Was ist ein Trend? - Seite 14

 
Yury Kirillov:

Es gibt alle möglichen Arten von Fourier und anderen Hodrick-Prescott...


Wenn man tief genug gräbt, kann man auch dort etwas Rationalität finden.

 

Ich warte nicht auf eine konkrete Antwort von Ihnen. Los geht's. Der Cognac im Innenhof verdunstet.

 

Yeti, 14 Seiten.

Ich bin erst seit einem halben Tag weg!


Ich werde versuchen, den Rückstand aufzuholen.

 
Renat Akhtyamov:
Können Sie mir wenigstens einen Indikator ohne Stäbe oder ohne das Prinzip der Berechnung von Stäben zeigen.....
Alle Candlestick, Volumen, Tumblers, irgendeine Art von Spread-Indikator... es gibt also eine Menge davon :)
 
Uladzimir Izerski:

Das ist ein großartiges Preiskardiogramm. Ich frage mich, wie viel der Indikator im Laufe der Zeit neu gezeichnet wird? Oder ist sie stabil?


Stabil.
 
Ivan Butko:
Können Sie eine umfassende Definition geben?

Wie stellen Sie persönlich fest, wann sie begonnen hat und wann sie in eine flache Phase übergegangen ist (wenn es sich nicht um ein Geschäftsgeheimnis handelt D)
Dies ist etwas, das in der Geschichte deutlich sichtbar ist)
 
Sergey Novokhatskiy:

Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Trend nicht an ein Hoch/Tief gebunden sein sollte. Der Trend sollte dynamisch sein und jeder tf zeigt dies deutlich durch die Anführungszeichen an.

Sehr geehrte Herren Trader, bitte sagen Sie mir, ob Sie wissen, wie man eine Trendwende erkennt? Wie unterscheidet man eine Trendumkehr von einem Pullback (einer Korrektur)? Wie machen Sie das praktisch?

 
Victor Ziborov:

Sehr geehrte Herren Trader, bitte sagen Sie mir, ob Sie wissen, wie man eine Trendwende erkennt? Wie unterscheidet man eine Trendumkehr von einem Pullback (einer Korrektur)? Wie machen Sie das praktisch?


auf keinen Fall.

das Tool im Studio und wir werden uns ansehen

 
Victor Ziborov:

Sehr geehrte Herren Trader, bitte sagen Sie mir, ob Sie wissen, wie man eine Trendwende erkennt? Wie unterscheidet man eine Trendumkehr von einem Pullback (einer Korrektur)? Wie machen Sie das praktisch?


Wenn Ihr Trend Expert Advisor verliert, bedeutet dies, dass sich der Trend umgekehrt hat! :-)

 
Victor Ziborov:

Sehr geehrte Herren Trader, bitte sagen Sie mir, ob Sie wissen, wie man eine Trendwende erkennt? Wie unterscheidet man eine Trendumkehr von einem Pullback (einer Korrektur)? Wie machen Sie das praktisch?

Schulungsmaterial für Handelsanfänger zur Methodik der Trenderkennung:

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/69