Was ist ein Trend? - Seite 23

 
Ibragim Dzhanaev:

Es tut mir wirklich leid, aber könnten Sie mir bitte den Indikator schicken, von dem Sie sprachen? Oder geben Sie mir einen Link, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich habe Ihnen persönlich geschrieben, vielleicht haben Sie es nicht bemerkt.

Sie haben einen riesigen Gewinn in Ihren Tabellen. Wenn Sie fahren wollen, müssen Sie den Schlitten ziehen.
 
STARIJ:
Warum? Sie haben einen großen Gewinn in Ihren Charts. Wenn Sie fahren wollen, müssen Sie den Schlitten fahren.

:)

Du hättest es schon früher schreiben können.

 
trader781:

dass der Preis immer wieder auf frühere Niveaus zurückgeht.

Niroba, du?

 
STARIJ:
Sie haben einen großen Gewinn auf Ihren Karten. Wenn Sie fahren wollen, müssen Sie den Schlitten ziehen.

Was hat das mit Gewinn zu tun? Ich habe nur diesen Indikator genommen und ihn für meine Strategie verwendet, das ist alles.

 
Andrew Petras:

Niroba, du?


Soll ich Sie schicken?

 
Ibragim Dzhanaev:

Was hat das mit Gewinn zu tun? Ich habe einfach diesen Indikator genommen und meine Strategie darauf aufgebaut, das ist alles.

Was brauchen Sie also? Sie haben eine Strategie entwickelt, die Sie weitergeben müssen.
 
STARIJ:
Warum? Sie haben große Gewinne auf Ihren Karten. Wenn Sie fahren wollen, müssen Sie den Schlitten fahren.

Es braucht nicht viel Intelligenz, um einen profitablen Handel zu steigern.


 
LRA:
Was brauchen Sie also? Eine Strategie entwickeln, die man teilen muss

?

 
trader781:

Soll ich Sie reinschicken?

Falls Sie es nicht sind und es nicht wissen: Niroba ist der Nachname, der Star der vier. Berühmt für genau diesen Satz, mit allem, was er mit sich bringt.

Jetzt können Sie es abschicken, wenn Sie sich dann besser fühlen, gern geschehen. Sie können es sogar persönlich ausprobieren.

 
Ibragim Dzhanaev:

Wenn du so weitermachst, wirst du dich in all diesen bedeutungslosen Wörtern verzetteln und vielleicht Jahre deines Lebens mit Schwachsinn vergeuden. mach dir keinen Ärger.

Wenn sie sich gekreuzt haben, ist es ein

  1. Konsolidierung vor Trendfortsetzung
  2. Konsolidierung in die nächste Konsolidierung, dann ist es eine flache
  3. Preisumkehr

Wenn Sie keine Anschläge verwenden, können Sie diese leicht umgehen (wie auf dem Bild)

Diese Frage war ursprünglich falsch gestellt. Die Frage ist nicht, was Trend/Flat ist, sondern wann ein Trend in einen Flat übergeht und umgekehrt.



Diese Frage haben wir bereits zu Beginn der Branche erörtert)

Crossover, wie im TS Pathfinder, ist eine der Möglichkeiten, eine Konsolidierung zu erkennen. Zwei aufeinanderfolgende Übergänge ohne (sofortiges) Öffnen - er registriert (fixiert) die Wohnung. Die nächste Phase ist das Warten auf den Auszug aus der Wohnung. Der Endpunkt eines Flats - Eröffnung einer Welle (Nicht-Kreuzung, wenn die Welle sich aufrollt, sich einer anderen Welle nähert, aber ihr "die Kraft fehlt", diese zu kreuzen, und sie - wie ein gezogener Ast - herausschießt und einen Trend bildet) + Durchbruch eines lokalen Tops (definiert als maximaler Punkt, der sich direkt nach dem Beginn der Konsolidierung bildet).

Ich bin mit dieser Methode vertraut und habe sie sogar schon formell beschrieben. Ich bin aber an Meinungen zu anderen Methoden interessiert, aber so, dass sie auch formal beschrieben werden können.