m_adjusted_point<=m_symbol.StopsLevel()*m_symbol.Point() && m_profit!=0.0)
     {
      printf(__FUNCTION__+": уровень пороговой прибыли должен быть больше уровня установки ордеров");
      return(false);
     }
//--- ok
   return(true);
  }

 
Andy:

Und wie bestimmen Sie in den Standard-MA- und RSI-Signalmodulen, wie stark das Signal zu diesem Zeitpunkt ist?

***


Sind Sie als Nutzer sicher, dass Sie es brauchen?


Andy:

***

Welcher Wert sollte für das Öffnen und Schließen einer Position festgelegt werden?


Wählen Sie die Ebenen zum Öffnen und Schließen experimentell aus:

Signal threshold value to open [0...100]
Signal threshold value to close [0...100]


sowiedie Werte der Gewichte in den Eingabeparametern

Moving Average(12,0,...) Weight [0...1.0]
Relative Strength Index(8,...) Weight [0...1.0]


Das heißt, alles wird experimentell für jeden einzelnen Fall (Symbol und Zeitrahmen) ausgewählt.

 
Andy:
Und wie hoch ist die Signalstärke beim Öffnen und Schließen des MA-Moduls (ich muss es mit einem anderen Modul kombinieren)?

Sehen Sie sich den Code des benutzerdefinierten MovingAverage-Indikator-Signalmoduls (Expert\Signal\SignalMA.mqh) im Konstruktor an.